Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah ... was für ein bescheidener Tag. Ich schlag 3 Kreuze wenn er endlich rum ist.

Willkommen im Club. Bei mir ist es ähnlich... die ganze Zeit am hin und her und rauf und runter rennen und kein Ende in Sicht. :rolleyes:

Aber wenigstens geht so die Zeit bis zum FA schneller rum um in mein langes WE zu gehen.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist jeder voll gestresst und mault mich an, der Server ist abgeschmiert, die externe Firma hat sich ewig Zeit gelassen und nur Sonderfälle mit Spezialproblemen. Mein Hirn ist auch bloß noch Matsch. :P

Wenigstens ist bald WE. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja... war hier heut nicht viel besser. Im Moment sind sowie so viele gereizt. Hm... Naja... kann man nix machen. Aber ich mach jetzt erst mal FA und wünsche allen (die es haben) ein schönes langes WE.

*pc aus*

*abpül*

Bis Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :e@sy

ich wollte das eigentlich erst Freitag schreiben, wenn ich eh wieder hier bin, aber ich sag euch doch jetzt schon mal Bescheid, dann ist's raus.

Also, ich hatte ja die Tage noch gepostet, dass ich mich frage, was mit Hex los ist. Ich hab ihn vorhin im ICQ getroffen...

Er hat mir erzählt, dass am 16.05. sein Vater verstorben ist. :( Er ist jetzt noch zu Hause, weil sie noch einiges zu regeln haben.

Wid, Du wolltest ja auch gern wissen, was mit ihm ist und er hatte mir gesagt, dass ich eventuell mal hier euch Bescheid sagen könnte...

Hmmm...ich hatte gehofft, dass nicht so was schlimmes bei ihm passiert ist und ich hätte euch auch gerne fröhlicheres ausgerichtet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder rein komm*

*sich hinsetz*

So... läuft z.Z. wieder alles.

Oh man ich wüsst mal gern warum immo alles verrückt spielt. *grml*

@Felicie

Ja... hab ich auch schon gesehen, bin mal gespannt, wer der glückliche sein darf und einen neuen Clubraum einrichten darf. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auch wieder ein bisschen Mut gefunden :)

Ich hatte grad einen aus der Controlling Abteilung am Telefon, weil ich ihm was erklären sollte. Und da hab ich den gleich mal gefragt, ob er Literatur zu meinem Thema hat. Und da stellt sich raus, dass er das seine Diplomarbeit drüber geschrieben hat und er kommt nachher mal rüber und will mit mir mal das Thema eingrenzen und dann mal gucken, was er da an Literatur für mich hat...ist das nicht super nett?

danke crashi :nett: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

*alle mal :e@sy *

@Hex - mein Beileid. Ich weiß wie das ist, kaum etwas, das man in der Zeit gesagt bekommt, hilft einem wirklich. Aber irgendwann wirds leichter. :e@sy

@Feli - Naja, da haste ja nochmal nen kleinen Lichtblick in all dem Stress bekommen. *freu und auch :e@sy *

So, ich bin wieder mal Urlaubsvertretung und was ich jetzt in 3 Tagen alles erledigen muss ist Wahnsinn - zusätzlich zu SMV-Aktivitäten (Rollstuhl-Ralley).

Aber ich will ja nicht jammern. Habe mich am WE mit nem Mädel aus der Parallelklasse unterhalten - die hat eine ganz schlimme Immunschwächekrankheit - aber wie sie es trotzdem schafft, so fröhlich und motiviert durchs Leben zu gehen hat mich echt beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...