Zum Inhalt springen

Massig Computer kaufen


Stupid Killer

Empfohlene Beiträge

Manmanmanaman..

Sag uns doch nochmal genau, was Du haben willst.

Können es Gebrauchte sein?

Soll der Preis incl. OS sein.

Tastatur, Maus?

Bildschirme?

usw. usw.

Evtl. dann auch mal mit Punkt und Komma.

mas|sig [Adj. ] 1 groß und breit; ein ~es Bauwerk 2 dick und kräftig; eine ~e Gestalt 3 [ugs.] sehr viel; er hat m. Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Liste mit dem was du willst, vielleicht auch noch 1-2 alternativen.

(Also Mainboard, CPU, RAM etc.) dann gehste damit zu deinen lokalen Händlern (meiner Meinung nach sind da die kleinen besser als die "großen" Ketten) und sagst, sie sollen dir mal ein Angebot zusammenstellen, und das du X Stück davon brauchst, das gibt dann immer nochmal Mengenrabatt.

Die verschiedenen Angebote kannst du ja dann vergleichen und schauen, obs nich viel billiger kommt die Rechner selber zusammenzustecken oder ein Freund zu fragen ob ers für 1-2 (Kästen) Bier macht.

just the two cents from quark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal für was er das braucht.
Nein, durchaus bedingt der Einsatzzweck die Auswahl der verwendeten Hardware. Mit einem Celeron / Sempron und onboard-Grafikkarte wirst du bei einer Runde CS wohl nicht so viel reissen können, somit erachte ich die Frage nach dem Einsatzzweck für völlig legitim.

@ Stupid Killer: brauchst du Neugeräte oder können es auch Leasingrückläufer anerkannter Hersteller mit höherwertiger Hardware sein? Teilweise kann man dann schon Scenic P 600 von FSC mit 2-2,5 GHz für den Preis bekommen, ca 1-2 Jahre alt und Händlergarantie.

Brauchst du auch die Betriebssysteme oder sollen es nackte Systeme sein?

Ein wenig mehr Informationen (und Rechtschreibung) von dir sind dann doch sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dem Chief recht. Allerdings wird bei dem angesetzten Preis mehr oder weniger nur ein Celeron oder Sempron ohne Os rauskommen. Es sei denn, es sollten wirklich gebrauchte sein. Und ob er seine Preisanspielung ohne die MwSt meinte.

Mach mal deine genaueren Angaben und ich schaue mal, was ich für dich machen kann. Mein Lager habe ich allerdings ned in Ostdeutschland. Wozu auch, kann man ja gut verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rechner sollen für nen kleinen lehrgang seihen

und wie oben schon gennannt

Sie sollten 2,6 Ghz haben 512 Mb Ram und ne 40 GB platte drinne es sollten fertig rechner sein und jeder rechner sollte einen Preis von ca. 280€ haben, CD-Rom sollte auch mit drinne sein und die Rechner sollten Funktionieren.

Und von welchen Firmen ist mir relativ egal hauptsache ist das die Computer net fürn A**** sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs doch einfach mal bei nem Online Shop

zB http://www.1deins.de

da unter PC Systeme und Start...für 250€

Intel® Celeron 336 2.8GHz, 512MB, 80GB, DVD-ROM

Gehäuse: MidiTower Delux MD371, silber/schwarz

Mainboard: AsRock 775VM800

CPU-Typ: Intel® Celeron D 336

CPU-Takt: 2800MHz

Speicher (RAM): 512MB DDR-RAM, DDR400

Festplatte: 80GB

Laufwerk: DVD-ROM

Floppy: ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich führt jeder Online-Händler inzwischen solche Dumping-PCs als NEUWARE zu regulärem Preis - Bei dir gibts da sicher noch Mengenrabatt.

Ich würde einen CeleronD mit 2,8 oder 3,0 vorschlagen, dazu 512MB RAM - Festplatte ist meist 40GB, DVD ist sogar standard fast überall.Außerdem würde ich auf die Lautstärke (bes. bei 20 rechnern in einem raum) achten!

(Das wär mir sogar extra Geld für Flüsterlüfter+Netzteile wert!!!)

Diese Rechner wirst du wie Sand am Meer finden, schau einfach ml bei www.km-elektronik.de www.alternate.de www.snogard.de bzw. www.hardwareschotte.de usw. vorbei - Eben die ganzen Händler die auch in den großen PC-Zeitschriften anbieten!

PS: ich glaube nicht dass man soo einfach an 20 gebraucht Rechner kommt ohne viel Recherche zu betreiben, da ist eine Neubestellung (Garantie usw.) sogar noch schneller und unproblematischer. Und die Celerons sind echt ok mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...