Zum Inhalt springen

Düsseldorf Treffen


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So auch wieder zuhause :D

War zwar ein gemühtliches Treffen mit 5 Leuten und danach mit nur noch 4 Leuten aber es war ganz lusitg - und wohl eines der längsten Treffen :beagolisc

In der Bowlingbahn in Neuss haben wir es bis ca. 23 Uhr ausgehalten und anschliessend noch in das Woyadings nach Düsseldorf gefahren.

Dort wurden wir dann um 2.30 rausgeworfen, haben uns von Bee verabschiedet und unser Ehrengast hat mich und hell noch nach Hagen chauffiert :D

Hoffe er hat dann auch den Weg von Hagen nach Essen getroffen :P

:schlaf: :eat: :schlaf:

Mit Anwesenheit glänzten nur: Löni, Conti, Bee, Hell und ich ;)

War aber ein teuerer Abend *G* *mit hupfball spiel*

Ich will spielen!! :D

PS: nun gibt es auch ein Foto von Contis kampf mit den Woyadings riesen Baguett *pfeiff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hatte ich Glück. Ganz genau die Züge nach Hause erwischt und um Mitternacht zuhause gewesen. Wenn nur die blöden Nackenschmerzen nicht wären, aber die schiebe ich mal gepflegt auf Airhockey und Bowling.

P.S. Ich glaube das war kein düsseldorfer Treffen, sondern ein Treffen der Lobpiraten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp lustig wars. Um halb 5 lag ich dann endlich im Bett. Um viertel vor 5 ging dann der Wecker. :beagolisc konnte aber dann bis 12:30 weiterschlafen! :schlaf:

Komische Kneipe, dieses Woyadingens, aber gemütlich wars. Und Bowlen hat sowieso Fun gemacht.

Alles in allem ein anstrengendes aber lustiges Wochenende!

chick: unterstehe Dich und verwende diese Foto gegen mich! :cool: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich gewisse Familienevents nicht wirklich mag? :rolleyes:

Nächstesmal bin ich wohl wieder in Ddorf mit dabei...

chick: unterstehe Dich und verwende diese Foto gegen mich! :cool: :P

Was "Kampf mit dem Woyaya-Baguette"-Bilder angeht, bist du in guter Gesellschaft - die gibts wohl von jedem, der da schonmal auf nem fi-Treffen war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was "Kampf mit dem Woyaya-Baguette"-Bilder angeht, bist du in guter Gesellschaft - die gibts wohl von jedem, der da schonmal auf nem fi-Treffen war :D

Nein von mir gibts keine! Jedenfalls nciht mitm Baguette :D

Sry ich hatte diesen Thread völlig verdrängt. Meine Mum hatte Geburtstag, was ich völlig vergessen hatte. Es lag also nicht an meiner besseren Hälfte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Nun ja, beim letzten Weihnachtsmarkt Bummel waren wir zu viert. (Wenn ich überlege das wir auch schon mal 10+ Teilnehmer hatten :rolleyes: )

Haben haben trotzdem lange durchgehalten und ein paar Bierchen oder auch ein paar mehr verdrückt. :beagolisc

Starte einfach mal einen neuen Thread und schaue was passiert.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sogar möglich das ich da in NRW bin :D

Die Chance steht bei 20% das ich da bin. Wir werden sehen :)

EDIT: hanzi ist mal wieder doof und liest nur die erste Seite :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...