Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

Es ist über 5 Monate her, daß ich eine Mail zu einem Fehler schrieb und wie man ihn beheben kann. Es folgten danach noch 2 weitere Mails.

...

Es ist trotzdem nicht verwunderlich, daß dennoch immer noch Leute per Mail sagen "Das System geht nicht, wir haben folgenden Fehler. Was tun?" :rolleyes:

Wofür schreib ich den Mist eigentlich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds ja manchmal richtig niedlich wie naiv unser Hawk ist :bimei

User lesen wichtige Dinge nicht. Was der Admin will ist erstmal völlig unwichtig. Wenns dann doch zu seinem Problem wird, hat man ihn nie gewarnt, das System ist generell erstmal sowieso Mist und Du bist Schuld an allem :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde: Chickie auf Arbeit :schlaf:

Wer hat denn das Wetter hier bestellt? Wollen alle nur meine Frühjahrsmüdigkeit verstärken :beagolisc

:eat:

Chickie, die auch keine Mail über 5 Monate aufheben würde, wenn es sie bisdahin noch nicht betraf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk, Hawk, Hawk. *kopfschüttel*

User lesen keine E-Mails, solange es sich nicht um den neuesten Klatsch und Tratsch handelt. (oder zumindest ein paar lustige PowerPoint-Präsentationen) User wollen, daß man persönlich um sie kümmert, daß man bei jedem kleinen Wehwehchen sie an der Hand hält. Man könnte gut und gerne auf eine derartige Spezies verzichten, dummerweise ist diese Spezies unsere Existenzgrundlage. :rolleyes:

*Hawk mal ein Aufmunterungsplätzchen in die Hand drück*

*bischen Baldrian in den Tee kipp*

@Conty

Also Nummer 1 ist solide und dezent.

Nummer 2 ist irgendwie komisch.

Nummer 3 würde eher dieser Person hier gut stehen.

Nummer 4 ist die ideale Gürtelschnalle für jeden Lobpiraten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte der halt den Fehler in den letzten 5 Monaten nicht ;)

Sonst hätte er ja schon eher gemailt :beagolisc

Richtig. Er hat also ein im Prinzip Unternehmensimmanentes System nicht verwendet. Glückwunsch. Sie sind soeben in einen Fettnapf überdimensionalen Ausmaßes getreten...

Ich will keinen Baldrian, ich will keine Aufmunterung und rechtfertigen will ich mich auch nicht. Ich will mich nur aufregen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er nach 5 Monaten erst mailt, wird der Fehler ja erst dann aufgetreten sein. Oder hast du jeden Tag vom selben ne Mail bekomm :P

Davor lief es ja scheinbar oder er hat es durch zufall "richtig" gemacht ;)

Und wenn du schon ne Mail hast, wie er den Fehler nemmer bekommt oder sonst was isses doch ok - weiterleiten und net weiter drüber nachdenken :beagolisc

Wie heisst das: Alle doof ausser ich - also immer mit den rechnen ;)

Seh da keinen Fettnapf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keinen Baldrian, ich will keine Aufmunterung und rechtfertigen will ich mich auch nicht. Ich will mich nur aufregen. :D :D

Ich versteh Dich Hawk. :D Sehr gut sogar, das ist wie Kunden, die nie Anschreiben lesen und dann anrufen müssen umzu fragen was es für Neuerungen gib. :cool:

*solidarisch zeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye Bei uns wurde mal ein Mitarbeiter umgesiedelt der war damit nicht einverstanden und hat aus Protest am ersten Tag der umsiedlung seinen Rechner nicht eingeschaltet und dementsprechend auch nicht gearbeitet. Nur dumm als er am nächsten Tag den Rechner starten wollte und eine Port Sperrung ausgelöst hat :bimei Da musste erstmal erklärt werden was der an dem anderen Tag gemacht hat :D

Der User war auch doof :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...