Zum Inhalt springen

Anti Kettenbrief


Geek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird Zeit, das Thema umzubenennen:

Kontroverse Diskussionen zum Thema Biergenuss und Copyrightverletzungen der anderen Art ;)

OnTopic: Bier ist nicht so mein Fall... Wenn schon besaufen, dann mit Maztica oder so ähnlich, dieses Wodkaähnliche Gebräu aus Bulgarien, das knallt richtig. :D Da merkt man auch schnell genug nix mehr :D Und das ist doch der Sinn und Zweck eines Besäufnisses, oder? ^^

MfG

PieDie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odin (aisl. Óðinn, ags. Wóden, as. Uuoden, ahd. Uuodan, Wuotan, urgerm. *Wôðanaz), Hauptgott in der nordischen Mythologie. Seine Gattin ist Frigg (aisl. Frigg).

Ähh... Das stimmt, aber was willst du mir / uns jetzt damit sagne? *kopfkratz*

Bier ist nicht so mein Fall... Wenn schon besaufen, dann mit Maztica oder so ähnlich, dieses Wodkaähnliche Gebräu aus Bulgarien, das knallt richtig. :D Da merkt man auch schnell genug nix mehr :D Und das ist doch der Sinn und Zweck eines Besäufnisses, oder?

jap... immer und immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein Nein Nein!

Du verwechselst das! Du wolltest schreiben "kommt auf das Bier an."

Pils! Ist immer gut!

Also. Ich kenn da ein Pils das heißt Oettinger Pils. Das hat das Pils im Namen nicht verdient.:mod:

Aber es gibt da ja auch noch Krombacher Pils :cool: :D

Außerdem schmeckt auch ein Erdinger immer wieder gut. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pils! Ist immer gut!

hilfe!

du kulturbanause ;)

Augustiner Edelstoff bitte!

was hast du gegen erdinger?

ich finde so zienlich jedes münchner bier ist abolut erträglich bzw die meisten schmecken richtig gut!

is ja schlimm was manche von euch hier für "verschmeckte" geschmacksnerven haben ;)

münchner/bayrisches bier for life!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OnTopic: Bier ist nicht so mein Fall... Wenn schon besaufen, dann mit Maztica oder so ähnlich, dieses Wodkaähnliche Gebräu aus Bulgarien, das knallt richtig. :D Da merkt man auch schnell genug nix mehr :D Und das ist doch der Sinn und Zweck eines Besäufnisses, oder? ^^

Besäufnisses :confused:

Bier ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Das trinkt man mit Genuß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Bayern ist im Pokal.

und zwar weiter.

[...]

Da drängt sich uns doch die frage auf: "Wie haben die das nur wieder geschafft? als mainz 1:0 in führung lag, hatte ich schon die hoffnung, dass die bayern rausfliegen, aber hat ja nicht geklappt.

PS: Ach ja, bin jetzt bereit für den Flamewar der mich treffen wird, weil ich gegen eure Heimmannschaft bin. :D Borrussia 4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...