Zum Inhalt springen

Kneipentip für München - Hilfe


Saga

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Münchner,

ich könnt mal einen Rat gebrauchen. Und zwar suche ich eine Kneipe/Restaurant/wie auch immer, das folgenden Kriterien gerecht werden muss:

- gemütlich

- nicht zu laut

- evtl. außerbayrische Küche

- englische Menükarten

- geeignet um ca. 30 Leute zu beherbergen

- zentral (nähe HBF, Wombat's etc.)

- nicht so teuer, dass einem die Luft weg bleibt

Die englischen Menükarten sind ganz besonders wichtig, weil bei dem Abendessen unter'm Strich vielleicht drei Deutsche dabei sind. ;)

Und dann brauch ich noch eine nette Bar, in der man sich nachher ordentlich einen hinter die Binde giessen kann. :D Nein, quark, aber lecker Cocktails sollten's schon sein. ;)

Any ideas?

TIA

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein Regent Hotel am Bahnhof, das hat sicher

a) englische Karten

B) eine Cocktailbar

Das war früher auch sehr nett.

Was ist "außerbayrisch"? Du verwirrst mich. Italiener, Chinesen und Türken gibt es da genug. Schön wäre auch am Stieglmayrplatz der Löwenbräukeller, aber das ist wohl zu "einheimisch" ;)

Richtung Rotkreuzplatz findest du ca. 1,4 Mio passende Lokale, und dann zurück in der Innenstadt (Maximilianstraße) sind dann die Cocktailsbars.

LiGrü

Michael (Bayer und stolz drauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cocktailbars gibts eigentlich in der kompletten Innenstadt zu hauf. Vielleicht hast du ja besondere Wünsche wie Hapyyhour etc. Auf

http://www.muencheneins.de

http://www.munichx.de

http://muenchen.nachtagenten.de

und einigen andern lokalen Partyseiten gibts etliche Infos über die verschiedensten Bars :)

(Bayer und stolz drauf)

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* mein Kühlschrank is auch gut mit edelstoff gefüllt.

:marine Hab auch gestern den Vorrat nachgefüllt.

und mal kurz zum topic zurück: die englische Menükarte, ist die in der Bar so wichtig?

Bier = Beer

die cocktails heißen eh überall gleich oder? und wenn man garnix versteht, sex on the beach zumindest wird draufstehn. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saga wie lange haben wir denn noch Zeit um uns zu informiern? Notfalls noch n paar Stammis zum testen? :cool:

Kommt drauf an, wie lange/ob man da vorher reservieren muss. Die ganze Sache steigt Ende Februar, bis die Mädels sich alle geeinigt haben...naja, irgendwann Dezember/Anfang Januar sollte ich ein paar gescheite Vorschläge haben. ;)

Ich hab ja gar nix gegen die bayrische Küche, schmeckt mir sehr gut (bis auf Weisswurst - auch wenn ihr mich jetzt steinigt), aber ich brauch halt irgendwas wo möglichst viele Geschmäcker befriedigt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...