Zum Inhalt springen

Nr. 216 - Java Tanzkurse oder selbstständig nicht überpostene Soapies


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo hab nen offenen lufi drauf nu .....

wurde einwandfrei eingetragen.. ohne lautstärkemessung und sonn gedöns...

eintragung 55 euro ... filter 30

puh naja hab ja jetzt erstmal neue rückleuchten geholt, da muss n so teurer luffi dann doch nich sein :/

jetzt muss erstmal noch der ganze kabelkram gemacht werden damit der lappi ins handschuhfach kann und dann passt das... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lufi selbst war gar nich sooo teuer.. das eintragen war schlimmer :rolleyes:

naja muss aber eh wieder raus, wenn der motorumbau durch ist denk ich mal ...

und gany: es zwingt dich keiner mitzulesen. die meisten anderen ignorieren die themen die sie nicht intressieren ja auch ... including me...

insofern sind die kommentare diesbezüglich ziemlich überflüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lufi selbst war gar nich sooo teuer.. das eintragen war schlimmer :rolleyes:

naja muss aber eh wieder raus, wenn der motorumbau durch ist denk ich mal ...

und gany: es zwingt dich keiner mitzulesen. die meisten anderen ignorieren die themen die sie nicht intressieren ja auch ... including me...

insofern sind die kommentare diesbezüglich ziemlich überflüssig...

joa hab ich beim Fiesta schon gemerkt, das reinsehn vom prüfer hat mich 60 tacken gekostet... hätte dem KFZ amt auch selber sagen können dass nur noch 2 sitze drin sind :rolleyes:

motorumbau? n swap oder nur bissl was dran machen?

*recht geb*... außerdem dachte ich dass ich und dgr auf deiner ignore liste stehen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren gestern nicht spinnefeind gany.. wir hatten eine meinungsverschiedenheit und ich kann seinen fahrstil immer noch nicht gutheissen.. aber das sein bier...

wenn du den unterschied zwischen streitgespräch und feindseligkeit nicht kennst.. It's not our fault :rolleyes:

kugel:

komplettumbau auf gemachten 2liter16v aufgebohrt auf 2,3 mit nocke und geplantem kopf... schmeist an der kurbelwelle lecker 230 pferdchen raus.. mal sehen was am rad davon über bleibt ;)

Edit:

Kugel tja manchmal sind sogar wir derselben Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel:

komplettumbau auf gemachten 2liter16v aufgebohrt auf 2,3 mit nocke und geplantem kopf... schmeist an der kurbelwelle lecker 230 pferdchen raus.. mal sehen was am rad davon über bleibt ;)

Edit:

Kugel tja manchmal sind sogar wir derselben Meinung ;)

ui den 2l 16V der im Ibiza Cupra drin is bin ich ausch schon gefahren und die 150 Pferdchen gingen da schon echt gut... mit 230PS sollte der tigra dann schon gut abgehn ;)

aber das is doch ne affen arbeit, musst ja auch die bremsen neu machen...

haste da jetzt n winterauto dass dich übern umbau bringt?

[sing]"manchmal, aber nur manchmal..."[/sing]

der rest des liedes passt jetzt nicht so gut :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is ja kein VW motor .. und selbst nen vw freak hat freiwillig zu mir gesagt, dass opel die bessren motoren baut :D

ich werde es vermutlich machen lassen.. kommt noch auf den genauen preis an ... wenn ichs selber mache isses nen wochenende arbeit (12 stunden täglich) und 2 stunden lang beim tüv zur eintragung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wer bessere motoren baut weiß ich nicht, aber man sieht immernoch a corsas und 1er golfs rumfahren, von daher sind beide denk ich gut ;)

achso... naja dann kannste aber bestimmt mit n paar 100 tacken rechnen... ich würds selber machen, wenn ich a so viel ahnung und b ne schöne garade hätte... man weiß nie was die anderen so versemmeln, oder schaust du beim umbau zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein haste*

Liegt das eigentlich an der Zeitumstellung, das ich so wenig zeit habe? :rolleyes:

@Lili maus (falls du noch da bist) :hawk

Neee, die Uhr wurde zurück gestellt. Defakto hast du ne Stunde mehr. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du als privatmann höhere preise für die teile löhnst und werkzeug mieten und so ;)

achsoooo... ja na dann lass es lieber machen...

ich mit meinen 2 linken händen hab nich mal den rülli einbau ohne pannen hinbekommen, hab bei dem blöden rumgefummel ne mutter fallen lassen und die ist dann ganz schnell irgendwo in den tiefen der karosserie verschwunden...

naja solangs net klappert is mir das egal :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja aber wenn er seine Uhr fälschlicherweise vorgestellt hat könnte das damit zusammenhängen :D

Das wäre ne Möglichkeit. Aber dann wäre er ja 2 Stunden zu früh auf der Arb**t gewesen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irghs G60... viel power aber lebensdauer von ner eintagsfliege :rolleyes:

naja wär ich in ner warmen werkstatt gewesen hätte ich die schraube bestimmt auch nicht fallen lassen, aber bei der kälte und den zittrigen fingern :floet:

joa naja aber n motorswap is schon bissl größeres projekt, wo man auch bissl vorwissen brauch, ich wüsste nichmal ob die motoraufhängungen dann noch passen würden und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugel:

ja gut klar.. das sollte man wenn mans das erste mal macht genau in erfahrung bringen und wennmöglich wen dabei haben der das schonmal gemacht hat *G*

das nervigste wird eh wenn ichs selbst mach das umlöten vom motorkabelbaum ....

flämmchen? noch da? *such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut, nich unbedingt... n kumpel hat nen lada von 1960 oder so neu aufgebaut und hat das alleine geschafft man brauch halt nur bissl fachliteratur und zeit, aber mit einer entsprechenden fachkraft wirds schon besser gehn ;)

mhhh wie siehtn dass dann mit dem steuergerät aus, da muss ja auch n neues rein... muss dann bestimmt auch ne neue benzinpumpe rein oder?

und am besten noch nen käfig, nich dass du bei der ersten fahrt drauf gehst :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...