Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Netter Threadtitel. :D

Wir sollten die Baguettes mittig mit einem Loch versehen und es dem Hühni über das Köpfchen stülpen, ausbalanciert zu beiden Seiten. Wie ein Joch (oder wie das heisst). Dann muss es sich keine Transportsorgen mehr machen.

Nur vielleicht sorgen, dass andere Küken es dann für ein Bodybilderküken mit überbreiten Schultern halten und sich in Massen auf es stürzen, um die Schultern abzupicken. Aber das sehen wir dann ja, ob soetwas passiert, hauptsache, unser Flauschi fühlt sich nicht gezwungen das Baguette einzukürzen.

Sind wir nett oder sind wir nett? :D

Interessant. Ich sollte mehr solcher Kommentare streuen, damit Du Dich in immer verschachteltere und kompliziertere Zusammenhänge stürzt. Damit bekomme ich Dich anscheinend gut beschäftigt und hab Dich aus dem Weg. *fg*

Wenn ich mir die Antwortzeiten betrachte, hab wohl eher ich Dich aus dem Weg, wenn ich einfache Analyse betreibe, die auf Dich verschachtelt und kompliziert wirkt.

Mich aus dem Weg haben, soso. Zieh Dir schonmal eine neue Marke und stell Dich vor meinem Büro an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Threadtitel. :D
Gelle, find ich auch. :)

Wir sollten die Baguettes mittig mit einem Loch versehen und es dem Hühni über das Köpfchen stülpen, ausbalanciert zu beiden Seiten. Wie ein Joch (oder wie das heisst). Dann muss es sich keine Transportsorgen mehr machen.
Das bringt mich doch glatt auf eine Idee... Wir müssen doch nur zusehen, dass das Baguette sich schnell genug dreht, dann haben wir den Hühnerschrauber und Chickie kann fliegen.

Hey, wir lösen damit viele Probleme auf einmal:

Chickie kann das Fiaskomobil Fiasko sein lassen und muss sich nicht mehr darum kümmern.

Chickie bekommt das Baguette ganz einfach transportiert, denn das Baguette transportiert das Huhn.

Uuuuuuund, wenn Chickie in die Uni fliegt, braucht sie sich keine Sorgen zu machen, wo sie das Baguette parkt, sie isst es einfach auf und holt sich nach der Uni ein frisches. :bimei

:D

Sind wir nett oder sind wir nett? :D
Natürlich sind wir nett. :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hühnerschrauber

Waaah ... :D :D

Wie gut, dass ich nicht gerade Getränk im Mund hatte *Monitor streichelnd beruhig und allesweg zunick, dass er den Lappen wieder hinlegen kann* :D

Chickie bekommt das Baguette ganz einfach transportiert, denn das Baguette transportiert das Huhn.

Uuuuuuund, wenn Chickie in die Uni fliegt, braucht sie sich keine Sorgen zu machen, wo sie das Baguette parkt, sie isst es einfach auf und holt sich nach der Uni ein frisches.

Genial, einfach genial. :D

Natürlich sind wir nett. :floet:

Äusserst und überragend nett. War auch mehr eine rhetorische Frage. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doofe Baguette is doch fast so hoch wie ich - also seh ich weder wo ich hinlauf noch wo ich hinfliegen werde :beagolisc

Und wenn ich ein Baguette von mir unten mit hoch bring is das doch schon lätschig und angeknabbert bis ich irgendwo am Strand bin.

Setz mich dann lieber in nen Einkaufswagen und ich Lade alles ein was ich haben will und brauch - auch euer Bageutte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mich dann lieber in nen Einkaufswagen und ich Lade alles ein was ich haben will und brauch - auch euer Bageutte

Und wie soll sich der Einkaufswagen dann fortbewegen? Oder gibt es Spezialkükeneinkaufswagen? Das würde dann ja bedeuten, wir teilen uns ein Baguette in Paninigrösse, wenn überhaupt. :D

*Chiefs Pimp-Projekt förder* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll sich der Einkaufswagen dann fortbewegen?
Na, ich dachte an einen Achtzylinder unten drunter, schöner Brabbelsound, fette Alufelgen, tieferlegen geht nicht, weil sonst die Baguettes im Einkaufskorb über dem Achtzylinder knochentrocken werden. Gib mal Vorschläge für die Lackierung! Kanariengelb?

Alternativ und ökologisch sauberer könnte man auch einen höllischen Einkaufswagen basteln, indem man dem Küken die Zügel in die Flügel drückt und Hell einspannt, damit er den Karren zieht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Antwortzeiten betrachte, hab wohl eher ich Dich aus dem Weg, wenn ich einfache Analyse betreibe, die auf Dich verschachtelt und kompliziert wirkt.

Antwortzeiten? Deine PN ist immer noch nicht bei mir. Hat sich die Wurstener Brieftaube auf dem Weg zu mir schon wieder verflogen? :D

Ich darf sofort rein. Ich hab eine Bärenmarke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*lustige Cocktails mit Schrimchen an die Bar stell*

*Sonnenliegen raushol*

*eine Sonnenliege mit einem Handtuch reservier*

Boah, Hawk geht mir fremd. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi! Ich wollte mal kurz nachfragen, ob ihr ein Schlauchboot oder sowas über habt. Fahrrad fahren ist mir zu anstrengend. :D

Hey, wir sind Piraten, keine Süsswasserausflügler. Dingis gibts hier nicht, wenn wir untergehen, schnappt man sich ne Planke oder reitet auf einem Hai. :cool:

*blutigen Köder an Brett bin und grueni das Brett zuwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...