Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

*ouzoglas für löni voll lass und die flasche schnapp* :P

Okay, mittlerweile schaffe ich es eine Aufgabe von 3 zu lösen. Wobei eine noch drin sein sollte. Aber die dritte schaff ich nie.

*mir grad dank hells link in 10 min die polynomdivision beigebracht hab*

*schreiend durch die wohnung renn*

Ich brauch ne 1, ne 2, oder ne 3 um dann im Fachabi ne 4 schreiben zu können um noch ne 3 im Zeugnis zu bekommen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gemütlich im der Kajüte streck*

*Fernbedienung der Stereoanlage such*

Ahh. :D

*Knopf drück*

<mit richtig viel Bass>

Omnis mundi creatura

quasi liber et pictura

nobis est, et speculum.

Nostrae vitae, nostrae mortis,

nostri status, nostrae sortis

fidele signaculum.

</mit richtig viel Bass>

*Headbangend zum Kaffeeserver schleich und frischen Kaffee zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn :beagolisc

will heim - bin aber eh nur kurz "arbeiten" weil ich um 12 inne FH muss - 2 Stunden lang komische Präsentationen von Studis anguggen über SAP :schlaf:

Ausserdem will ich die Sonne wieder und so *grummel*

@Löni:

noch gibt es kein Foto von chickie in hellblau und "a time to make friends" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hawkeye anschliess*

Hab mich nun entschlossen, den Prüfungsstress-und-den-endlich-Nichtraucher-Pfunden zu Leibe zu rücken (ui, was ein Wortspiel *g*) und will nun in der Mittagpause ne Runde raus an die frische Luft. Wenn die Firma schon in der Pampa liegt... aber bei dem Wetter? *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht was ihr habt :D

Es ist fast Juni, wir haben ein paar Grad Plus und man braucht nicht zu duschen, da es eh immer nass von oben kommt :beagolisc Zum trocknen kommt die Sonne 5 Mins raus um dann zu beschliessen, dass man noch nicht sauber genug ist *G*

*renn*

Goil find ich, dass wir als WM Klamotten zwar ne Regenjacke haben - aber nur "bauchfreie" Polos - und ich werde bei so nen mist Wetter sicherlich nicht mit nen kurzen Polo unter ner Trainingsjacke (die auch nicht wirklich lang ist) rumlaufen ....das zieht wie doof :rolleyes:

Also unter die Adidas Sponsorklamotten Puma Unterwäsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Motivier Dich doch, indem Du versuchst, so lang wie möglich draußen zu sein und dabei so trocken wie möglich zu bleiben. *G*

Aber es ist wie verhext. Vor einer Woche konnte man noch in kurzen Sachen raus und jetzt denkt man gar nicht daran, was anderes als eine Jeans/<insert lange Hose here> und Pullover oder gar wieder Jacke anzuziehen. Hmpf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Ich kann mich auch noch an so Aktionen früher erinnern, als Mutti die Sommerklamotten vom Dachboden geholt hat und dann hiess es erstmal ne Runde ausprobieren, was noch passt. Dann Winterklamotten wegpacken... Irgendwie brauchen wir das schon lange nicht mehr, da man im Sommer oft genug Pullis brauchen (an letzte Sommergrippe mit übelstem Schüttelfrost denk) und im Herbst/Winter T-Shirts :rolleyes:

Naja, der Sommer hat noch 25 Tage Zeit, sich blicken zu lassen..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm genug schon, wenn man noch Wintersachen braucht und in die Läden geht und einen dort nur noch die Sommerkollektion anlacht. Ist es dann Sommer, sind die Sachen dort immer noch da, nur man braucht weiterhin andere Klamotten, weil das Wetter doch nicht immer das hält, was man uns kalendarisch verspricht. *G*

Aber noch haben wir ja Frühling...oder so. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaziergang (-schwimmen?) hinter mir... natürlich halber Weg gelaufen und es fängt an zu schütten :rolleyes:

Egal, frische Luft macht ja richtig müde *gääääähn*

Erstmal Kaffee holen und nicht ans Sofa denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief... Haben die vielleicht nur ein Wort pro Seite, dann manueller Seitenumbruch? Dann fällt es schon sehr auf ^^

@ Hawkeye Najaaaa, hab bei anderen gehört, dass sie tatsächlich auch wach werden bei Frischluft :floet: Na dann viel Erfolg, wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausarbeiten schreiben? Ja hier ich bis in die Nacht - am 01.06 ist abgabe und es ist ne tolle "gruppenarbeit". Das heisst ich darf dann das geschreibe von 2 anderen noch einfügen und alles passend machen und und und. Aber was tut man nicht alles für ne gute Note. Und ne ppt muss ich auch noch zu erstellen.

Aber erst mal zuhause :schlaf: dann schreiben bis morgens und dann zur WM wanken und :schlaf: und dazwischen nicht :eat: vergessen :D

*chief hämmer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself

*auf Box-Sandsack in der Ecke stürz*

*mit Gruenis Keule draufschlag*

*hinter einer Staubwolke verschwind*

*schrei*

*tob*

*zurückkomm*

Hawkeye, wir brauchen einen neuen Sandsack. :floet:

*Kaffee und Kuchen schnapp* :eat:

Das war heut der Oberdau schlechthin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zurückkomm*

Hawkeye, wir brauchen einen neuen Sandsack. :floet:

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Die gute ist, wir brauchen keinen neuen Sandsack.

Die schlechte ist, daß wir keinen neuen brauchen, weil Du stattdessen auf Hell eingeprügelt hast.

Das nächste Mal bitte genauer hinschauen, ja? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis chicks Waffeleisen hin ist gibbet die nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre nur noch Waffeln! :P

*chick meinen Waffelschein zeig, der es mir erlaubt eine (mit Marmelade, Apfelmus oder Zucker) geladene Waffel mitzuführen*

Der Waffelschein ist eine Fälschung!! Da ist kein Kükentapser drauf! :beagolisc

Haltet den Waffelfremdhalter ;) *waffelkorb such* :D

Und ein Brummgebührenbetrüger isser a no :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...