9. März 200619 j Jaja...Du weisst, was Jaja heisst? *schmoll* *hoil**Trostkeks geb* Keiner mag mich - nichtmal ChiefDochdochdoch, ich mag dich... ich bin ja hart im Nehmen. :D *hatschi*Gesundheit!
9. März 200619 j Ihhh Sagrotan - was uns weiss machen will, dass alles ohne bakterien sein soll und so Kla weiss ich was Jaja heisst :nett: *Keks wegmampf* *wieder traurig schau* Jaja mich knuddeln wollen aber sagen du magst mich *weinsmilienehms* Und das mit den hart im nehmen kommentier ich nun mal nicht :beagolisc :eat: :schlaf:
9. März 200619 j Mööp, ... mich knuddeln wollen aber sagen du magst mich Den Satz musst Du mir erklären. Knuddelt man etwa die, die man nicht mag? *börghs* Dann kann ich nienich wieder das Haus verlassen.
9. März 200619 j Manno *grummel* - man sollte keine Beiträge zwischen nachhause kommen und bett gehen schreiben Mein natürlich NICHT mögen :beagolisc Wenn ich Leute knuddel die mich nicht mögen oder ich sie nicht - hätte ich viel zu tun
9. März 200619 j Manno *grummel* - man sollte keine Beiträge zwischen nachhause kommen und bett gehen schreiben :floet: :hells: Wenn ich Leute knuddel die mich nicht mögen oder ich sie nicht - hätte ich viel zu tun Den Ekelfaktor daran finde ich viel schlimmer, als "viel zu tun". :beagolisc
9. März 200619 j Leute die ich nicht mag müssen doch nicht gleichzeitig eklig und hässlich sein :floet: Da mich ja dann eh keiner mag - muss ich mir halt die schicken "ich mag dich nichts" aussuchen
9. März 200619 j Wenn ich Leute knuddel die mich nicht mögen oder ich sie nicht - hätte ich viel zu tun Heisst das nun, dass ich dich knuddeln muss, ob ich dich nun mag oder nicht?
9. März 200619 j *nachdenks* *grübel* *rätsellös* Welche der varianten meinst du denn nun ? küken nein - chief ja küken ja - chief nein :beagolisc
9. März 200619 j Nach deiner Argumentation werden deine Opfer doch nach allen Varationen durchgeknuddelt. Womit jetzt endlich bewiesen wäre, dass Hühner knuddeligkuscheligknuffig sind. Und wenn nicht, dann sind sie wahnsinnig? :D
9. März 200619 j Also sind kleine Küken (man beacht, dass ich immer Küken schreib ) knuddeligkuscheligknuffig und wenn sie es nicht sind haben sie BSE und werden wahnsinnig? :beagolisc
9. März 200619 j Warum sollen dann kleine gelbe wahnsinnig werden?! *wirr gugg* *an sich runter gugg* *schwarze flecken such*
9. März 200619 j Öy, willst du mich BSE machen oder was, ey *vor chief wegwatschel und jemand anderen zum :e@sy such*
9. März 200619 j *schwarze flecken such* Die sucht man auf seinem Herzen. Okay Raucher suchen die auf der Lunge! :cool:
9. März 200619 j Ich rauch doch ga net *zu Conti watschel und :e@sy bereit mach* wenn Chief mich vertreibt musst du leiden :beagolisc
9. März 200619 j Heisst das, dass ein Kükenknuddler als Strafe anzusehen ist? Na kla ist das eine Strafe - was denkst du warum mich keiner mag *lol* *kurz auf Contis Fuss steig* Ausserdem is Conti nun durch den Knuddler ganz schwarz bis zum Knie
9. März 200619 j *kurz auf Contis Fuss steig* Ausserdem is Conti nun durch den Knuddler ganz schwarz bis zum Knie Bis zum Knie? Und was für einen Knuddler? *chick den weißen riesen vorstell* Der geht jetzt mit Dir baden!
9. März 200619 j Kla, was denkst du bis wohin, wenn dich ein kleines Küken ärmelt Den haste dann halt nicht mitbekomm :beagolisc Ich geh aber immer nur mit QuitscheEnten baden
9. März 200619 j *chick den weißen riesen vorstell* Der geht jetzt mit Dir baden! Sollten wir da nicht ein Feinwaschmittel nehmen, damit das Hühnie weiter flauschig bleibt?
9. März 200619 j Aber wenn dann nur Kuschelweich mit den süssen Bären und so :beagolisc Vielleicht werde ich dann mal so süss wie der
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.