Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

Nö.

Es kommt auch auf das Foto an. Ein wenig weiter weg (Ganzkörperfoto), Vorteilhafter Lichteinfall, gut geschminkt, nicht auffällig gekleidet (Hose statt Rock bspw.), ein wenig seitlich fotografiert, um das Verhältnis Schultern/Hüfte nicht so offensichtlich zu machen...dann wird das schon schwieriger, mit der Unterscheidung. ;)

*g* Solltest Du auf jeden Fall mal machen *g*

Und das mit dem Rock ist doch besser...kommt man noch weniger auf die Idee, dass Du ein Kerl sein könntest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*g* Solltest Du auf jeden Fall mal machen *g*

Und das mit dem Rock ist doch besser...kommt man noch weniger auf die Idee, dass Du ein Kerl sein könntest ;)

Ich denke, da die meisten Frauen eher Hosen tragen, als Röcke, würde ein Rock eher auffallen, als hilfreich sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*summ* Dumdidum.

*Fotopapier hol*

*Farblaserdrucker damit fütter*

*Bilderrahmen aus der Schublade hol*

Ach Hawk? Wann genau wolltest Du das Foto hochladen? Und wie heisst denn die holde Userin denn?:hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...stimmt auch wieder. Aber Du hast doch ne schöne Miss Sixty Hose, oder? :D

Auch fast schon wieder zu auffällig. Ich denke eher, eine schöne Stoffhose leistet da bessere Dienste. ;)

@LoneGunman

Erstmal ist das nur Gedankenspielerei und wenn ich es wirklich tun würde, werde ich kaum den Namen der Userin verraten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht was ihr wollt, hier geht es ja noch geordnet zu. In anderen Foren ist es da viel schlimmer. Gibt sogar Leute da die den armen DFB deswegen angeschrieben haben. Ich möchte die Mails nicht lesen müssen :D

Aber ich sach nur:

Die Welt zu Gast bei unbezahlten Freunden - und ich bin dabei an 37 Tagen :eek :beagolisc

*zu langweilen SAP Praktikum latsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prollspruch mach*

Frauen die Fußball nit mögen sind nur eifersüchtig und neidisch, dass sie ihren Männern nicht das geben können was sie eigentlich wollen! 2 Tore, 22 Männer und nen Ball! :P

Containy, der eigentlich nur Zweitliga-Kölnspiele, Championsleague- und Länderspiele guckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger: Die DEG hat Köln aus dem Rennen gehauen und steht im Finale! *freu* :)

Aber irgendwie fehlen mir da die altbekannten Namen: Lee, Chris Valentine, Uli Hiemer, Didi Hegen, Helmut de Raaf...

...aber gut, ist ja nu knapp 10 Jahre her, wo ich wirklich aktiver Fan von denen war... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Geiler ist, wie die DEG noch ins Finale gekommen ist :D

Aber Zachihasi war irgendwie total ruhig und hat nicht mal übern Schiri gemeckert :beagolisc

Also ich kenn die meisten Namen der DEG *fg*

Aber dennoch wird wohl gegen Berlin schluss sein - die sind zu abgeklärt und haben in den anderen Spielen gezeigt wieviel Moral sie haben.

Aber:

Heja Heja DEG

Haie haie blubb blubb blubb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Geiler ist, wie die DEG noch ins Finale gekommen ist :D

Aber Zachihasi war irgendwie total ruhig und hat nicht mal übern Schiri gemeckert :beagolisc

Hab's nur nachgelesen. War wohl auch von DEG-Seite kritisiert worden. Ich meine der DEG-Trainer selber hätte gesagt, daß die Strafe zu hart gewesen wäre.

Aber daß Zach ruhig blieb, verwundert bei ihm eigentlich. Naja, so hat er eben jetzt schon Urlaub. Er hört ja jetzt bei Köln auf. *G*

Aber dennoch wird wohl gegen Berlin schluss sein - die sind zu abgeklärt und haben in den anderen Spielen gezeigt wieviel Moral sie haben.

Abwarten. Spannend wird es allemal und nach 10 Jahren ist es ein Erfolg, endlich wieder mal im Finale zu stehen.

...auch wenn sie so einen bekloppten Namen haben. Ich meine, hey: Tiger, Eisbären, Pinguine, Haie...und was sind die Düsseldorfer? Metro Stars...*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, die Strafe war, wenn überhaupt eine, max. 2 oder 2+2.

Aber Respekt an die DEG, dass die ihren Torwart 5 Mins vor Schluss schon runter getan haben :beagolisc

Der Ausgleich war evtl. noch verdient - aber dass sie dann noch mit 2 Toren gewinnen ist um einiges zu hoch.

Naja Zachi meinte er sei ja kein Jammerlappen und so *rofl*

Aber es war ja auch sein liebling der "Profi" Schiri aus den USA - da darf er sicher net meckern :beagolisc

Metro-Stars sagt ja kein Fan - aber immer noch besser als 60 Mins nur Haie in 5 Tonlagen zu schreien - wie es andere tun :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...