Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd hier auch noch ein bissel rumgeistern.. ist ja erst vier :rolleyes:

btw, die Bärenkatze hab ich ja heut morgen kurz hier durchrauschen sehen, aber weiss jemand was mit dem Eichhörnchen ist?

Durchrauschen? pahh, liege immer noch in der Kuschelecke, aber kuschelt ja niemand mit mir. ;)

Tjo, das Eichhörnchen sehe ich jede Woche in der BS. Habe ihn mal darauf hingewiesen, dass er schon verzweifelt gesucht wird. Er sagte, dass er von Abteilung zu Abteilung kein I-Net-Zugriff hat bzw. der Traffic von der Geschäftsführung beobachtet wird. Da gab' es in der Firma wohl etwas Schelte vor einigen Wochen von wegen ebay, jedoch wohl nicht gegen das Eichhörnchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat schon noch lust? hatte ich die heut morgen? *mal drüber nachdenk*

ich ähm..... hab echt kein plan was ich jetzt noch machen soll, ebn sollt ich ne aufgabe bekommen, aber die is weg udn nu sitzen hier alle im büro rum und klicken sounddatein im netz durch sehr sehr spannend... und das noch eine stunde *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchrauschen? pahh, liege immer noch in der Kuschelecke, aber kuschelt ja niemand mit mir. ;)

Tjo, das Eichhörnchen sehe ich jede Woche in der BS. Habe ihn mal darauf hingewiesen, dass er schon verzweifelt gesucht wird. Er sagte, dass er von Abteilung zu Abteilung kein I-Net-Zugriff hat bzw. der Traffic von der Geschäftsführung beobachtet wird. Da gab' es in der Firma wohl etwas Schelte vor einigen Wochen von wegen ebay, jedoch wohl nicht gegen das Eichhörnchen. ;)

och, kein Problem *zur Kuschelecke schlender* :D

Ah verstehe, schade.. da bin ich eigentlich ganz froh das der Traffic bei uns nicht überwacht wird ;)

obwohl dann müsst ich mich ja.. quasi selber.. öh.. überwachen ;)

Und ich flipp hier gleich aus, hab hier ein etwas betagteres Thinkpad frisch mit 2000.. und der System Prozess hat permanent 99% Auslastung und ich krieg nich raus warum *gnaaahh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*von zu Hause aus wieder reinschau*

Ich bin auch noch bis nach fünf hier. Lust hab ich allerdings keine mehr. ;)

Ich wurde grad einigermaßen verwirrt. :rolleyes:

Hat dich eine Dame verwirrt oder ist dein Bier leer? :rolleyes:;)

@tauron:

Schon mal neu gestartet? Manchmal hängt sich der Explorer anscheinend in so ne doofe Endlosschleife... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

time left: 25 minutes :rolleyes:

mein gott is dat laaaaaangweilig hier.... is ja echt unglaublich... die günstigsten netzwerkkabel gibts wohl bei ebay oder???

edit:

hm... okay jetzt is auch von meiner zeit nicht mehr so viel zeit übrig.... so 5 minütchen....also weg bin ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Schon mal neu gestartet? Manchmal hängt sich der Explorer anscheinend in so ne doofe Endlosschleife... :rolleyes:

ok hab ich, jetzt läufts tatsächlich danke :beagolisc

keine Ahnung obs nur an dem Neustart lag, dem defekten Akku den ich dazwischen ausgewechselt oder den nicht vorhandenen aber trotzdem installierten IrPort lag.. aber eigentlich will ich das jetzt auch gar nich mehr wissen, FA rückt näher :marine

schönen selbigen Honney und grueni :)

@Hawk

jetzt bin ich auch verwirrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo... *auch mal reinschnei*

wünsche allen ein gesundes jahr 2006 auch von nighty aus :)

*gähn* 2 wochen urlaub können ja soooo anstrengen...

wer hatte in letzter zeit denn alles so burzeltag?

also flamie gratulier ich schonmal, da bin ich mir sicher dass sie "letztens" hatte ;) :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...