Zum Inhalt springen

Trackmania Nations


Melkor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hab mir letztes Wochenende auch Trackmania Nations heruntergeladen. Bin zwar noch der totale Looser beim Fahren, aber das kommt schon noch. Ich muss erstmal mein Gamepad rauswühlen. Irgendwo hab ich noch eins.

Vielleicht kann man ja mal ne Runde unter FIs fahren. Wäre mal interessant.

Ansonsten aber nen witztiges Game... gefällt mir sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Du mir nach Hause(in den Chat)! :mod:

:P

Zugegeben. Hast ja auch 2mal triumphiert (von 10 mal oda so? :P), aber die Strecken lagen mir dann auch net. Ich erinner mich noch an den FI-Sprungcircus. *Contis Sternstunde*

1. Platz: Containy

4. Platz: Chickie

16: Platz: Melkor

von 20 Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher fuer eine Kombination aus Highspeed und Stuntstrecke.

Solltest mal meine dahingebaute Strecke sehen. Total sick, behaupten einige. :D

Lowspeed ist ganz okay, aber ich mag halt eher den "Adrenalinkick". Rumkurven mit anbremsen und so waer mir viel zu viel Formel1-like.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Sprünge :D

Da versetz ich immer beim aufkommen und dass sind dann die hunderstel die mir noch fehlen :beagolisc

Fahr mich im Moment auf einen total überfüllten Server mit 64 Leuten ein, wo es "Beginner" Strecken gibt. Die kann ich mir gerade noch merken :beagolisc

Ansonsten muss ich mich wohl mal durchsuchen - welche sonst noch interessante Strecken haben.

Defizit an Druchblick ist mir meistens zu Strange und dann trifft genau der Server Name auch auf mich zu :rolleyes:

*GummiHammer nehms und Melki hämmer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab gerade mal nen Server für Trackmania Nations "zusammengebastelt" (blöder Ausdruck, trifft die Sache aber ungemein...)

Zum Server

Da sind jetzt ein paar standard Nadeo Tracks drauf, wer von Euch welche gebastelt hat und die gerne mal auf meinem Server zocken will, der schickt sie bitte an die E-Mail Addi auf der Webseite.

Der Server ist zur Zeit noch in der Testphase und daher nicht 24h online, aber doch recht oft und lange. Wenn sich das etabliert, werde ich den Server nochmal neu aufsetzen auf nem schnelleren und vor allem leiseren Rechner. Die augenblickliche Kiste rasselt und brummt doch sehr. Naja, ist ein schon etwas betagterer Rechner... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...