Zum Inhalt springen

Star Wars: Empire at War - DEMO


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Habs gestern gespielt, die Demo...

Fands von der Atmosphäre her absolut top, gibt nix zu meckern.

Was mich nur bissl verwirrt hat, war teils die extrem hohe Geschwindigkeit.

Bsp: Wo man mit den Rebellen da dieses Asteroidenfeld und danach Hoth säubern soll, hab ich auf Hoth trotz recht starker Truppen gleich ne Klatsche bekommen, weil die Imperialen ihre extrem schnellen Speederbikes in die Menge meiner Panzer bugsiert haben und dann eben Thermal-Detonatoren überall hingelegt haben... so schnell konnten die Panzer gar nicht flüchten, wie sie alle in Rauch aufgingen... :(

War schnell vorbei die Invasion :rolleyes:

Aber ansonsten, Tutorial ist durchaus brauchbar, Musik ist eh top, Grafik ist schön, ich denke das wird nen sehr brauchbarer Titel für den Februar :)

Zumindest heißt es, das die, wie heißt sie ? Collectors-Edition ? am 26.02. schon erscheinen soll, und eine normale Edition dann Ende März irgendwie.

Link hätte ich grad keinen, behauptet aber die aktuelle Gamestar zumindest.

Ich für meinen Teil bin da sehr gespannt drauf.

Möge die Macht mal wieder, erneut, mit uns sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

lief bei mir genauso ab, alles sehr schnell und ich habs nicht mal auf stufe leicht geschafft, die planeten-mission in der demo abzuschließen, bin immer drauf gegangen, als ich in die gegnerische basis eingedrungen bin...

von wo geht man da am besten rein, von oben oder??

naja, auf jeden fall sterben meine einheiten da immer super schnell :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Mod bin ich auf Medium auch kläglich gescheitert. Mit der Mod hat man ja noch nen paar andere Einheiten und dann auch mehr Einheiten. Also habe ich einfach auf Masse statt auf Klasse gesetzt ;) Habe mir also die beiden andern Nachschubpunkte geholt. Bin dann also mit dem gesammelten Trupp und den freiwilligen Helfen von allen Seiten in die Basis gestürmt und habe mir den Schildgenerator vorgeknöpft. Dabei gingen zwar alle drauf, aber der Nachschub hat dann die Punkte gesichert und die Luftangriffe haben die fiesen Geschütze erledigt. Danach war es noch ein Kinderspiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke so werde ich heute abend auch vorgehen...

aber schon krass, wie stark da die gegner sind...

habs auch zuerst immer auf medium probiert, habs dann aber auf easy gestellt und ich muss sagen, easy ist genauso wie medium, ich glaube die einstellungen funktionieren in der demo gar nicht....der regler hat wohl nur so nen plazebo effekt *lach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es besonders häftig wenn man dazu mal die Aussage eines Entwicklers hört der sagt dass die KI in der Demo so gut wie ganz ausgeschaltet wurde und sie in der release Version viel aggressiver und taktischer vorgeht. Na dann gute Nacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D

ich hab eben auch mal diverse foren durchgelesen, bezüglich des mods für die anderen einheiten und so. Da haben die auch mal die KI eingeschaltet und mehrere zusätzliche planeten freigeschaltet, da meinten die, bevor man auch nur ein raumschiff gebaut hat, hätte die gegner KI schon alle restlichen planeten eingenommen *lach :D

hach, ich liebe herausforderungen.... solange es auch irgendwann cheats dazu gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch begeistert von der Demo, mal sehen ob ichs mir holen werden.

Die Bodenschlacht hab ich auch erst mit dem Patch geschafft, aber im nachinein denke ich das wenn man weiß wo alles steht man das auch ohne Patch schaffen kann...

wenn das mal kein trugschluss ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe ja bisher nur die Demo gespielt. Da habe ich auch noch keine Gruppen erstellt. Waren bisher nur wenige Einheiten verfügbar. Werde es aber heute Nachmittag nochmal ausprobieren.

Aber Strg + [1-9] ist ja fast schon zum Standard geworden. Also würde ich davon auch erstmal ausgehen. Ansonsten kann man das AFAIK in den Optionen einstellen. Schon mal dort nachgeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. In der Demo (hab ja die Vollversion leider noch nicht) geht das gruppieren ganz normal mit Strg + [1-9] ...

Ich denke, das es in der Vollversion auch so sein sollte. Wenn nicht, wäre das schon seltsam.

Werde das ganze natürlich demnächst in der Vollversion auch noch probieren und mich dann wieder melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich das Spiel lohnt ist Ansichtssache. Ich für meinen Teil finde das Spiel genial. Ob du dir es kaufst oder nicht wirst du wohl selber entscheiden müssen. Hast du denn schon die Demo gespielt? Wenn nicht, schau dir zuerst die Demo an.

@Spooky23

Wenn auch etwas spät, aber bei mir hatte das erst auch nicht funktioniert mit den Gruppierungen. Habe dann in den Optionen feststellen müssen, das gar keine Tasten konfiguriert sind. Also gucke dort mal rein - wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...