Zum Inhalt springen

Nr. 225 - Von Springteufeln und Bierkugeltrampolinen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist Nena, ihr Kulturbanausen ...
genau, im Duett mit Markus.. *sich grad sehr alt fühlt*

@Hawk

ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Ohrwurm, was tauron? ^^

@Honney:

Och, also ist halt NDW - entweder man mag sowas oder man hasst es... oder man mags nur wenn man besoffen ist

;)

Jedenfalls sind solche Lieder zumindest bei manchen Leuten immer für nen Ohrwurm gut.

*tauron angrins* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei

Letzterer war schon alt. Aber schön fand ich auch den leeren Wunschzettel. "Ich glaube, dieses Kind wünscht sich einen Stift." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk und tauron

Ich mochte das Schaf das sich in den Bart vom Weihnachtsmann verliebt hat :D

*vor Kopf klatsch*

Danke, jetzt hab ich den Comic erst verstanden.. ich dachte mit Bart wäre ein Name gemeint, vom Rentier oder so :rolleyes:

Aber dann ist der auch klasse :D

@Crash

ja ist subba.. vor allem da ich das Lied auch vieeel zu schmalzig finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, im Duett mit Markus.. *sich grad sehr alt fühlt*

@Hawk

ich glaub der Licht-am-Ende-des-Tunnels-Bausatz und der Weihnachtsmann der in letzter Sekunde vor der Bescherung noch angerufen wird waren meine Highlights dieses Jahr :bimei

Nneeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnn....!!!! :eek

Das kann doch nicht sein. Das hab ich gar nichtals Newsletter bekommen und ab dem 17. auch nichts mehr. Was habeich denn da alles verpasst... sad-smiley-068.gif

Najaa... hab ich jett nachgeholt und shon in die Liste meiner Hintergründe mit aufgenommen. Bei einem Wechselintervall von 6 Stunden bekomm ich die also noch im Januar als Hintergrund zu sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vor Kopf klatsch*

Danke, jetzt hab ich den Comic erst verstanden.. ich dachte mit Bart wäre ein Name gemeint, vom Rentier oder so :rolleyes:

Aber dann ist der auch klasse :D

Das haut mich grade vom Stuhl... *rofl*

Der war echt gut, ich musste ihn aber wenigstensnur zweimal anschauen um zu verstehen, wer "Bart" ist. :D

Die Lemminge sind meistens zu geil... ich sag nur "Plätzchenback-Lemminge" muhahaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Lied auch nicht...NDW ist nicht so mein Ding, eher NWOBHM. ;)

*aus Kuschelecke krabbel*Kaffee schnapp*

Ich glaub ich kenn das Lied doch, irgendwas mit "kleine Taschenlampe brenn", kann das sein?

Hmm...ich glaub so langsam ist auch mein Gehirn wach, könnte ich ja mal was arb**ten. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...