Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut, für dich gibts dann noch nen halbes Schwein am Spiess unters Omlette. Oder obendrauf, je nach Laune.

Mal ne Frage am Rande: Containy, weisst du, ob diese Eflatanten schnarchen? Weil, dann such ich mir ne andere Koje. In meiner Koje schnarcht kein anderer ausser mir, sonst kann ich nicht schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ein Eflatant ist ein sogenannter Schnarchabsorber.

*erklärbär rauskram*

Ich wollte es Dir eigentlich nicht so direkt sagen, aber Dein Schnarchen war eine große Gefahr für unsere Masten und den 2 Pfosten an denen Lönis Hängematte befestigt ist. Drum haben wir Dir diesen Eflatanten unter dem Vorwand, dass wir Dir ein liebes Haustierefladingens schenken wollten, gegeben. Der wacht nun jede Nacht über Dir und absobiert mit seinem Schnarchabsorber (Rüssel) die gefährlich scharfen Schallsägewellen Deines Schnarchens. :P

*erklärbär wieder wegsteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf!

Durchschnittliche Uhrzeit bei der ich an Ostern wach wurde: 9 Uhr morgens.

Uhrzeit, um die ich an Werktagen für die Arbeit aufstehen will: 6 Uhr morgens

Uhrzeit, um die ich tatsächlich an Werktagen wach werde: ca. 7:30 Uhr

Ich schlaf gerne an freien Tagen deutlich länger, wenn ich dafür mal an Werktagen ordentlich rauskomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl auch alles Übung :D

Bin früher an nicht Werktagen auch immer zwischen 11 und 12 wach geworden. Jetzt würde ich nicht freiwillig um 11 ausn Bett. Wäre aber froh, wenn ich das wieder könnte *lol*

Schlaf viel zu lange - Frühjahrsmüdigkeit :beagolisc

Aber ich hab meinen ganzen Tag/Nacht rhythmus drucheinander gebracht - doofes studieren - doofe Nachtmenschen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt von Natur aus ein Nachtmensch, der erst ab 17 Uhr denken kann :beagolisc Dafür dann auch bis 3 oder 4 Uhr vor den Sachen sitzt.

Was mich schauderhaft an meine Hausarbeitsgrobgliederung die ich bis Donnerstag haben muss erinnert :D

Und sobald die fertig ist, heisst mein Leben nur noch WM schuften, Englisch lernen wie doof, Physik lernen wie doof und technische Mechanik lernen wie doof - damit ich ab September nach England darf :D

Auch wenn ich vor Englisch angst habe - der komische Prof. hat echt 5-6 gute Leute mit Englisch1 rausexmatrikuliert :eek

Und ich hab irgendwie eine 4.0 geschafft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...