chaosstifterin Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 was sind denn so die ursprungssprachen? assambler is ja weniger angesagt wenn man sich mit der augenblicklichen zeit auseinandersetzt.. was programmierst du ? und in welchen sprachen? Delphi? C? VB? C++? Java? php? mysql?................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 assembler ist nicht ganz so unangesagt ;-) also bei uns auf dem großrechner sind noch viele zugriffe mit assembler! geht einfach schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 joa es kommt immer auf das Einsatzgebiet drauf an. Da wo es zeitkritische Berechnung bzw. Performance im allgemeinen ankommt ist Assembler sehr gefragt bzw. nützlich. Aber ich selber hab da bis auf ein paar Grundlagen keine Ahnung von Ich hab mit C angefangen und schon so ziemlich alles gemacht. Zur Zeit muss ich beruflich COBOL (*würg*) programmieren, aber mein Herz hängt an C *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich hab doch gesagt das ich Zocker nicht bashen möchte... was sind denn so die ursprungssprachen? assambler is ja weniger angesagt wenn man sich mit der augenblicklichen zeit auseinandersetzt.. was programmierst du ? und in welchen sprachen? den großen Vorteil das man auch noch dabei lernt da alles von Netzwerktechnik über Datenbanken bis hin zu Assemblerprogrammierung möglich Meine Prioritäten liegen eher im Bereich Netzwerk und Serverdeamons, vor allem unter Linux. Assembler ist im Bereich IT-Security sehr angesagt da die meisten Exploits Shellcode enthalten (müssen). In vielen Exploits sind aber absichtliche Fehler drin um Kiddies fernzuhalten. Wenn ich programmiere, was eher selten vorkommt, sind das meist Bashscripte, Perl oder PHP. In C hab ich sehr wenig Kenntnisse, ist auch nicht so mein Ding, viel zu kompliziert da ne Netzwerkfunktionalität zu coden - da bin ich mit Perl oder Python wesentlich schneller am Ziel da es schon fertige Frameworks gibt. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Und vielleicht sollte das auch mal hier gesagt sein, der großteil der Frauen findet Männer die Programmieren Sexy!!! Unter anderem Ich auch... :floet: Das hab ich ja noch nie gehört :beagolisc dann bekenne ich mich mal zum Java Programmierer Und zu den Liebeskummergeschichten. Häufig verstehen die Jungs die Gesten der Mädels einfach falsch. Ist mir auch schon mal passiert. Du kannst nicht davon ausgehen das ein Mädel das dir zum Abschied in der Disko nen Kuss auf den Mund gibt ein Interesse an einer Beziehung mit dir hat Wie sagt man immer so schön "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 aus meiner Clique sind auch 3 gleichzeitig in mich verliebt gewesen. Nene, die wollten dich nur ledern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Was Du hier machst uist provokation !!!!!! Aber sich beschweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Aber sich beschweren ...und ich hatte fast schon Zweifel an meiner Meinung/Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaDragonfly Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hach wie schön hat der Clan der Spezialistenkinder hier mittlerweile auch Fuß gefasst:eek . Nu weiß ich nicht ob ich eher drüber lachen oder weinen soll... @The sexy Programmierers Dann muss ich nun ja echt Angst haben das meine Freundin mich verlässt, das bissel Java was ich kann müsste dem Aussehen von Elton entsprechen. Ich bin so ein armes Schwein.... Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosstifterin Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich bin so ein armes Schwein.... Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 verdammt vielleicht sollte ich dann das weggehen mal sein lassen und lieber daheim ne runde programmieren . War Systemintegration wohl doch die falsche Richtung *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chaosstifterin Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 mmhhh... das hab ich mich auch schonmal gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osphilia Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Servus! ich hab eigentlich gedacht das ich über sie halbwegs drüber hinweg bin aber als ich gestern erfahren hab das sie am Samstag mit meinen aller besten freund rumgemacht habe, kam wieder alles hoch und das finde ich zum ****en, warum kann das einfach net verschwinden! Und zso viel zum thema "Frauen vom besten Freund sind Tabu"! Toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Servus! ich hab eigentlich gedacht das ich über sie halbwegs drüber hinweg bin aber als ich gestern erfahren hab das sie am Samstag mit meinen aller besten freund rumgemacht habe, kam wieder alles hoch und das finde ich zum ****en, warum kann das einfach net verschwinden! Und zso viel zum thema "Frauen vom besten Freund sind Tabu"! Toll! Dann sprich mal ein Wörtchen mit Deinem 'Kumpel'.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Wie sagt man, die Freundin meines Freundes ist mein Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.