Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Waffelschein ist eine Fälschung!! Da ist kein Kükentapser drauf! :beagolisc

Haltet den Waffelfremdhalter ;) *waffelkorb such* :D

Und ein Brummgebührenbetrüger isser a no :D

Dass ich daheim brumme, musst Du mir erstmal nachweisen! :P Solange zahl ich keine BEZ-Gebühren. Und der Waffelschein ist nit gefälscht, der ist nur etwas verschmiert mit Schoko und Marmelade! :P

*Hell ne Waffel durch die Schnabeltasse drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hawk: Hell ist auch nen alter Sack, der vor sich hinrieselt, wenn man draufkloppt? :rolleyes:

Nein, dafür braucht man nicht auf mich draufkloppen, das tu ich auch von alleine :P. .oO ( Mama hat immer gesagt: "Wer 'brauchen' braucht ohne zu zu gebrauchen, braucht 'brauchen' gar nicht zu gebrauchen." )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

.... und dann zur WM wanken

Was machst Du da eigentlich? Den Rasen in der Halbzeitpause mit Deinen Watschels wieder platt treten? :D

Nein, dafür braucht man nicht auf mich draufkloppen, das tu ich auch von alleine

Du bist eine Sanduhr? :beagolisc Hm, dachte immer, eine Satteltasche. :rolleyes:

*Bierchen mitnehm und renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, Hell hat ne Wespentaille? Trägt er Korsetts?

:D :D

Hm, weiss nicht. Möglicherweise ist er eine Sanduhr ohne Verjüngung in der Mitte und läuft schnell ab. :D

*Bierchen schnapp und hinter bimei hinterherlauf*

Wo gehts denn überhaupt hin?

Egal, Du hast Erfahrung damit, sag an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiss nicht. Möglicherweise ist er eine Sanduhr ohne Verjüngung in der Mitte und läuft schnell ab.
Klingt dann eher nach schweren Magen-Darm-Problemen. :rolleyes:

Egal, Du hast Erfahrung damit, sag an. :D
Öööööhmmm.... ja? Na dann: "Der 2. Stern von rechts, bis zum Morgengrauen." Wobei das eigentlich auch in "Filmzitateraten" reinpasst. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt dann eher nach schweren Magen-Darm-Problemen.

Jiach, der Arme.

Das könnte das angeblich schnelle Bergablaufen erklären, Sickergruben oder sowas in der Art ... :rolleyes: :beagolisc

Öööööhmmm.... ja? Na dann: "Der 2. Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Ach, ich glaube wir sind "über den Berg" und bergauf muss er erstmal kommen. :D :floet:

*Liegestühle aufklapp*

*Fassbier anstech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Was machst Du da eigentlich? Den Rasen in der Halbzeitpause mit Deinen Watschels wieder platt treten? :D

Ne auf den Rasen lassen die mich leider nicht, eine der beiden Zonen die mir fehlt auf meinen Ausweis "Field" :D

Soll da so Drucker schleppe, Schlepptops schleppen und dann aufpassen, dass jeder drucken, mailen, faxen etc. kann :beagolisc

Soll angeblich während der WM recht ruhig sein - solang wir davor alles richtig aufbauen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in Liegestuhl fallen lass und Sonnebrille aufsetz* :cool:

Das schreit förmlich nach einem Tipp aus Pinhead's Bücherkiste :)

Darauf muss ich nochmal zurückkommen, "isschonwiederfast..." ;) Hast Du schonmal einen Alex Kava gelesen und kannst empfehlen oder abraten? :nett:

@chickie

Du hast also einen Knechtausweis und wenn Du in FiFa Wordcup-irgendwas dann nach dem Knechten die nächsten Spiele vorhersagend vorspielen kannst bekommst Du einen Fieldstempel? :rolleyes::D Hast Du denn die Zone "Mannschaftskabinen" dabei und besorgst mir ein, kann auch unegewaschen sein, schickes Shirt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf muss ich nochmal zurückkommen, "isschonwiederfast..." ;) Hast Du schonmal einen Alex Kava gelesen und kannst empfehlen oder abraten? :nett:

Nee hab ich noch nicht gelesen hab aber mal ein wenig bei amazon geschaut. Der Plot hört sich ja nicht schlecht an aber bei den Rezensionen kommt er nicht so gut weg.

Intensity ist allerdings ein sehr guter Thriller den ich sofort empfehlen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Du hast also einen Knechtausweis und wenn Du in FiFa Wordcup-irgendwas dann nach dem Knechten die nächsten Spiele vorhersagend vorspielen kannst bekommst Du einen Fieldstempel? :rolleyes::D Hast Du denn die Zone "Mannschaftskabinen" dabei und besorgst mir ein, kann auch unegewaschen sein, schickes Shirt? :D

*ersten Teil verwirrt anschau* :D

Nein Kabine habe ich leider auch nicht und was willst du mit einen ungewaschenen Trikot :beagolisc

Das stinkt doch - so wie die ganzen Katakomben in den Stadien - das riecht alles nach Jahrelangen schweiss :rolleyes:

Darf nur in den VIP-Bereich, Fresszeltbereich, Tribünenbereich usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee hab ich noch nicht gelesen hab aber mal ein wenig bei amazon geschaut. Der Plot hört sich ja nicht schlecht an aber bei den Rezensionen kommt er nicht so gut weg.

Intensity ist allerdings ein sehr guter Thriller den ich sofort empfehlen würde

Super, ich hatte gehofft, ich kann auf Dich zählen. :e@sy Hab Deine Empfehlung und den ersten Alex Kava geordert, für eine Woche wird das reichen. :D

Danke, bimei-LeseChefBerater. ;)

... was willst du mit einen ungewaschenen Trikot :beagolisc

Darf nur in den VIP-Bereich, Fresszeltbereich, Tribünenbereich usw. :D

Waschmitteltests machen? :D

Also angebissene Fussballstar-Häppchen möchte ich nicht :beagolisc , auch nicht abgeknabberte Hühnibeine ... *Hand vor den Mund halt* ... ähm, keine Angst, Dir wird sicher nichts passieren dort. :floet: :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ich habe von zwei lieben Kommilitoninnen und deren Partnern zum Geburtstag einen Gutschein für eine Parfumerie bekommen - Basisbehandlung. Kurz gesagt: Schminkberatung. Ich hab dann gestern eine von den beiden mal gefragt, wie das denn aussähe. Also ob ich da einfach hin kann, oder der zeitlich begrenzt wäre oder sowas. Die Antwort - also daß ich da anrufen muss und nen Termin ausmachen soll - war weniger interessant, als die Geschichte danach, wie sie den besorgt haben.

Sie sind da in den Laden reingegangen, haben so nen Gutschein besorgt und eben meine Frage auch gestellt:

Verkäuferin: "Ja, das ist kein Problem. Sie muss dann einfach vorher anrufen, dann machen wir einen Termin fest und sie kann dann vorbeikommen."

Freundin: "Wo wir gerade dabei sind...wäre es ein Problem, wenn sie ein Er wäre?"

Verkäuferin: "Nein, das ist überhaupt kein Problem. Ist doch toll und selten, daß das auch mal ein Mann machen möchte. Das geht bei denen ja auch viel schneller und ist viel unkomplizierter, weil man bei denen viel weniger macht."

...

Sie hatt dann versucht, es Ihr ein paar Male verständlich zu machen. Aber der Grundgedanke von Ihr, als sie rausging war in etwa "Mhmm...ich glaube, sie hat das nicht wirklich verstanden."

So, ich wollte da heute mal anrufen. Also liegt es an mir, ihr klar zu machen, was ich will. Das könnte lustig werden. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben 2 Karten über das doofe FIFA WM Portal ergattert :D

*hypf* *spring* *Freu* :D

Schweden:Trinidad am Samstag in Dortmund - hätte ich zwar eh arbeiten müssen, aber so setzt ich mich halt relaxt hin und schau zu :beagolisc

:marine :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm,

anscheinend sind alle Piraten bei der Lob-WM.

*Beamer aufbau*

*DVL-T anschließ* (Digital Video Lobcast - Terrestrisch)

*kalte Drinks mix*

*Deutschlandflagge in das Gesicht mal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...