Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öy Chief klaut meinen Lebenszyklus - mein Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommerfaulheit und Herbstdepri :D

Ausserdem ist noch lange kein Sommer :P

Aber hier rechnets auch - aber mir egal, solang sich das Wetter mal für eine halbwegs konstante Temperatur entscheidet - also so +- 2-5 Grad aber nicht mehr :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwirrt schau*

Ihr denkt, nur weil C Backtipps geben kann, kann man als C auch noch mehr von C lernen? :beagolisc

Nein das glaube ich nicht :D

Aber scheinbar sind alle Cs faul :beagolisc

*3 Teddys such* *c teddy nehms* *2 unbenamste teddys nehm und C nenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum pennen musste net die Kaffeemaschine belagern du C :D
Och, Kaffee und Tee haben bei mir (jedenfalls Abends) kaum eine Wirkung. Auch nach zwei Bechern Kaffee schlafe ich bestens. :D

Aber mein Kollege ist gerade erschienen und der mag es nicht, wenn ich schnarche, während er telefoniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kaffee, Tee, Cola wach hält halte ich eh nur für ein Gerücht.

Als ich noch dauernd Kart fuhr, hab ich jedes Rennen 1-x Redbulls und ähnliches getrunken. Hätte ich auch vorm pennen gehen trinken können und ich wäre eingeschlafen :beagolisc

Das sagen die doch alle nur so - genauso wie, dass mehr als ein Riegel Schoko dick macht :rolleyes: Ich stell mich gerne als gegenversuchsperson zur Verfügung und mampf 20 Tage lang immer eine Tafel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mir gehts bei so nem Wetter bestens. Ich bin fitter als sonst und nit so müde. Außerdem bin ich besser drauf und fühl mich wohler, wenn mal ein bisschen kühler Wind geht. Oder es auch mal regnet. Solange es nicht zu kalt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wahrheit trauert Wolle doch dem Schnee immer hinterher, er liebt es mit seinem Auto mit Sommerreifen durch die Schwarzwälder Alpen zu tuckern. *schonmal Rennschuhe anzieh*

Wolle versucht nur tapfer zu sein, darum schreibt er hier so, als ob er Baggerkuhlen und Sommer mag, je wärmer je lieber.

*schnell und weit weg renn*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...