Zum Inhalt springen

*heul*


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

Die RAI hat zuerst die Bilder gezeigt, in denen sich Cruz und Frings gegenseitig "tätscheln". Daraufhin kamen die Szenen auch in der ARD und ZDF. In den italienschen Zeitungen wurde das auch breit ausgetreten. Allerdings nicht wirklich reisserisch. In der Gazetta de la sport wurde z.B. ein Interview mit Cruz geführt, der meinte, dass eigentlich gar nichts gewesen sei.

Die italienische Mannschaft hatte aber mit der Sperre von Frings nun wirklich nichts zu schaffen und das Fehlen von Frings wurde von Kehl doch recht gut kompensiert, zumindest in der regulären Spielzeit hatten die Italiener nicht so viele Chancen.

Von welchen zwei Elfmetern ist den hier die Rede?

Der Handelfmeter war nicht eindeutig, es war angelegter Oberarm. Hätte man geben können, musste man aber nicht. An eine andere Situation kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Klose war leider sehr gut bei Canavaro, immerhin der beste Verteidiger der WM, abgemeldet. Dass sich nicht viele Torchancen ergeben würden, war irgendwie schon vorher klar. Vielleicht hätte man mehr aus der zweiten Reihe schiessen müssen. Die wenigen Chancen wurden, dann halt leichtfertig vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite elfer hätt der schiri geben müssen, als sich ein italiener ( sorry, keine ahnung wer ) beim kopfball aufgestützt hat. Das ganze hat im gegnerischen strafraum stattgefunden. Und wenn man da schon Foul Pfeift, dann sollte man die entscheidung auch durchziehen, und elfmeter geben. Es hat ja immerhin IM strafraum stattgefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja erstens war es mutig das überhaupt zu pfeifen und zweitens war es grenzwertig. Ich denke, dass es gestern keine Fehlentscheidungen gab und egal wer gewonnen hätte, hätte es glücklich. Allerdings hatte Italien die besseren Chancen gerade in der Verlängerung. Schade das, und nu auf Portugaahhl hoffen. Denen würde ich es gönnen, ja sogar Frankreich bzw. dem Zizou.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich finde da gibt es nichts zu weinen.

Es war zwar schon ein Schock 2 Tore zu kassieren und das so kurz vor einem sicheren Elfmetersieg.

Aber, wir haben durch diese WM mehr gewonnen als Verloren.

Wir konnten der Welt beweisen, dass wir gute Gasgeber sind, dass wir ein schönes Land haben, was den Tourismaus ankurbeln wird, und Sie hat unser Nationalgefühl gestärkt. Und es war eine tolle Zeit.

Dafür sage ich

Danke National Elf

Und außerdem können wir immernoch 3. werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wir haben durch diese WM mehr gewonnen als Verloren.

Wir konnten der Welt beweisen, dass wir gute Gasgeber sind, dass wir ein schönes Land haben, was den Tourismaus ankurbeln wird, und Sie hat unser Nationalgefühl gestärkt. Und es war eine tolle Zeit.

o.O

Editier mal einer den Tippfehler, sonst macht uns noch einer das Forum dicht O.O

Wir wissen was du meinst, aber nicht die herren in Paragraphenschwarz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schuld nun beim Schiri zu suchen halte ich für falsch.

Er hatte schon einige komische Entscheidungen - obwohl ich das Spiel live gesehen habe und daher keine Wiederholungen hatte.

Aber Schuld war eher das ideenlose Spiel der Deutschen. Lehmann versuchte jedesmal das Spiel schneller zu machen und jedesmal verlangsamte es das Mittelfeld wieder. In der Verlängerung war bezeichnend, dass man Odonkor (Fussballgott:beagolisc ) den Ball gab und er irgendwas damit machen sollte.

Sicher ist es gegen die beste Viererkette nicht einfach im 16ener zu kommen - aber immer den Ball nach aussen geben und der Flankt dann rein.....naja ....zu berechenbar....fernschüsse kann man an einer Hand abzählen und wer sich 3 zu 13 Ecken (geschätzt) einfängt :beagolisc

Lehmann war echt super - man sah richtig, warum ihn Klinsi wollte - weil er ein mitspielender Torwart ist und auch gut in der Luft.

Enttäuschend fand ich wie schon erwähnt Klose.

Insgesamt Enttäuschend ist die Ausbeute aus Standards, früher das einzige Mittel wie Deutschland Tore schiessen konnte - nun kein einziges. Wo ist den unser Kopfballmonster Ballack?

Italien hat auf die 120 Minuten gesehen eigentlich verdienter gewonnen - kla war es doof, dass man 2 Minuten vor Schluss das Tor kassiert als die Italiener schon mehr oder weniger auf Zeit spielen wollten. Aber Ende der ersten Hälfte hatte Italien schon ein übergewicht und in der 2. versuchten sie es immer wieder mit schnellen Spiel in die Spitzen unsere, nicht immer ganz sichere, Abwehr auszuhebeln. Und man darf Gegner halt nicht am 16ener unbewacht lassen :beagolisc

Wie gesagt, dass ist mein Gefühl - hab das Spiel nur Live gesehen und das komplett ohne Wiederholungen ;)

Dennoch :uli für den schönen Fussball einer deutschen Nationalmannschaft und ich denke so könnte bis zur EM schon noch was draus werden ;)

Aber für mich geht das WM leben auch noch 2 Tage länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paranoides Hörnchen da :rolleyes: - er meint doch schnell Autofahrn

Ups, Sorry, geht nicht mehr. Für die Paragraphenreiter: ich meinte natürlich Gastgeber.[/quote ]

OOH das hatte ich garnicht bemerkt ;):D :floet:

Aber Es gibt garantiert so Leute, die meinen, das wäre eine Anspielung auf damalige Zeiten... Aber lassen wir das! Nicht das Thema.

Meine Meinung steht fest. Dieses Mal haben unsere Jungs eine reife Leistung abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite elfer hätt der schiri geben müssen, als sich ein italiener ( sorry, keine ahnung wer ) beim kopfball aufgestützt hat. Das ganze hat im gegnerischen strafraum stattgefunden.

DITO!

er gibt 2 meter vor dem strafraum freistoß... :rolleyes:

naja egal jetzt isset zu spät :(

ich sag nur: pizza nur noch beim pizzahut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Schiri auch stellenweise, hmm naja sehr parteiisch. Die Italiener brauchten sich nur hinzuwerfen, sobald die Deutschen mal ihre Doppelabwehr überwunden hatten und bekamen einen Freistoß. Zumal die es ja sowieso mit Bestechungen haben:D

Aber das war meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund warum wir verloren haben. Viel mehr fand ich Ballack total schlecht. Der hätte ausgewechselt werden müssen, aber das traut sich Klinsi nicht. Der blöde Ballack "rannte" nein er lief bzw. joggte immer nur im Mittelfeld rum. Guckte zu wie die Abwehr am rennen war, anstatt selbst mal drei Schritte zu rennen um den Gegner den Ball abzunehmen(wie es Klose getan hat). Nein, immer im lockeren Laufschritt 10 Meter vom Gegner weg hinterhergelaufen. Und wenn er dann mal den Ball hatte: Fehlpass zu einem Italiener. Echt schlecht.

Der Rest war auch ideenlos, wobei die Italiener natürlich gut standen und es schwierig war da überhaupt irgendwie durchzukommen. Hätten vielleicht mal mehr aus der zweiten Reihe schiessen sollen, anstatt immer über die aussen zu flanken. Bei 2 x 4 Abwehrspielern war da so kein durchkommen.

Aber egal nun isses vorbei, tolle WM, waren ein guter Gastgeber, alles war soweit friedlich, keine Anschläge und super Stimmung.

PS: Wir haben es der Internetaufforderung nachgetan und Frings gerächt. Ab 20:45 Uhr haben wir immer eine Pizza und einen Salat(damit wir den Lieferwert erreichen;) ) beim Italiener bestellt und das 10 mal(will doch jeder was essen:hells: ) in viertelstunden Abständen:p

Der Italiener der die immer gebracht hatte war zwar nachher etwas komisch, kam aber auch bei der 6. Pizza an die selbe Adresse immer noch recht freundlich rüber. Immerhin konnte er bei uns immer so 15 Sekunden vom Spiel sehen, bis er wieder los musste:D

Bei der 10. Pizza war das Spiel dann auch Ende und wir haben ihm dann 5 EUR Trinkgeld gegeben (wie großzügig:uli :bimei )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich der Abend für diesen italienschen Pizzabäcker voll gelohnt. Sein Team hat verdient gewonnen und nebenbei hat er auch noch ein gutes Geschäft gemacht, bei Leuten, die sich rächen wollten und sonst vielleicht gar keine Pizzen bestellt hätten.

Hoffentlich merken sich das die Italiener nicht, sonst ziehen sie noch häufiger solche Sachen ab.

Der Schiedsrichter hat diesmal sehr viel laufen lassen, während sie in der Vorrunde alle viel zu kleinlich waren. Auch nicht recht.

Übrigens ist die WM erst Sonntag nacht zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...