Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 562
  • Ansichten 91k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Moin, bin auf der Suche nach Lösungen für die APs (Fisi) Sommer 2005 bis Sommer 2006! Lösungen würden reichen, aber falls mehr in einem Paket, ist auch nicht schlimm :)

schnapp_die_wurst@gmx.de

Merci!

MfG

Aha. Quelle?

bimei

...habe bei einem kurs mitgemacht, bei dem ehemalige und aktuelle ihk-prüfer referiert haben. die hatten lösungsunterlagen mit musterklösungen und die waren nicht von uform. kanns einfach nicht nachvollziehen, warum hier immer so mächtig auf urheberrecht hingewiesen wird. bestimmt haben leute die prüfungen mal gelöst und evtl. ein worddokument erstellt, welches man zu verfügung stellen könnte. eine antwort auf eine frage kann doch keinen urheber per se haben !!!?! übrigens finde ich die art der antwort für einen moderator etwas zu süffisant. hier gibts scheinbar 10 allwissende und 500 bettelnde idioten, die ihre prüfung bestehen wollen. aber hauptsache jeder hat einen schrank voll spiele, filme und sonstige software zuhause, wo die urheberechte bestimmt woanders liegen... mußte mal gesagt werden. schönes wochenende.

Hallo zusammen, der größte Teil von euch hat jetzt ja bestimmt die Prüfungen erfolgreich hinter euch gebracht habt, möchte ich gerne anfragen, ob ihr mir einige interessante und hilfreiche Prüfungen für mich habt:

MerkThorsten@aol.com

Hallo Leute,

stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und habe auch das Problem mit den Prüfungsaufgaben. Wenn ihr was habt zum lernen könnt ihr mir das bitte auch zuschicken. Danke

satspeedy@hotmail.com

Aha. Quelle?

bimei

schade, daß auf meine antwort keine reaktion folgt. sprache verschlagen ?:rolleyes:

Hallo@all:uli

Ich habe am 20.11.06 AP FISYS und wäre euch echt dankbar für ältere Prüfungen und Lösungen zum besseren vorbereiten Wizo wäre auch nicht schlecht. Bitte an roods@gmx.de

Vielen Dank im voraus

Uwe:rolleyes:

schade, daß auf meine antwort keine reaktion folgt. sprache verschlagen ?:rolleyes:
Ich bin mal so frei: Die Musterlösungen des U-Form-Verlages unterliegen dem Urheberrecht, da der Urheber (U-Form) es so will. Falls eine andere Person (wie die IHK-Prüfer oder sonstige Referenten in deinem Posting) darauf verzichten, ist dies deren Sache.

Hi @ all

Ich brauche vor allem Lösungen von aktuelleren Prüfungen sagen wir mal ab 02 oder 03! Wenn die jemand hat dann wäre das echt klasse! Und wenn die Aufgaben dabei sind ist das auch nicht schlimm :-)!

Ach ja wenn jemand die Prüfung winter 2006 hat dann her damit!!!

simon@simonbernschneider.de

mfg

übrigens finde ich die art der antwort für einen moderator etwas zu süffisant.

Warum? War doch eine berechtigte Frage!

aber hauptsache jeder hat einen schrank voll spiele, filme und sonstige software zuhause

Ja, und zwar gekauft!

Wenn Du die Gelegenheit hast eine Musterlösung in den Händen zu halten, dann schau doch mal auf die erste Seite ganz unten, was da so geschrieben steht!

Habe einige gute Bücher die mir bei der Vorbereitung zur Abschlussprüfung geholfen haben in den Anzeigen Teil gestellt, schaut doch mal vorbei... :bimei

Gruß Markus

Hi,

ich suche auch Zwischen-/ & Abschlussprüfungen für FISI.

Wenn jemand was hat, wäre sehr nett, wenn ihr mir was schicken könntet.

Falls ihr habt auch die Lösungen.

--> superwuschel1@web.de

Gruß

Hallo ihr :)

Könnte mir bitte jemand die Lösungen für Sommer 06 zur Verfügung stellen? Wäre euch sehr dankbar :)

Danke

themastar@web.de

Hallo!

Ich werde dieses Jahr im Mai meine Abschlussprüfung als FISI abelegen, dies hoffentlich erfolgreich, und würde mich sehr über die Einsendung der letzten Abschlussprüfung in allen 3 Teilbereichen + Lösungen freuen!

e-Mail: info@4rea-one.de

Danke im voraus!!

MfG!

Die Prüfung bitte für Rheinland-Pfalz!

Hiho suche Abschlussprüfungen FIAE/FISI von Sommer 2003 bis sommer 2006

Mail: christian@easy-sound.com

Wäre nett haben eine Lerngruppe mit 15Leuten und brauchen stoff :)

Hallo

wäre sehr nett wenn mir mal jemand Prüfungen (Zwischen/Abschluss) zukommen lassen könnte. Ich wäre sehr dankbar.

marius@clanserver4u.de

mfg marius

Hallo,

hat jemand die Lösungen zu den letzten Abschlussprüfungen?

Könnte alles brauchen ab ca. Sommer 2000. Ganz wichtig wären aber die ab 2004.....

mail: scorp84@web.de

Danke und Gruß,

Daniel

Hallo,

ich bin in der Ausbildung zum FiSi und schreibe am 20.11.2006 die IHK-Prüfung

würde mich freuen wenn mir jemand nen link zu IHK-Prüfungen (Abschlußprüfungen) Download

oder die IHK-Prüfungen der letzten Jahre (2000-2006) per email zusenden könnte

email@rolandzaglauer.de

besten Dank im Vorraus

Gruß

Zage

Hallo,

ich mach die Ausbildung zum IT-System-Kaufmann und schreibe am 20.11 meine Abschlussprüfung. Gelernt habe ich natürlich noch nicht. :) Aber ich möchte jetzt damit anfangen. Dazu brauche ich die Lösungshinweise von den letzten Prüfungen.

Bitte sendet sie mir an

m.otto.berlin@web.de

oder meldet euch hier im Thread!

Vielen Dank.

Gruß,

DeX

Hallo,

würde mich freuen, wenn mir bis Freitag auch einer Prüfungen/Lösungen per eMail schicken könnt für FIAE bevorzugt BaWü.

Meine eMail-Addy: annett_wawczyniak@yahoo.de.

Danke schonmal im Voraus!

LG Annett

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.