volker81 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich habe soviel gelernt wie ich es für nötig halte. Das ich morgen schwitzen werde ist mir klar und das vllt auch 1-2 "Bahnhof"-Situationen entstehen ist mir auch klar. Ich freue mich aber aufs "nach der Prüfung" Wir treffen uns nach der Prüfung wieder am Berufsschulzentrum (Wiesbaden, 5-6 Schulen an einem Fleck), stürmen dann den WalMart und dann wird aufm Schulparkplatz gegrillt und Bier konsumiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Losos Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 m0nu: des isch ne gute taktik mit dem bier....werd ich auch machen. nur ob es bei einem bleibt mag ich zu bezweifeln. ich hab mal soviel gelernt wie ich denke und wie ich shcon gesagt habe. man war 3 jahre auf der schule. da bleibt immer was hängen. klar die bahnhof-situtaionen treten auf aber nicht verrückt machen lassen.... Euch allen mal viel glück dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiator78 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ich weiß nicht warum man wegen der prüfung aufgeregt sein sollte.... eins geht nur.... entweder ich bestehe oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lownex Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ich weiß nicht warum man wegen der prüfung aufgeregt sein sollte.... eins geht nur.... entweder ich bestehe oder nicht Ja, oder Du bestehst schlecht und deine Karriere ist im A****! ...wenn man jetzt keinen Übernahmevertrag oder Studierabsichten haben sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Um die Angst abzubauen müsst ihr das hören: http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf Dann ist die Welt auch wieder in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ja ich bin auch froh wenn der ganze kram vorbei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatality23 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Um die Angst abzubauen müsst ihr das hören: http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf Dann ist die Welt auch wieder in Ordnung genau, wenn ich mir das noch länger anhören habe ich 3 wochen umsonst gelernt aber ich bin jetzt schon wieder runtergekommen, jetzt trink ich noch nen bierchen und dann wirds schon gut gehen. ansonsten sind die 3. regeln gut :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 boah....... WIE SOLL ICH HEUTE EINSCHLAFEN??? :beagolisc irgendwie schieb ich grad voll die panik... naja werd mich jetzt mal hinhauen (vielleicht schlaf ich ja sogar ein...) - "lernen" bringt mir jetzt auch nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiator78 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ja, oder Du bestehst schlecht und deine Karriere ist im A****! ...wenn man jetzt keinen Übernahmevertrag oder Studierabsichten haben sollte... das ist nicht gesagt.... ich hab mein job in der tasche, egal was kommt außerdem hab ich schon eine abgeschlossene berufsausbildung hinter mir.... in der prüfung seh ich keinen grund um aufgeregt zu sein. das war ich 28 jahre lang nicht bei jeglichen prüfungen :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ich weiss auch nicht so recht wieso ich noch auf 180 bin nun kann ich eh nix mehr ändern an dem grauen was mir morgen passieren wird mir reisst auch keiner den kopf ab, sollte es schief gehen... trotzdem kann ich nicht pennen und nichtmal mehr meinen namen schreiben und das mit 24 und nach schon einer berufsausbildung vor 3 jahren war ich irgendwie komplett cool, ka wieso das diesesmal anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Tja, wer weiß das schon. Uns allen ist wohl bange wegen Morgen. Mal sehen was die Lage bringt. Keep cool. Und mein Bruder meinte: "Du wirst dich noch wundern, was alles nicht drangekommen ist." Also Freunde der Bits und Bytes. Wir machen das morgen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatality23 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 so, jetzt bin ich nicht mehr nervös.. allerdings.. eigentlich ist es ganz gut gelaufen, aber.. wisst ihr auch nicht so richtig was ihr denken sollt? habe ich geschrieben was sie hören wollen? naja mal schauen.. erfährt man noch vor der mündlichen wie der schriftliche teil bewertet wurde? oder mal so gesagt, wann erfährt man ob man es geschafft hat? gibts da schriftlich info oder muss man einfach bis zum zeugnis warten? ich werde nämlich auch übernommen wenn bestanden is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich auch. Aber mal die Vorfreude nicht zo groß entwickeln. Weil überstanden heißt nicht gleich bestanden. ;-) Obwohl die Prüfung im Vergleich zu den anderen davor etwas leichter gewesen ist, meiner Meinung nach. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen. Junge, kanns kaum glauben, dass es nu mit der schrftl. Prüfung gewesen sein soll. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.