12. März 200619 j Sia ist gut! Die hab ich die Tage grad erst entdeckt und hör die mittlerweile auch viel
13. März 200619 j Kaizers Orchestra - KGB Kann diese Woche mal ein wenig unkonventionellere Musik bei der Arbeit hören, da mein Kollege auf Geschäftsreise ist und ich das Büro für mich alle hab
13. März 200619 j Das Original oder der Fatboy Slim Remix? Mag den Remix irgendwie lieber... PS: Kaizers Orchestra - PÃ¥ Ditt Skift (schon wieder ) Album ist grad zuende - überleg grad, ob ich danach auf härteres (SOAD) oder sanfteres (Fiona Apple) umsteigen soll *grübel*
13. März 200619 j SOAD ist haerteres ?? Man ^^ Haetten wir hier kein Ladenlokal wuerd ich hier nu Heaven Shall Burn reinheizen ~~
13. März 200619 j Härter als Kaizers Orchestra auf jeden Fall - steh außerdem nicht auf noch härtere Sachen - etwas Melodie sollte schon noch vorhanden sein . Das düsterste was ich so höre ist Tool Es läuft grad: System Of A Down - Revenga
13. März 200619 j Autor Naja Heaven Shall Burn is ja jetzt auch nich gerade das Ende aller Brutalität... Roadrunner United - Army Of The Sun
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.