Zum Inhalt springen

Alles Gute für 2006


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit

Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid

Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass

Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh

Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du

Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut

Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht

Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht

Und viel mehr Blumen, solange es geht

Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens

Besseres weiß ich nicht

Peter Rosegger

Alles Gute für 2006 wünscht euch der Chief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute, Erfolg und vor allem Gesundheit für 2006.

Und auch ohne die Moderatoren/Administratoren/Betreiber von Fi.de gäbe es dieses Forum nicht.

In diesem Sinne - Prosit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gesegnetes, frohes, neues Jahr!

Oder "Glück sägns nu Jiier" :D

Fiese, echt fiese, hab mich extra beeilt. Aber wie vermutet, Chief mal wieder ...

also ich mach mir eher Sorgen um den Chief ;) "01.01.2006, 00:01!!!" .

Um die Zeit war ich überall, aber nich am Rechner.

Ich hab die Jahreswende in trauter 3samkeit auf Juist verbacht. Herrlich! Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"01.01.2006, 00:01!!!"
Ich frage mich nur, ob der Anstoßsekt schon alle war, oder noch gar nicht angefangen. Oder hat der Chief mit dem Glas in der Hand vor dem Rechner gesessen und nur an uns gedacht???

Mal sehen, ob sich diese ersten Fragen im Neuen Jahr noch beantworten lassen.

Auch von mir alles, was Ihr Euch selber wünscht, vor allem, daß der Weg in die Zukunft weiter bergauf (und nicht abwärts) geht.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so den glückwünschen fürs neue jahr möcht ich mich auch mal anschließen.

also ich mach mir eher Sorgen um den Chief ;) "01.01.2006, 00:01!!!" .

Um die Zeit war ich überall, aber nich am Rechner.

hmmm ... ich weiß ja nicht in wieweit unsere mods gegebene zusatzmöglichkeiten haben, aber ich könnt mir sowas wie "zeitgesteuerte posts" durchaus vorstellen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen...

Hat der Chief die Forensdatenbank gehackt?

Ist er verrückt und sitzt mit Sekt am PC?

Oder muss er nur seinen Ruf (schöne Grüsse an Aven) wahren?

Fragen über Fragen...

Aber die Antworten werde ich schuldig bleiben. :D :D

Hi ! :D

Ich tendiere zu der 1. Theorie.

Wobei ich das irgendwie interessant finde. Das selbe wollt ich auch machen, um Punkt 00:00 hier "Frohes Neues" wünschen.

Und ich hatte mir wirklich vorher paar Gedanken gemacht ^^.....

1. Via Handy ins I-Net und Eintrag machen.

2. Einen schönen Text einige Stunden vor Feier schreiben, um den um Punkt 00:00 einfach nurnoch kopieren/einfügen zu müssen.

3. versuchen kurz irgendwo einen allleinstehenden Rechner zu finden der internetzugang hat und somit auf die schnelle einen eintrag machen ^^....

ne ernst: ich hatte auch vor, hier en thread zu öffnen aber ich Dusel habs verschlafen -.- ....war unterwegs, hab gefeiert und habs vergessen:floet:

(Sorry für OT)

MfG Sm0ky

Und es ist nicht unmöglich um 00:01 en Thread zu machen, man muss nur wissen wie^^....aber diese frage wird wohl ewig tief in den verborgenen Forenecken versteckt bleiben ;)

^^ Einige dinge sollte man ruhen lassen. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...