4. Januar 200619 j yaaa. omg. Das ist ja als ob man mit einem Fernrohr in die Sonne schaut.. meine armen Augen ouhhh... Darf man soetwas überhaupt vor 22, nein, in einem öffentlichen Forum posten? j/k
4. Januar 200619 j Hörte ich da grad was von Cocktails? Einen Cuba Libre bitte. :bimei [edit] Schönen FA, Doc. [/edit]
4. Januar 200619 j So, dann mal einen schönen Feierabend. Ich geh jetzt mal die Preise in Lübecks Coktailbars testen Bin morgen auch erst was später hier ^^
4. Januar 200619 j Autor Soooo grad ne Mail bekommen --> Einma Emily (ich bin ein Link mit ~400k) @rag, kugel, crash: ab in die gallerien damit
4. Januar 200619 j Autor wie so gross? das die grösse wie du mir geschickt hast *gg* kleiner machen kann ichs nur wenn ich direkt zu hause bin.. dauert sonst zu lange über die TS Sitzung *gg*
4. Januar 200619 j ja bitte... wusst net das es so groß iss.... naja hätte vllt vorher ma lesen sollen...
4. Januar 200619 j Autor och sieht abba auch in gross gut aus :e@sy jajajajaja ich weiss.. schleimer..... *g* :uli
4. Januar 200619 j *rutsch* huiuiuiui... hier is aber ne kleine Schleimspur vorzufinden na denn muss ich ja ma zusehen ob ich nochma wieder aus dem Forum in mein notes komme und nicht ausrusch unterwegs *lach*
4. Januar 200619 j *mal schnell die Schleimspur mit Sägemehl bestreu* So jetzt dürfte dir nichts mehr passieren Honney:)
4. Januar 200619 j Also ich finde auch, dass es gut aussieht. Hat nur irgendwie was melancholiches, wie ich finde...
4. Januar 200619 j und kann sehr anziehend wirken ^^*sich mal schnell seine warme Jacke überzieht* stimmt. :bimei
4. Januar 200619 j Autor stimmt.. kommt aber dann auch auf das gesamtbild an und so weiter ausserdem kann man sowat nach nem foto sowieso nur rudimentär beurteilen *gg*
4. Januar 200619 j Autor hehe ich zieh mir auch gleich ma was an.. hab nämlich gleich fa *freu* :marine schönen fa euch :winks: bis denn dann! undwech
4. Januar 200619 j Deshalb war das bei mir eigentlich auch - und weils hier kalt ist. Na gut, 5 Minütchen bleib ich noch... Schönen FA, dgr.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.