Zum Inhalt springen

Wächter der Nacht


Kael_Uka

Empfohlene Beiträge

1. Da wäre z.B. der Haupdarsteller (Anton glaube ich). Der war bei dieser älteren Dame und wollte seine Frau bzw. Freundin zurück. Sein Kind kommt später nochmal vor. Seine Frau/Freundin auch?

2. Wer genau war die Ärztin (die Verfluchte)?

3. Wie funktioniert das mit dem Computersystem das die haben?

4. Was genau ist die Grauzone und für wen ist die gefährlich?

5. Wieso muss man Blut opfern um aus der Zone wieder rauszukommen?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja seine frau kam auch vor, war ja die mutter vom kind (das war die die rumtelefoniert hat ob wer aufs kind aufpassen kann)

2. wer das genau war, keine ahnung. die person mit dem wirbel halt. mehr weiss ich auch nicht

3. keinen blassen shcimmer... es funktioniert einfach ^^

4. für normale menschen scheint das zwielich gefährlich zu sein. die "anderen" können ja überleben und die wächter sehen und hören

5. keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ich dacht die Frau die da Telefoniert hat war die Ärztin.

Somit wäre seine Ex-Frau die verfluchte gewesen mit der er am Schluß spricht.

Und ich hatte mich schon gewundert warum die ihren Ex-Mann nicht erkennt.

Aber wie ich sehe war vieles einfach nicht zu verstehen. Schade eigentlich. Der Film hatte so viel Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab den gestern auch gesehen. Und ich muss sagen: Der Film hat nicht das hergegeben, was der Trailer versprochen hat. Ich war ziemlich enttäuscht.

Gut, ich muss mich selbst als Hollywood-Gucker bezeichnen. Weil bei einem HollywoodFilm passen einfach die Action Szenen, die Spannung steigt und sinkt optimal. Bei Hollywoodfilmen passt es einfach. Ich war eigentlich nicht der Meinung, dass der Film schlecht sein würde. Aber als ich ihn gesehen habe... nunja... :)

Der Film kommt bei mir in die Kategorie: Totaler Reinfall - schnell vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja., da sproblem hatte ich auhc. hab die verfluchte auch mit seiner frau verwechselt. aber das konnte ja ncih wirklich passen, weil sie dann 2 unterschiedliche wohnungen gehabt hätte ^^

also ich perönlich fand den trailer (allein schon wegen der musik) sher gut.

das der film nciht ganz gehalten hat was der trailer versprochen hat stimmt, aber schlecht fand ich ihn dadurch nciht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@souLstorm es ist ja auch keine Hollywood film, deswegen find ich auch des buch soooo geil, es ist eben nicht gerade dieses standart zeugs, sondern eben rusische produktion, aber ich weis ja net wie der film ist, ich mochte ja z.b. Herr der Ringe die Bücher, hasste aber die verfilmung. hab aber null ahnung, wie es mit dieser verfilmung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß ehrlich gestehen, ich bin eingepennt *fg*

Irgendwann kurz nachdem die Sängerin gekommen ist und dann mit dem Auto weitergefahren ist.

Denke aber mal bis zu der Stelle habe ich nichts verpasst und danach vermutlich auch ned. Ich ordne den auch als totalen Reinfall ein. Der Trailer war um klassen besser. Naja, mal morgen die Preview zu Brothers Grimm abpassen. Hoffe das es ned auch ein Reinfall wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansichtssache.

wenn ich ins kino geh will ich halt etwas, das mir gut reinläuft. es muss noch nich mal simpel sein. siehe "SAW" geiler film. musste man auch mitdenken beim anschauen. oder "confidence" ist n noch besseres beispiel.

bei mir muss es halt schon so seinen HW-Touch haben, damit ich spass am gucken hab.

manch anderen gefällt das ausgefallene "andere" besser, das russische, auch da deutsche (gefällt mir zum großteil gar net) also da hab ich schon n ziemilch eingegrenzten Horizont. Hollywood only..... :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will kurz erklären, warum einige Leute dabei einschlafen oder den Film nicht verstehen.

Dieser Film war der erste Versuch von den Russen irgendwas mit Effekten zu machen. Die wollten einfach schauen wie das russische Volk darauf reagiert.

Man legt den großen Wert auf die Darstellung bei uns und nicht auf die Effekten. Der Darsteller steuert so zu sagen die Spannung und nicht die tollen Roboter, die die Menschen verfolgen und fressen.(Krieg der Welten)

Es gab z.B im 1996 ein Film namens "Sibirische Barbier"(herstellung USA-Russland)

Premiere erfolgte bei Cannes Festival und es gab die gleichen Meinungen die ich hier sehe.

Jeremy Irons sagte z.B, er hat die ganze Zeit geschlafen. Spilberg sagte "es war einfach super, ein sehr schöner Film, Darsteller sehr professionel"

Auf Comment von Jeremy Irons antwortete die Regie : "Die Menschen die ausser Hamburger, Cheasburger etc. nichts im Leben sehen, können ein Kunststück nicht normal bewerten"

Krieg der Welten z.B..das Buch habe ich mit 9 mit Mega-Spass durchgelesen..als ich den Film gesehen habe, dachte ich mir : "Naja tolle Effekte :( "

Meiner Meinung nach sind Filme wie "Beautiful Mind" oder "Duft der Frau"(Al Pacino) oder sogar "Langoliers" schön. Wie geschrieben, die Spannung wird von Darstellern kontolliert nicht von Effekten.

Die Filme müssen wie BIlder..originär sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, da ich nur des buch gelesen hab(warte schon auf die nächsten teile) weis ich leider net wie der film ist, ich hoff einfach mal, dass es so ist wie des buch, und des ist echt net jedermans sache, man muss die Geschichte so mögen, und die Philosophie die dahinter steckt.... und ich bezweifle auch, dass sie des im film rüberbringen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal morgen die Preview zu Brothers Grimm abpassen. Hoffe das es ned auch ein Reinfall wird :(

hmmmm... also ein film der über die gebrüder grimm sein soll, aus hollywood kommt und was mit effekten und so zu tun hat, das KANN doch gar ncih gut werden.

also ich die vorschau gesehn hab dacht cih mir: amis, lasst unsere berühmten schreiber in ruhe. also selbst du vorschau fand ich total erbärmlich (brothers grimm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, ich mag Fantasy/Abenteuer :)

und mich hat der Trailer vollkommen überzeugt. Hoffe ned, das es nur beim Trailer bleibt. Sicherlich wird das keine Erzählung über die Gebrüder Grimm sein, sondern einfach eine Geschichte mit ein paar Märchen gesponnen, die mit Effekten verpackt sind. Hollywood like halt. Aber ich mag das :)

Es soll ja schließlich auch kein Kinderfilm werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...