Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mor....gen? Hex schon hier? Is ja total ungewoht von dir.

Ich weiß! Du hättest heut morgen mal meinen Hamster sehen soll, als ich kurz nach fünf ins Wohnzimmer kam und das Licht + Radio anmachte. :D

*nächste Ladung SchokoHauchKaffee replizier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

@wid: Aber noch besser war, als ich ihn dann kurz "kraulte", einen Drops gab und seinen Futternapf + Wassernapf rausnahm! :D

Da war er irgendwie völlig durcheinander. Nachdem alles wieder an seinem Platz und aufgefüllt war beruhigte er sich wieder, zwackte mir zum Abschied noch kurz in den Finger und verschwand ins Häuschen. :beagolisc

So, T-45 min...:bimei

*letzten SchokHauchKaffee replizier*

*mit Ziggi auf Veranda setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - schon wieder diese Freitag-Früh-FA-Macher... :rolleyes:

*auch schon WE haben mag* :rolleyes:

Aber nee - ich mach' noch bis 16:30 Uhr. Dann ab zum Bahnhof, Ticket holen (hatte das Geld vorher noch nicht, da eine zugesagte Überweisung nicht getätigt wurde, sonst hätte ich das schon vorher gemacht), dann zum Hotel Koffer abholen, wieder zum Bahnhof und ab nach Hause.

Und dann bin ich erstmal eine ganze Woche @home, da ich erstens kein Hotel/keine Pension/kein Zimmer gefunden habe, und ich andererseits auch noch einiges @home zu erledigen habe, wo ich dann endlich mal zu kommen könnte... :rolleyes:

Und ich kann endlich nochmal mein Kaniggl die Woche über knuddeln. :DUnd am WE noch wen anders *mysteriösguggundieblödfreu* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - schon wieder diese Freitag-Früh-FA-Macher... :rolleyes:

Ist ja nicht jeden Freitag so! :e@sy

Und am WE noch wen anders *mysteriösguggundwieblödfreu* ^^

.oO (Nein, das will ich gar nicht wissen...) :D

Dir dann viel Spaß die Woche! :e@sy

Werd mich dann mal machen...:floet:

*Kombjudder ausmach*

*Aschenbecher ausleer*

*Tasse abwasch*

*Sachen schnapp*

Schönes WE euch allen! :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal schönes We Hex. *wink*

[...].oO (Nein, das will ich gar nicht wissen...) :D

Dir dann viel Spaß die Woche! :e@sy [...]

Klar willst du das wissen. Ich verrats dir aber nicht. :P;)Aber wer aufmerksam die Soap liest, kann sich denken mit wem. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein*

Moin!

Was? Wid's Freundin hat auch Prüfungen? Meine Verlobte auch und da ist sie manchmal...nun...wechsellaunig...:beagolisc

*Felicie erstmal dolle :e@sy *

*Pc hochfahr*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*wid :e@sy fürs Frühstück*

*über Früshstück hermach*

:eat: :eat: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wid's Freundin hat auch Prüfungen? Meine Verlobte auch und da ist sie manchmal...nun...wechsellaunig...:beagolisc

*Felicie erstmal dolle :e@sy *

Echt? Ist sie nun auch fertig? Cool...kommt sie denn dann jetzt endlich zu Dir gezogen?

*freu* *zurück-:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... laut ihr nicht. Aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass sie im Bereich einer 2 liegt. Sie hatte viel gelernt und sich auch Mühe gegeben, aber leider leidet sie unter recht großer Prüfungsangst. Bei ihr ist es halt so, dass sie solange ruhig und gelassen ist, bis sie die Prüfung sieht. Dann ist es vorbei mit der Ruhe. Auf jedenfall hat sie am 17 (?) den praktischen Teil und dann muss sie nur noch auf die Ergebnisse warten.

@Hex

Kenn ich war sie auch vorerst und wird sie auch wohl bleiben, bis das ganze vorbei ist.:rolleyes: Und ich hoffe, dass sie es auch wirklich geschafft hat, da sie ansonsten wohl längere Zeit nicht ansprechbar sein wird.:(

Ach ja.. und *alle mal :e@sy zur Begrüßung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Vom Kombjudder aufsteh*

*neuen SchokoHauchKaffee replizier*

@Felicie: Nee, nee! Die Prüfungen fangen morgen mit den Schriftlichen an, dann noch die Mündlichen und zum Schluß noch die Praktische. Am 2.6. hat sie dann alles überstanden. Aber bis dahin...naja...wird scho werden...:beagolisc

@wid: Welcome aboard! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie: Nee, nee! Die Prüfungen fangen morgen mit den Schriftlichen an, dann noch die Mündlichen und zum Schluß noch die Praktische. Am 2.6. hat sie dann alles überstanden. Aber bis dahin...naja...wird scho werden...:beagolisc

Also, wenn man von umziehen redet würde ich Juni schon als "jetzt" bezeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen! *alle mal :e@sy *

Er hat zwar nicht so berauschend angefangen (habe am Do einen mehr oder weniger großen Fehler gemacht, als ich so allein war), aber ich bin mir sicher, dass es fast nur besser werden kann. *mal vorsichtig etwas Optimismus zeig* :)

War hier was besonderes los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkomm*

Moin, moin!

*Kombjudder anwerf*

*SchokoHauchKaffee replizier*

*etwas Essbares schnapp*

@Quoth: Hm...was passiert? Hm...mal überlegen...normaler Alltag bei den meisten, nur ihre "besseren Hälften", wie auch meine, sind im Prüfungsstreß...:beagolisc

Ansonsten alles im Lot auf dem Boot...:bimei

*Quoth mal dolle :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...