Zum Inhalt springen

Unabhängige Baguette Versorgung der Lobpiraten - Trollgrillen am Tadelkrabbenstrand


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na für meine Steuer! :P Muss doch die erbeuteten Goldtaler, Küchenmeister, Tortenbäcker und vor allem das Lob versteuern, oder müssen Piraten keine Steuer machen?

[EDIT]Hab den Finanzminister gefunden. :rolleyes: *Knochen heimlich über Bord werf*[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Containy, welcher Pirat entführt denn Steuerbeamte? :rolleyes:

Hawk, ich glaube, wir haben hier einen Piratenazubi, der noch viel lernen muss. :D :D

Jeder der nen briefbeschwerer oden nen briefmakenanlecker brauch. Außerdem sind finanzbeamte für höhere tätigkeiten als die eben genannten nicht zu gebrauchen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Piraten zahlen doch keine Steuern...

Obwohl... man sollte überlegen... Abschreibungskosten für das Schiff, Abnutzung der Schwerter... kann man das als Werbungskosten geltend machen?

Aber sicher doch, du tauchst einfach beim finanzmenschen auf, hältst finanzmenschen unter die nase und sagst: "siehst du schwert kaputt!! Gib geld für neues!!"

Falls das finanzmensch auf die idee kommen sollte zu fragen ob du steuern gezahlt hast, is die antwort auc ganz einfach: " Du lebs doch noch oder???" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt 1: Der Urahn aller Lobpiraten stammte aus Kafeezien.

Fakt 2: Den Bug der Lobounty ziert das Konterfei der einzig wahren Lobkönigin.

Fakt 3: Irgendwie vermisse ich lpd. :rolleyes:

Mehr Fakten unter "Lobalbum" auf http://www.bimei.de. *schleichwerb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Containy, welcher Pirat entführt denn Steuerbeamte?

Och, so einen Ferengi kann man doch noch als Austausch oder Ablenkungsmanöver gebrauchen.

Wir könnten z.B. sagen, der ist unser Steuermann, dann werden feinliche Seifendinger denken, wenn sie uns den wegnehmen, steuert keiner mehr unser Schiff und wir dümpeln nur noch vor uns hin. Während wir dann mit unserem richtigen Steuermann lohnendere Beute suchen (und natürlich machen), wird der Steuermann bei den Seifies jedes überflüssige Wort versteuern und bis zur Abzahlung Redeverbot erteilen....

So in etwa. :hells:

*Eiskaffees mit Vanillieeis mach*

Wer möcht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eiskaffees mit Vanillieeis mach*

Wer möcht?

*Meld*

Hier, einmal für mich bitte. :)

@ Darkeldar: Hawk ist kein Cäptn eines anderen Schiffes, Hawk ist unser Zeugwart... oder so... jedenfalls...

:D :D

@ Steuerbeamter: neee neeee neeee, sowas kommt nicht an Bord, die werden höchstens kielgeholt. :D Und Ferengies: sind das nicht generelle Gegner von Steuerbeamten? Jedenfalls finde ich in den Erwerbsregeln keine Informationen zu Steuerzahlungen. Kennen Ferengies überhaupt Steuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das merken die Seifies nicht. :D

Püh :hells:

Ihr müsst doch eure Steuermänner nicht unbedingt aus Kiel holen die gibts doch überall;)

Hmm zur Zeit könnte man mich nur ins Krähennest setzten und selbst da muss ich mit nem Flaschenzug reingehieft werden. So eine Bänderverletzung ist echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Bänderverletzung ist echt nervig
Sag mal, das war doch am Bein, wenn ich mich richtig erinnere? Also Arme sind OK?

Dann hab ich hier was, setz dich mal hin, ist auch bequem...

Die Lobkönigin möchte mal wieder wellenreiten, der Motor ist ausgefallen und ausserdem ist Flaute. Du weisst, was zu tun ist? Bist nen kluges Köpfen, gelle?

*Pinhead nen Paddel in die Hand drück*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ferengies: sind das nicht generelle Gegner von Steuerbeamten? Jedenfalls finde ich in den Erwerbsregeln keine Informationen zu Steuerzahlungen. Kennen Ferengies überhaupt Steuern?

Steuerleute sind getarnte Ferengies, Erwerbssteigerung und so... :beagolisc

Stimmt. Hat nix mit Autos zu tun. *G*

Naja, das, von dem sie meinen, es hätte mit Autos zu tun, hat im Grunde auch nichts mit Autos zu tun. :D

Ihr müsst doch eure Steuermänner nicht unbedingt aus Kiel holen die gibts doch überall;)

Möchtest Du auch mal nach Kiel? Wir holen Dich dann auch wieder. :floet: :D

Hmm zur Zeit könnte man mich nur ins Krähennest setzten und selbst da muss ich mit nem Flaschenzug reingehieft werden.

Du hast also schwarze Federn, einen gefährlichen Schnabel und bist schwer. Hmmmmm.... :rolleyes:

Gute Besserung. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...