Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Südgiebel vom Haus meiner Freundin wurde 1948 aus Trümmersteinen, die aus Köln stammten, gemauert. Macht einen schon nachdenklich, wenn man beim Renovieren noch die Brandspuren an den Ziegeln findet. Aus diesem Grund sind auch einige Wände beim Umbau nicht verputzt worden. Nicht nur, dass eine Ziegelwand toll aussieht, es ist ein Zeugnis unserer Geschichte.

*Wieder Tiamat in die Playlist schubs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Halstuch umbind und mit Huhn wedel*

Ich habe mal aus einem leipziger Abbruchhaus aus dem Treppenhaus die schönen Blechschilder mit der Hausordnung von 1920 gerettet. :D :D Die sind auch echt cool. "die Wasserleitungen und die Klosetts sind sorgfältig gegen das Einfrieren zu sichern" und dazu auch noch die Waschhausordnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau rot:)?

Der muss doch Rot-weiss-schwarz sein :beagolisc

Ich weiss. Blau ist die Tarnung, steht den Zustand der E's nach der ersten Halbzeit, darum auch Curacao-Eis. ;):D Abwarten, was unter der Glasur ist. :D

Du meinst, hier liest kein E?

*Marmorkuchenstückchen mit der roten Glasur an chickie geb*

*Chief den blau-glasierten-Tarnteil reich* Was unter der Glasur ist, sag ich aber nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - glaub auch das T&T sehr viele Fans in Deutschland dazu gewonnen hat. Vorallem mit den Rahmenprogramm was die hier mit bringen. Caribischen(?) Karneval, Cricket Turnier in Nürnberg, Steeldrummers, Werbestand für ihr Land, kostenlose T&T Kopftücher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...