Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klausur war einfach - aber ich konnte dennoch nix :D

So, morgen darf ich den heiligen WM Rasen in Dortmund betreten und zum Brasilienspiel ein Banner vom Feld tragen :D

Ausserdem werde ich versuchen heute das Training vin Brasil und Nippon zu sehen :beagolisc

Achja neben her "arbeite" ich natürlich hart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääähn!

Ich liebe diese Tage, wenn Kollegen mit einem PC unterm Arm ankommen und mir dann ausführlich erklären, dass das der Rechner von einem Kumpel ist, der nicht genau weiss, was er gemacht hat, aber wohl Viren hatte, dann Norton aus *hüstel* nicht ganz hasenreinen Quellen installiert hat und danach garnichts mehr geht. Kein Wunder, die Kiste ist etwas arg schwach auf der Brust und vielleicht hätte man im Vorfeld mal den Free-AV deinstallieren sollen. Ich schau mir den mal in einer Stunde wieder an, hoffentlich hat er dann alles aus dem Autostart abgearbeitet.

*Kaffee hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

@ Chief Lass uns zusammen fluchen... ich könnte auch grad die Wänder hochgehen.

Kaum nimmt der User das richtige Passwort (er selber geändert) dann funktioniert alles. Aber dann immer der vorwurfsvolle Unterton, als ob wir einfach so Passwörter ändern würden :rolleyes:

Der Nächste will unbedingt ein Handbuch zum neuen Notebook. Geb ihm eins mit. Frag, ob er WLAN zuhause hat... hat er nicht. Zeig ihm trotzdem sicherheitshalber, wie er es aktiviert. Jetzt ruft er an und will irgendeinen USB-WLAN-Stick installieren.... Steht übrigens auch im Handbuch, wie er die WLAN-Karte aktiviert -.-

Fängt klasse an... eig. wollte ich heute endlich mal meine Präsentation anfangen, aber nun bin ich etwas genervt. Aber nur etwas....

@ Hawkeye Und wie war das Styling? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hawkeye Und wie war das Styling? ^^

Klasse. :)

Ich weiss jetzt eher, was ich an Farben verwenden sollte (Erdige Töne, aber das hab ich mir fast schon selbst gedacht), wie ich meine Augen am besten betone usw. Ansonsten war es sehr entspannend und angenehm, seine Haut massiert und gepflegt zu bekommen. Die einzigen etwas unangenehmen (aber auszuhaltenden) Momente waren die, wo die Haut von Unreinheiten beseitigt wurde und das Augenbraunzupfen. Aber wie gesagt, da kann man mit leben.

Denke ich werde mir die Tage mal ein paar Sachen besorgen und zu Hause ein wenig üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmhhh... würde mir jetzt auch lieber ein paar Haare an den Augenbrauen zupfen lassen und mich dann mit einer Massage entschädigen lassen.... :D

Ich vermute, ich bekomme am Samstag meine erste Anti-Falten-Creme geschenkt :beagolisc

Naja, solange es noch keine Spachtelmasse ist, gehts ja noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, ich bekomme am Samstag meine erste Anti-Falten-Creme geschenkt :beagolisc

Naja, solange es noch keine Spachtelmasse ist, gehts ja noch :D

Anti-Falten-Creme geht auch noch, stell dir mal vor, die würden dir lederpflegemittel an stelle von Anti-Falten-Creme schenken. Spachtelmasse kann man immer gebrauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Falten-Creme geht auch noch, stell dir mal vor, die würden dir lederpflegemittel an stelle von Anti-Falten-Creme schenken. Spachtelmasse kann man immer gebrauchen. :D

:beagolisc So hab ich das ja noch garnicht gesehen *lach*

Danke, Du machst mir Mut, dass mein Leben am Samstag nicht endet *g*

Und das, obwohl ich dann offiziell auf ne Ü-30-Party darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc So hab ich das ja noch garnicht gesehen *lach*

Danke, Du machst mir Mut, dass mein Leben am Samstag nicht endet *g*

Und das, obwohl ich dann offiziell auf ne Ü-30-Party darf....

Bitte, gerngeschehen.

Aber gegen sozialverträgliches frühableben is auch nix einzuwenden. :D

Das hat vielleich aber dann den vorteil, das du da offiziell die jüngste bist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmhhh... würde mir jetzt auch lieber ein paar Haare an den Augenbrauen zupfen lassen und mich dann mit einer Massage entschädigen lassen.... :D

*G* Ist das Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip. Erst der Haut wehtun und dann mit der nachgelagerten Massage sagen "Ich hab das doch gar nicht so gemeint". ;)

Ich vermute, ich bekomme am Samstag meine erste Anti-Falten-Creme geschenkt :beagolisc

Welch subtiler Hinweis darauf, daß Du bald Geburtstag hast. ;)

Ich hab übrigens Mischhaut - die Kosmetikerin meinte, sie nenne sowas "Tussihaut"...ob mir das was sagen sollte? *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Ist das Zuckerbrot-und-Peitsche-Prinzip.

Ja, das Prinzip ist gut und macht immer wieder Spass (solange man nicht selber die Peitsche kriegt :D )

Welch subtiler Hinweis darauf, daß Du bald Geburtstag hast. ;)

Hab mir ja auch schon überlegt, ob ich das im Jammer-Thread schreibe... aber da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich wegen Geburtstag jammer oder wegen Präsi, hab ichs dann erst mal gelassen :beagolisc

Und ich hab wirklich Grund, Angst um mein Leben zu haben.. meine Kleine demletzt: Gell Mama, wenn Du tot bist krieg ich Deine Schuhe :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Prinzip ist gut und macht immer wieder Spass (solange man nicht selber die Peitsche kriegt :D )

Naja, die Peitsche war das Unreinheiten entfernen (man sagt im Volksmund auch "Mitesser ausdrücken" dazu ;)) und das Zupfen der Augenbrauen. Also hab ich die Peitsche auch gekriegt. Aber das Zuckerbrot war einfach zu lecker. :rolleyes:

Oah, wie niedlich!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Peitsche war das Unreinheiten entfernen (man sagt im Volksmund auch "Mitesser ausdrücken" dazu ;)) und das Zupfen der Augenbrauen. Also hab ich die Peitsche auch gekriegt. Aber das Zuckerbrot war einfach zu lecker.

Hätte mich auch etwas gewundert, wenn es andersrum gewesen wäre. :D Obwohl, es soll Leute geben, die stehen auf Peitsche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

:schlaf: :schlaf: :eat: :schlaf:

Ich könnte noch Stundenlang pennen - aber nein ich muss ja nach Dortmund und dann dort proben wie man ein Banner vom Mittelkreis schleppt. Neben her noch "arbeiten" bis 00 Uhr :beagolisc

Hoffentlich wird der Tag dann so: Parkplatz suchen - Bannerschleppen proben - rumsitzen - Bannerschleppen - Spiel anschauen - in ewigen Stau irgendwann spät in der Nacht zuahuse :D

Obwohl ich gerne den ersten Punkt und den letzten weglassen würde :beagolisc

*gähN*

Chickie, die sich niemals irgendwas im Gesicht rupfen lassen würde und sich auf die kostenlose Massage am SO freut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...