Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Irgendwie komme ich hier nicht zum nachlesen. Immer, wenn ich zeit dazu hätte, bockt das Forum wieder rum.

*schmoll*

Tja, irgendwie hat dann das Forum eine Art Vorahnung...:D :e@sy

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*Ziggis schnapp*

Erstmal Mittag machen in der Sonne...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reingeradelt komm*

*Brems...quiiiiitsch*

Moin!

Mit jedem Tag den ich per Drahtesel auf Arb**t fahr, brauch ich weniger Zeit. Sehr merkwürdig...:beagolisc

*Fahrrad in die Ecke stell*

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*über Frühstück hermach*

:eat: :eat:

@wid: Das ist denn ein "Flemm"? :confused:

Bin heute irgendwie voll gut drauf. Seltsam. :D

Hm...ich würd ja sagen: Abwarten, einfach nur abwarten. Das kann sich sehr schnell ändern! :mod:

*Quoth mal :e@sy *

EDIT: *die Felicie natürlich ganz dolle :e@sy :e@sy *:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... traurig eher weniger, trifft zur Zeit her darauf zu, das ich keine Lust hab. Kommz wohl daher, da ich momentan chronisch gereizt bin und nachts schlecht schlafe. Desweiteren, scheint mir das Wetter aufs Gemüt noch zusätzlich zu schlagen... naja... muss man halt fertig werden mit. Und wie heißt es immer so schön... es gibt schlimmeres.:beagolisc

Edit:

Also bin ich eigentlich mehr "läädisch" *g*

(Ich mag einfach saarländisch.:beagolisc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... traurig eher weniger, trifft zur Zeit her darauf zu, das ich keine Lust hab. Kommz wohl daher, da ich momentan chronisch gereizt bin und nachts schlecht schlafe. Desweiteren, scheint mir das Wetter aufs Gemüt noch zusätzlich zu schlagen... naja... muss man halt fertig werden mit. Und wie heißt es immer so schön... es gibt schlimmeres.:beagolisc

also bist du vielleicht eher läädisch (keine Lust haben, demotiviert sein)?

*einfach mal tröst-:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap... ich mag sonniges Wetter nit so... un vorallem die Wärme nicht wirklich. Ich denke, dass das damit zusammen hängt, dass ich unbewusst Sonne bzw. sonniges Wetter mit Pollenflug assoziiere und somit Heuschneupfen. Und ich mag Heuschnupfen einfach nit und somit mag ich keine Sonne. Auserdem bekomm ich heufig durch die Helligkeit selbiger Kopfschmerzen.:rolleyes:

D.h. aber nicht, das ich schönes Wetter nicht mag. Finde es sogar toll, wenn die Sonne richtig schein. Nur zu warm sollte es halt nicht sein.

So jetzt hab ich aber genug rumgejammert... *sich hinsetz und von den kommenden MI-MA träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Man lernt nie aus!

Laut Arzt hab ich zwar keine Allergie (Tests waren alle negativ) aber ich hab auch öfters eine verstopfte Nase, jedoch nicht mehr...

So, nach etlichem hinundher geschreibe, geändere und gelöscheundneuschreibe klappt nun alles hier! :cool:

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

*Ziggis schnapp*

*Auf Veranda setz*

Zeit für 10 min Päuschen...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon ... da war sein Adoptivvater der blinde Maulwurf Henk (oder Hank?), dann seine farbige Freundin Winnie und der Bösewicht ... der hatte ne knubbelige Schnabel-Nase und war grau und hatte große Ähnlichkeit mit Hitler, wenn ich so drüber nachdenke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maulwurf hieß schon Henk! :uli

Hab das als Kind immer gerne geschaut. Fragt mich nicht wieso, es war halt einfach so. :D

*wieder auf Veranda setz*

Dann werd ich erstmal nochmal eine Ziggi rauchen...:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...