Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich normalerweise auch. Aber inzwischen schlafe ich bis 9, werde wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Ganz komisch...

Genau so isses bei mir auch. Ich kann seltenst länger als bis 9 o. 10 Uhr schlafen. Egal wann ich ins Bett komme. Die ideale Zeit für mich zum aufstehen unter der Woche wäre 9 Uhr. Da wär ich wenigstens fit. :schlaf:

Wobei an Tagen wie heute das auch nit hilft. Bin gestern erst um halb 4 heimgekommen von nem Konzi in NBG und musst heute um 6:30 aufstehen, weil ich mich versehentlich zum Frühdienst gemeldet hab. :rolleyes:

Dafür geh ich in ner dreiviertel Stunde heim. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Neben dem Whiskyfass sitz*

*aus dem Stohlhalm nuckel*

<philosophier>

Γράφω, επομένως είμαι

</philosophier>

Ich schreibe, daher bin ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*chiefs eflatant das trollwürgen beibring*
Hööö... das ist dein Eflatant, den du unter meiner Hängematte versteckt hast.

Aber dressier ihn mal schön, aber pass nur auf, dass er auf der Seife nicht ausrutscht. :floet:

*Sack Belohnungserdnüsse aus dem Kielraum hochschlepp*

Wochenende: T - 45 Minuten... und dann Brennholz sägen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

Domainmigrationen am Wochenende haben einen Vorteil: der Auftraggeber füttert einen mit Pizza und Kaffee. :D :eat: Und con2prt ist ja ein so geniales Tool...

@ bimei: Nein, Nein, Nein, die Treppe, die ich da geschliffen habe, wird nicht zersägt, das ist altes Bauholz, was wir kleinmachen.

Ausserdem habe ich mal wieder die Merkwürdigkeiten des Nachbarschaftsleben kennengelernt: der eine Nachbar hört auf, Rasen zu mähen, wenn ich die Kreissäge anwerfe, dafür fängt der andere Nachbar dann an, das Blumenbeet mit einer Benzinfräse zu bearbeiten, wenn ich mit dem Brennholz fertig bin. :D

*Bierchen such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Call: User bittet um Hilfe, Einweisung Mausbedienung. :beagolisc :D

Bei uns gabs mal jemanden dessen Mauszeiger sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms befand. Die Maus befand sich jedoch leider an der Tischkante so das man sie nicht nach unten ziehen konnte weil da kein Tisch mehr war. Also wurde auch mal schnell der Helpdesk angerufen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stolz reinstapf*

*teddy herzeig* Onkel Conti hat mir einen Teddy gegeben - bzw. hat ihn Chief gegeben und Opa Chief hat ihn mir gegeben *teddy anstrahl* *chief anstrahl* *teddy chief taufs und nams* *teddy knuffel* *teddy an bein hinter sich her schleif* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... auf meine alten Tage werde ich noch nett. Muss sowas wie Alterssentimentalität sein. Kann ich nichts gegen tun.

@ Teddy: jetzt haben wir hier langsam eine kleine Teddyfamilie:

Kurt, der Hawkteddy und jetzt Chief, der Chickieteddy (aber nicht, dass hell eifersüchtig wird :floet: ). Dazu kommt dann noch der Eflatant vom Chief, der noch keinen Namen hat.

*Spendenbüchse "Teddy für bimei" aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...