30. März 200619 j Obituary - Frozen in Time (komplettes Album) gleich aus dann Carcass - The Reek of Putrefaction (komplettes Album)
30. März 200619 j corvus corax - nummus Sehr schönes Lied! :nett: bei mir grad eben: Golden Earring - Radar love...
31. März 200619 j Accept - Objection Overruled Wie geil.. hatte früher noch die "Hungry years" im Schrank Heute dabei: Audioslave - Out of exile
31. März 200619 j UNKLE - In A State Ich liebe diesen Song. Perfekte Musik zum Sterne beobachten in einer schwülen Sommernacht (oder alternativ ne klare Winternacht) und den Duft von Räucherstäbchen in der Nase
31. März 200619 j W.A.S.P. - Show No Mercy direkt danach Wilsen Picked - In the Mitnight Hour krasser Wechsel, oder?
31. März 200619 j Wie geil.. hatte früher noch die "Hungry years" im Schrank Nenne so ziemlich alle CD's von Accept und U.D.O mein Eigen. Achja: Motörhead - Angel City
31. März 200619 j Metallica - ...And Justice For All (Album) danach Blind Guardian - A Night At the opera :marine
1. April 200619 j DJ Food - Raiding The 20th Century (Words & Music Expansion) feat. Strictly Kev, Paul Morley & a cast of thousands... Das ganze ist ein 60minütiger Tribut an die Musik des 20sten Jahrhunderts und die Kunst des Mash Ups (Das Mischen von zwei oder mehr meist total verschiendenen Songs zu einem neuen). Sehr sßig zu hören, wenn da z.B. "Barby Girl" auf "Firestarter" trifft oder "Bootylicious" auf "Smells Like Teen Spirit" Zu haben ist das ganze völlig kostenlos und legal hier: http://www.ubu.com/sound/dj_food.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.