Zum Inhalt springen

Von übermüdeten und überarbeiten Schokoholikern


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen...

...oh mann, ich hab heute auch gar keine Lust. :(

Ich wollte eigentlich auch heute gar nicht hier sein, sondern grad auf dem Weg nach Weimar zu nem Kongress...aber dummerweise ist ein Kollege von mir nicht da mit dem ich nicht zusammen abwesend sein darf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde des guten (?) Geschmacks! :D

Ich hab heute auch keine rechte Lust. Muss heute 3x Telefondienst an der Zentrale schieben. :( Außerdem werden wir Azubis in einem Meeting diesbezüglich wohl gemaßregelt. :( :(

Naja, mal schaun was der Tag noch so alles bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quoth :e@sy

Natürlich haben wir einen guten Geschmack.:)

Ich bin auch gespannt wie der Tag hier noch weiter geht. Gut angefangen hat er bei mir auch nicht wirklich. Der Server hat mal wieder gemuckt... ich weiß nicht was das Teil hat.

Ich hoffe nur, dass es am WE schön ist. Da is der erste richtige Markt für mich für dieses Jahr und den würde ich gerne genießen. Wenns regt ist dass nur halb so schön, da fast nichts zum unterstellen da sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wid: das liegt daran, dass manche noch arb***** während du schon im FA bist. :)

Nö mein Tag ging recht flott rum, naja, wenn man auf so ein Meeting "hinfiebert" (vor allem, dass es bald vorbei sein möge), dann gehts eigentlich.

@alles: hui und freu! :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schokis...:e@sy

@wid

ja, gestern der tag war komisch...wollte so gar nicht rumgehen :rolleyes:

bin heute zu hause mit kopfschmerzen, die nicht weggehen wollen :(

aber nächste woche hab ich die ersten 3 tage urdings...bis dahin is das ja hoffentlich weg :rolleyes:

und mich würde ja schon langsam interessieren, was mit unserem hex ist *sorgen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :e@sy

ja mich würde auch interessieren was bei Hex los ist. Ist ja doch schon irgentwie komisch.

Nächste woche hab ich den Freitag Laubur... kann euch also bis Mittwoch mit meiner Anwesenheit beglücken *g*.

*Felicie mal tröst-:e@sy *

Na dann hoff ich mal, dass eine Schmerzen bald wieder weg sind, weil das ist nicht angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...