Zum Inhalt springen

*heul*


Joe Kinley

Empfohlene Beiträge

Schaun' wir mal was morgen passiert.

Es gibt keinen Grund rumzuheulen! Deutschland hat toll gespielt und ist gegen eine tolle Mannschaft ausgeschieden, gegen die wir vor ein paar Wochen wahrscheinlich noch haushoch unterlegen wären.

Der Euro06-Teil kam vielleicht noch zu früh, vielleicht läuft es ja bei der Euro08 besser ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es dann noch 2:0 wurde ist natürlich bitter, aber wie bereits gesagt wurde hat Deutschland ne tolle WM hingelegt und die meisten Erwartungen bei weitem übertroffen :)

Also ich Tippe ja auf ein Endspiel zwischen Frankreich und Italien und auf einen Sieg der Franzosen. Würde ich denen irgendwie gönnen und wäre ein würdiger Abschluss für Zidane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

italien hatte die 2 minuten glück die sie gebraucht haben. LEIDER!

Glück? Es hätte viel höher ausfallen können. Es wurde von unserer Seite viel zu wenig gearbeitet. Lehmann machte da eindeutig die beste Figur und war auch sicherlich der Mann mit den meisten Kontakten. Da gab es etliche Spieler, die dem Ball teilweise nicht nachgegangen sind und das war der große Fehler. Genauso wie Ballack beim Tor nur halbherzig hingegangen ist. Von dem onehin nicht viel zu sehen war, ausser dass er öfters mal beim Schiri meckerte.

Die Italiener sind verdient ins Finale gekommen.

Trotzdem eine beachtliche Gesamtleistung der Mannschaft bei dieser WM und ein Spiel um den dritten Platz ist auch nicht schlecht. Wäre zwar schön gewesen, wenn man die WM im eigenen Land gewonnen hätte, aber man kann nicht alles haben. Ich denke mal, dass es jetzt wieder mehr Länder gibt, die Respekt von unserer Mannschaft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück? Es hätte viel höher ausfallen können. Es wurde von unserer Seite viel zu wenig gearbeitet. Lehmann machte da eindeutig die beste Figur und war auch sicherlich der Mann mit den meisten Kontakten. Da gab es etliche Spieler, die dem Ball teilweise nicht nachgegangen sind und das war der große Fehler. Genauso wie Ballack beim Tor nur halbherzig hingegangen ist. Von dem onehin nicht viel zu sehen war, ausser dass er öfters mal beim Schiri meckerte.

Full Ack... Klose hat IMHO ein sehr schwaches spiel geliefert, Odonkor hätte ihn viel früher ablösen sollen...

aber im großen und ganzen war es ein schönes spiel und Italien ist zu recht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind die Jungs Weltmeister ... vorher hätte ich nie gedacht, dass selbst der letzte "Die kommen doch über die Vorrunde nich hinaus"-Fussballfan sich schwarz-rot-gold ins Gesicht malte und mitfieberte. Unsere Jungs waren super ... schade, dass es gegen sehr starke Italiener nicht gereicht hat, aber wen stört das. Wenn ich höre, dass die Mannschaft mitten in der Nacht noch von hunderten von Fans am Hotel bejubelt wird, dann hat diese Truppe vor allem eins geschafft ... ein ganzes Land begeistert :uli

/Matze, der sich evtl nun ein Trickot kauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChön finde ich auch, daß der neu gewonnene Zusammenhalt und Patriotismus in Deutschland scheinbar trotzdem noch anhält. Die Nationalelf hat IMO nicht nur für den deutschen Fussball wieder viel geschafft, sondern auch für die allgemeine Stimmung in Deutschland. Hoffen wir mal, dieses Hochgefühl bleibt noch ne Weile und lässt uns weiter Mut haben und anpacken, daß Deutschland sichendgültig aus dem Tief zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück? Es hätte viel höher ausfallen können. Es wurde von unserer Seite viel zu wenig gearbeitet. Lehmann machte da eindeutig die beste Figur und war auch sicherlich der Mann mit den meisten Kontakten. Da gab es etliche Spieler, die dem Ball teilweise nicht nachgegangen sind und das war der große Fehler. Genauso wie Ballack beim Tor nur halbherzig hingegangen ist. Von dem onehin nicht viel zu sehen war, ausser dass er öfters mal beim Schiri meckerte.

Die Italiener sind verdient ins Finale gekommen.

Trotzdem eine beachtliche Gesamtleistung der Mannschaft bei dieser WM und ein Spiel um den dritten Platz ist auch nicht schlecht. Wäre zwar schön gewesen, wenn man die WM im eigenen Land gewonnen hätte, aber man kann nicht alles haben. Ich denke mal, dass es jetzt wieder mehr Länder gibt, die Respekt von unserer Mannschaft haben.

Was man nicht vergessen darf ist das sie vor 4 Tagen schon eine extrem anstrengende Partie gegen die Argentinier hatten.

Man hat es der deutschen Mannschaft in der Verlängerung angesehen, dass sie fertig mit der Welt sind und nicht in der Lage über die gesamte Verlängerung mit zu halten.

Ist zwar schade, aber die Mannschaft ist jung und heiß auf Erfolg... Bei der EM wird sie alles von Platz fegen, genauso wie bei der nächsten WM.

Also nich weinen, sondern mit einem lächeln in die Zukunft schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern abend auch die ein oder andere Träne im Knopfloch.

War auf alle Fälle ein Superspiel leider hats am Ende nicht gereicht.

Man hatten wir die Italiener im Griff:uli

Bißchen Glück war natürlich auch dabei, macht Bernd Schneider das Ding in der 35. Minute sieht alles anders aus. Aber egal.. hätte wenn und wäre..

Jetzt Samstag Spiel um Platz 3 gewinnen dann mit Klinsi Europameister werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, da frage ich mich doch:

Sind die Deutschen ein Volk von Verlieren? Erst der Grand prix, und jetzt sowas!!

Wasn das für ne traurige Aussage? Vergleicht man den Fussball, der vor ein paar jahren von unserer Elf abgeliefert wurde, mit dem, was sie dieses Mal gezeigt haben, regelrecht göttlich. Die Jungs haben sich angestrengt, IMO immer fair gespielt und stets Spiele geliefert, die es wert waren, sie sich anzuschauen. Meiner Meinung nach sind sie die wahren Weltmeister, weil sie ihr Volk trotz Niederlage so sehr beeindruckt haben. Das schaffen auch die "Zauberer" aus Brasilien nicht.

UNd die WM mit dem Grand prix zu vergleichen ist echt daneben.

Im Grand prix zählt nicht immer das, was das "Team" abliefert, sondern, wie die Konkurrenz es bewertet. Im Fussball ist das Team nur von sich selber abhängig, und nicht von anderen nationen, die einen bewerten. Dieser Vergleich deinerseits ist ziemlich schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung klingt vielleicht altklug aber:

Nur weil man verliert ist man noch lange kein Loosertyp, es kommt immer auf die Art der Niederlage an und wie man damit umgeht.

Nimmt man die Niederlage gelassen und zieht seine Lehre daraus, wird man sich steht verbessern.

Gibt immer einen der besser in Form ist/mehr Glück hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) wir sind weiter als brasilien gekommen

B) werden wir ganz klar Europameister nächstes jahr

c) werden wir Italien 5:0 dann schlagen

d) italien ist dann gar kein meister

e) ham die itaiener 118 minuten es nicht gebacken bekommen trotz wirklich heftiger torchancen das ding zu verwandeln.

f) hat nicht ein deutscher auf den platz wegen faul geheult, aber einige italiner

...was sagt uns das? richtig bleiben wir realistisch wir sind einfach besser!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben den Stein wieder ins rollen gebracht, so dass der Frings gesperrt worden ist!!!

Find nur die unfaire spielweise zum .... die haben echt hollywood Qualitäten!

ich hab auch voll den Hals es gibt mehrere Dinge über die ich mich tierisch aufregen könnte unter anderem die elfer,...

aber unsere JUNGS HABEN KLASSE GESPIELT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...