Zum Inhalt springen

Trackmania Nations


Melkor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musik abstellen? Ich vermute mich erinnern zu koennen, dass das auch im Konfigurationstool moeglich war, welches ausserhalb des Spieles gestartet wird. Da wo du die Video und Audiooptionen festgelegt werden.

Ich spiele auch Trackmania Nations, der Streckeneditor ist sehr gut und auch die Fanstrecken sind sehr interessant. Es gibt einige sehr schnelle Strecken, sehr anspruchsvolle Strecken aber auch einfachere Strecken. Es macht Spass mit 40+ Autos am Start loszufahren, einfach wahnsinn, wenn ueberall die anderen gegen Waende fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich so ein bisschen stört ist das ich die Musik nicht abstellen kann.

Wenn einer weiß wo ich das abstellen kann bitte melden:D

Wenn Du das Spiel startest kommt doch gleich am Anfang ein Menü in dem Du Configure oder so ähnlich auswählen kannst. Da kann man die musik ausstellen. ;)

Ich hab auch gestern nacht um 2 damit angefangen und konnt/wollt gar nit mehr aufhören als es auch schon 4 war. ;) Mein Daumen schmerzt, endlich mal wieder, hab schon sehr lange kein Gamepad-Spiel mehr gezockt.

Nu hab ich allerdings gestern gemerkt, dass an meinem Rechner irgendwas hinüber ist. Werde heute mal ne andere Grafikkarte testen, damit ich mein Beginner noch mit Gold abschließen kann. *träum* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat mein aufruf im irc ja gestern abend was gebracht *conti und huhn zuzwinker* ;). imo ist es das geilste spiel der letzten monate und auch das einzige, dass ich im mom wie bessessen spielen würde, wenn ich mehr zeit hätte.

@rastelli: wie bist du drauf gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@rastelli: wie bist du drauf gekommen?

Ein bekannter von mir hatte das bei GIGA Games gesehen und hatte mir dann den Link zu geschickt.

@ Volker81: Jau kenne ich noch! Hatte ich früher auf dem Amiga 500 gespielt:D und ähnlichkeiten gibt es auch so einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volker: jup. das ist der inoffizielle nachfolger. die trackmania reihe wurde nach dem vorbild von stunts programmiert.

@belze: stimmt das wirklich? hab sunrise so nie gespielt. dachte immer das wäre ein abgespecktes sunrise mit anderen strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich auf jeden fall. tol ist, das ganz viele gute designer im moment strecken designen, die wirklich gut sind. (raffsocke z.B.) es wird also so schnell auch nicht langweilig, weil dauernd strecken nachkommen. und zur not macht man selbst welche und stellt sie online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da auch sowas wie eine Anleitung dazu :)?

Oder kann mir jemand erklären wie das mit den Punkten geht :beagolisc

Bei TimeAttack bekommt teilweise der 1. nur ganz wenige Punkte aber andere dahinter 11 Punkte und ich bekomm ab&an auch recht viele für meinen Platz.

Oder misst der meine Zeit mit irgendwelchen die Platztechnisch in meiner Nähe sind :)?

Cool wäre noch eine Auswertung was seine bisher schnellste Zeit auf jeder Strecke ist :beagolisc

Chickie, die Sprünge in Strecken hasst - noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung gibt es. Hab auf meiner CD eine drauf. Guck doch einfach auf der Page mal nach ner Manual.

Die Punkte werden danach berechnet wie viele Punkte du schon hast. wenn du gegen Fahrer antrittst, die viel mehr Punkte haben als du, bekommst du mehr Punkte für deine Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Trackmania Nations denn nur für das Onlinespielen gemacht worden? Oder kann ich das auch offline gegen CPU oder im LAN spielen.

Irgendwie finde ich auf der Homepage nichts dazu. Ausserdem wären Hardwareanforderungen auch mal ganz schön. Dazu habe ich da auch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genaue Hardwareanforderungen hab ich leider auch net. aber auf einem 1,5 GHz Rechner mir einer Geforce 4 TI und 512 MB RAM läufts es noch flüssig (1024*768, Mittlere Details)

Ja das Spiel kann man auch offline spielen, aber es gibt keine KI. Man fährt gegen sich selbst (Ghost Auto) um Medaillen. Außerdem gibt es einen LAN Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vorgefehrtigte "Gegner", naemlich Ghoststufen der einzelnen Medaillien, Gold, Silber und Bronze, an denen man sich orientieren kann, wenn man die jeweilige Medaillie haben moechte. Man muss naemlich diese Ghostwagen schlagen, um zu gewinnen. Es gibt bei keinem Rennen ein Kollisionsmodell unter den Wagen an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt vorgefehrtigte "Gegner", naemlich Ghoststufen der einzelnen Medaillien, Gold, Silber und Bronze, an denen man sich orientieren kann, wenn man die jeweilige Medaillie haben moechte. Man muss naemlich diese Ghostwagen schlagen, um zu gewinnen. Es gibt bei keinem Rennen ein Kollisionsmodell unter den Wagen an sich.

Nicht ganz. Man muss zwar für die Medaillen immer die Targetzeit unterbieten, aber der Ghostwagen ist die beste Runde von einem selbst.

Gibt es da auch sowas wie eine Anleitung dazu :)?

Im Ordner des Games ist ein 1,5 MB großes PDF.

Meinem Daumen geht es deutlich besser. :) Ich denke er hat über Nacht ne extra Schicht Hornhaut angesetzt. Quasi als Schutzfunktion. :)

Kann mir einer sagen, wer oder was Nadeo(oder so ähnlich) ist? Den seine Zeit hab ich nämlich im Solomodus geschlagen. Gegen andere bin ich noch ganz schlecht. :) Von 20 schaff ich immer so Plätze zwischen 9 und 13. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadeo ist wohl sowas wie der Hersteller oder so?! Steht zumind. ja überall groß dran :D

Naja kommt immer drauf an wo ich fahr - fahr im Moment nur da wo es die "Standard" Strecken gibt - damit ich mich an die irgendwann mal gewöhne :beagolisc

Das mit den Punkten hab ich aber immer noch nicht ganz verstanden - aber ich bekomm eh fast nie eine "perfekte" Runde hin - in einigen Kurven hol ich auf die annern wieder auf und in anderen kacheln alle an mir vorbei.

Und das sind dann immer die Zentel die mir fehlen *lol*

Aber beim Karten würde ich das auch so ähnlich machen *lol*.

Wenigstens kann man (hoffentlich) bei den Spiel net immer Vollgas geben ;)

Brauch aber wohl auch ein Gamepad - denn mit meiner kaputten Hand und Tastatur geht das wohl nicht ewig gut - reichen schon 2 Tage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadeo ist wohl sowas wie der Hersteller oder so?! Steht zumind. ja überall groß dran :D

Oha, dann bin ich besser als der! :P

Wenigstens kann man (hoffentlich) bei den Spiel net immer Vollgas geben ;)

Nit immer, aber es ist schon ein ziemliches Vollgasspiel. Aber macht Spaß. Müssen abends mal auf den gleichen Server mit Melki. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brems ich wohl noch zu oft :D

Aber man muss sich ja vorsichtig rantasten - gibt auch n paar Kurven wo ich nicht check wie die das alle machen. Vollgas flieg ich raus - nehm ich Gas zurück überholen mich alle :beagolisc

Aber mit Pad wird vielleicht alles besser *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nadeo (oder vergleichbar) ist der ersteller der strecke. dieser highscore ist ein vom streckenerbauer gesetzter wert, der bei nadeo (alle standardtracks im spiel) die ideallinie ist. im inet gibt es auch durchaus andere streckenersteller, die ihre highscores nicht so hoch setzen (raffsocke z.B.). da ist das schlagen, dieses highscores einfacher.

@conti: jo machen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...