Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Kopfweh kommt vom Wetter, das Rückenaua vom schlecht schlafen bei den Wetter und das Knie - naja kommt halt einfach so :D

Bin froh, meine Beschwerden fast weg zu haben - auch wenn ich am Mittwoch wieder zum einrenken muss, weil es wohl nicht so klappte wie er das wollte :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Knorpel würde ich niemanden pauschal glauben.

Zu mir wurde auch anhand von Röntgen(!!) Bildern gesagt ich habe ein Knorpelschaden, den man auf sowar gar nicht sehen kann. War ja auch schon kurz davor nen Arzt zu finden der sich das Knie per Spiegelung anschaut - und am ende ist was ganz anderes an mein Knieproblemen Schuld.

Weil die *'!@# Ärzte nie das "ganze" sehen - wahrscheinlich hätten die auch ewig an mein Knie rumgedoktort :beagolisc

Nagut, mein Kopfaua kommt vom verspannten Genick, dass nächste neben meiner Hand das ich von meinen neuen Wunderheiler anschauen lass *lol*

@Conti:

Nein aber sie knacken wieder, was sie aber nicht mehr tun sollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah bist du gemein, lass meine Kükenkollegas in ruhe :D

Wieso ich? Verantwortung hat, wenn überhaupt, die Vogelgrippe. :D

Tse, so wird Rücksicht auf einen möglichen Schrecken belohnt... :rolleyes:

Ausserdem können Küken doch ga net fliegen :P

Eben das könnte ja ein Problem für einen Sturz auf das Fensterbratt sein. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Knorpel würde ich niemanden pauschal glauben.

Der Ärztin vertraue ich. Zumal die Schmerzen am Knie nie wirklich extrem sind und das, was sie sagt, recht schlüssig erschien weil das, was die Schmerzen auslösen kann, durchaus Verhaltensweisen sind, die ich gerne an den Tag lege. Bspw. das Übereinanderschlagen von Beinen, Treppen steigen (wohne im dritten Stock) usw. Und genau diese Sachen waren/sind es, wo ich nachher dann Schmerzen verspüre.

Auf die Ärztin laß ich nichts kommen. Dafür fahre ich auch gerne einmal durch die ganze Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann - bei mir klangen die Erklärungversuche meiner Ärzte nie schlüssig ;)

Fahr zu meinen Physio nun auch von Hagen nach Krefeld :beagolisc

Aber was tut man nicht alles - um endlich wieder laufen zu können :D

Das Problem bei Knie sachen ist es, erst mal einen Arzt zu finden, dessen Antwort schlüssig klingt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*großes Fass Antitroll-Serum (Ouzo) mit 3 langen Strohhalmen reinroll*

Wenn es ganz schlimm wird, das gute, heilige Getränk auf Würfelzucker einnehmen. Dann reicht das länger. :D

Unf bitte nicht vergessen, das leere Fass mit dem schwarzen mehligem Zeugs aufzufüllen und unten in den Laderaum zu stellen. :hells:

*Tzatziki zu den Trolls reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööp und moinseeen,

ah, Freitag, aber kein Vollmond. Vollmond ist erst nächste Woche Donnerstag, deraber ja quasi auch ein Freitag ist. Andererseits ist jeder Arbeitstag ein Montag. Also ist heute vollmondfreier Montag. Könnt ihr mir folgen? :D

Wie auch immer, bin gespannt, ob das ein T-Tag wird, wie so oft am Ende der Woche. :beagolisc

*Frühstück aufbau*

*K-Server reboot*

*mit Fingern auf Tisch trommel und wart*

*händisch starken, lecker Schoko-Mint-Kaffee koch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ja fast schon, wenn der Miss-Wahlen-Wettbewerb auf Fi.de käme, eine neue Nutzerin hier anzumelden und ein Foto hochzuladen. Es wäre interessant zu sehen, ob jemandem der mich nicht kennt, auffallen würde, daß ich das eigentlich bin. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ja fast schon, wenn der Miss-Wahlen-Wettbewerb auf Fi.de käme, eine neue Nutzerin hier anzumelden und ein Foto hochzuladen. Es wäre interessant zu sehen, ob jemandem der mich nicht kennt, auffallen würde, daß ich das eigentlich bin. :D :D :D

:eek :eek :pssst: Weiß ich jetzt zuviel und muss um mein Leben bangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek :eek :pssst: Weiß ich jetzt zuviel und muss um mein Leben bangen?

Nö.

Es kommt auch auf das Foto an. Ein wenig weiter weg (Ganzkörperfoto), Vorteilhafter Lichteinfall, gut geschminkt, nicht auffällig gekleidet (Hose statt Rock bspw.), ein wenig seitlich fotografiert, um das Verhältnis Schultern/Hüfte nicht so offensichtlich zu machen...dann wird das schon schwieriger, mit der Unterscheidung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...