Zum Inhalt springen

Strategie/ Rollenspiel


Smoky

Empfohlene Beiträge

Die Klassen sind noch die Gleichen und das allgemeine verbessern der talente auch. Aber du kannst Verschiedne rassen auswählen die verschiedene Boni haben (Halbriese ist z.B. von natur aus stärker und hat mehr gesundheit) außerdem kriegs du mit einem Levelaufstieg Talentpunkte die du in Spezialfähigkeiten stecken kannst. Und du kannst z.B. einen Heilzauber als automatischen Zauber einsetzen. Spezialfähigkeiten sind auch bitter nötig. Denn Teilweise kann man die Gegner die kommen normal gar nicht plätten. Und man kann es auch nicht mehr so einfach mit mehreren Gegnern aufnehmen.

Ach ja. 1,4 GB Demo gibts in der aktuellen Game Star ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ evileye: mechcommanders: is das das game wo man einen roboter steuert und zwar so bissle in der "ich" perspektive, kenns da eins für die PS1 ^^....hab ich früher auch ohne ende gezockt...^^

oder mech warriors? ka mehr ^^....auf ejdenfall waren die echtnicht schlecht

dann kenn ich nochn emch blabla strategie game..womn mehrere roboter steuern kann und es eher strategie mäßig aussieht :D ....laufen so ganz kleine menschen rum die du mit cyborgs platttreten kannst :D ...nice nice ;)

@ urishima ^^: DS2 ist also eigentlich immer nochso wie der 1. oder?^^

halb riese paar hps mehr ui ^^.....naja ich lad mir mal die demo irgendwo im netz ^^....kein geld mehr für irgendeine zeitschrift :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das Spielprinzip is immernoch das gleiche. Aber es hsich einiges verändert. Geile Story und Auch ein geiles Intro ^^

na ja mach dir ein eigenes Bild. Das was die Entwickler jetzt da reingesteckt haben ist genau das was dem ersen teil gefehlt hat, denke ich.

Gruß

Grind gebeuteltes Paar Ohren mit Kopf dazwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisstn das andere hasst ne ahnung?....war für die PS1 ^^....war auch geil konntest fliegen und so später..kontnest dir für jede mission en mechwarrior aussuchen und inda misson waren so 20 gegner...da waren einige missionen wo ich geheult habe :P....

und dann die waffen ^^ bombig...irgendwann waren munition leer...das spiel willch nochmal zocken :D :cool:

aber denke dran : immer schön original akufen :mod: ^^

mfg :D

PS ach, ihr muntert mich auf :)...macht spass über games zu reden, obowhl man kein geld mehr hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

zu Gothic 3, muss man eigentlich beide vorherigen teile gespielt haben um bei teil 3 den durchblick zu haben??

höre soviel gutes davon, will aber nicht unbedingt bei teil eins nochmal anfangen?!

gruß

hast du den ersten teil denn schon gespielt? Wenn nein dann würde ich das tun. Alle Teile sind geil. Und bis gothic 3 rauskommt werden wir eh noch ne weile warten müssen ^^

Also Zock am besten erst den ersten Teil dann den zweiten mit Addon. Es lohnt sich wirklich beide Teile durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

also mechcommander 2 fand cih pers. schlecht. da war 1 um LÄNGEN besser.

aber DS1 fand ich auch zu dem zeitpunkt hammer. vor allem das skill system. deswegen hab ihc mir auch DS2 zugelegt. und das is mal hammergeil find ich.

Gothic-Reihe: kann ich nur zustimmen. hab gestern Gothic 2 für 9.99€ beim saturn gekauft *G*

ansonsten kann ich noich Fallout 1 und 2 empfehlen. super story. aber rundenbasiert. das stört dich ja.

auch was in der richtung, aber grafishc nicht sehr auf dem neuesten stand: Planescape torment. super story und echt unterhaltsam. sarkasmus usw. wirklich gut.

ansonsten kauf die World of Warcraft *G* dann haste immer was zu spieln. oder leg dir Guild Wars zu, da brauchste halt nich jeden monat was zu bezahlen. und die beiden haben auch ne geile grafik.

also auswahl gibts ne menge. musst dich nur entscheiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Sacred empfehlen! (falls dir Diablo gefallen hat)

Strategie: Starcraft, Warcraft3, C&C Generals, Age of Mythologie.

btw. Heroes of Might & Magic 5 kommt angeblich zwischen Februar-April raus.

Ich fand den zweiten Teil am Besten.

PS: deine Rechtschreibung ist grausam! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den ersten teil denn schon gespielt? Wenn nein dann würde ich das tun. Alle Teile sind geil. Und bis gothic 3 rauskommt werden wir eh noch ne weile warten müssen ^^

Also Zock am besten erst den ersten Teil dann den zweiten mit Addon. Es lohnt sich wirklich beide Teile durchzuspielen.

hey,

ne hab leider noch gar keinen teil gezockt, aber ich bin so n grafik freak und wenn ich jetzt mit teil eins anfange, dann hab ich bestimmt direkt schon keine lust mehr, weil die grafik wahrscheinlich asbach uralt aussieht :D

naja, ich schau mal ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun DS2 ma getestet und bin tatsächlich bissl positiv überrascht.

Die Demo war eher grottig, aber so das Original beim Kumpel, das hat schon wieder was... der meckert immer schon das er denn auch mal wieder weiterspielen will :beagolisc

Aber so Grafik und so... das geht schon.... nett im Auge des Betrachters :)

Was grafisch dann auch sehr sehr gut was hermachen wird, ist Fable.. hab die amerikanische Version davon in Bewegung gesehen und bin recht beeindruckt, sehr schmucke Optik, geiles Spielprinzip, etc... ist zwar wohl nicht so hübsch wie das kommende Gothic 3, aber so von den Möglichkeiten auch echt hammer.

Was da alles geht, kannst Dieb werden, Magier, Krieger, etc... je nachdem, was du am meisten machst eben, also ähnlich DS1....das was du am meisten ausbaust, das bestimmt später deine Entwicklung...

Strategiemäßig muss ich sagen, gibt es zur Zeit da kaum was...

Hab gehofft das Dragonshard was wird, aber die Demo war so grottig, da hab ich echt Angst dass das Spiel selbst dann auch miserabel wird.

So gesehen, wie wacky schon sagte, Warcraft 3 mit The Frozen Throne, C&C Generals, Spellforce, sowas halt... das sind echt gute Vertreter des Genres.

Aber stimmt schon, es wird vieles gutes demnächst auf dem Markt geben:

Gothic 3, Elders Scrolls: Oblivion (Nachfolger von Morrowind), dann The Witcher, Hellgate London, etc...

Strategie-Sektor... ma sehn was da kommen wird... ein neuer C&C Teil ist ja in der Mache angeblich... ma sehn wanns da Bilder gibt :rolleyes:

Bis dahin, ich denke mit den Empfehlungen bisher hast echt genug zu daddeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich auch. in naher zulunft werden unglaublich viele neue RPG's rauskommen (kanns kaum erwarten *G*)

strategiemäßig hab ich seit C&D generals nix mehr gezcokt... na gut.. vielleicht Spellforce.. aber das is ja auch RPG. und ne geile grafik obendrauf.

also was ich auhc gut fand war NOX. aber ledier war das n bissl kurz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ne hab leider noch gar keinen teil gezockt, aber ich bin so n grafik freak und wenn ich jetzt mit teil eins anfange, dann hab ich bestimmt direkt schon keine lust mehr, weil die grafik wahrscheinlich asbach uralt aussieht :D

naja, ich schau mal ;)

gruß

Ach ****** doch auf die Grafik. Ich werd die alte Grafik wahrscheinlich sogar im 3. Teil vermissen. Ein gutes Spiel braucht keine überragende Grafik. Ich bin der meinung das jeder Rollenspielfan alle Teile der Gothic Reihe gespielt haben sollte. Denn wie gesagt. Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein buch is richtig 3D und sieht ÜBELLST echt aus...also ne bessere grafik habch in kein game gesehn :D

^^

ne für mich is grafik auch 2. rangig ....^^

außer sone spiele woman nur gerade aus, links, rechts und nach hinten gehn kann ^^

mfg ich poste euch von zuhause mal mal...das werdet ihr geil finden ^^.....

mfg :) smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...