4. Oktober 200619 j Hmm... anscheinend war es doch nicht so schwer... Stimmt es handelt sich um den Science-Fiction Klassiker "Das schwarze Loch", welcher 1979 von Walt Disney veröffentlicht wurde.
9. Oktober 200619 j Nennen wir es "Good Morning Vietnam" Also neues Quote: Das ist so typisch. gibt es keinen Film darüber, braucht man es nicht zu wissen...
9. Oktober 200619 j dann mal was sehr neues: - "Wie kann ich ihnen helfen?" - "Ich suche was mit 'E'!" - "... England?"
10. Oktober 200619 j - "Wie kann ich ihnen helfen?" - "Ich suche was mit 'E'!" - "... England?" Ich denke der junge Mann sucht eindeutig nach Epinephrin ("Crank")
12. Oktober 200619 j na dann: "das ist streng Geheim, ich könnte es Ihnen sagen, aber dann müsste ich Sie anschließend töten."
12. Oktober 200619 j Denke mal, er meint TopGun, wo "Maverick" von "Charlie" nach der MIG-28 gefragt wird... Da der Film erst vor paar Tagen auf Kabel1 lief, denke ich, ich liege richtig. Falls ja, darf jemand anderes weitermachen
12. Oktober 200619 j Denke mal, er meint TopGun, wo "Maverick" von "Charlie" nach der MIG-28 gefragt wird... Da der Film erst vor paar Tagen auf Kabel1 lief, denke ich, ich liege richtig. Falls ja, darf jemand anderes weitermachen du liegst richtig ich kenn den Satz übrigens nur aus diesem Film.
13. Oktober 200619 j Okay... wenn keiner macht, dann mal was von mir: Frau: *stoehn* Andere Frau zu Kellner: Ich moechte das gleiche was sie hatte. Ist sicher sehr einfach
13. Oktober 200619 j Harry & Sally (Edit: Eine auch sehr "schöne" Szene: "Ich mach mal das Fenster auf...") Mahlzeit... ;-)
17. Oktober 200619 j Na gut, dann noch eins: "Sie haben eingekauft!? Ein wenig auf Vorrat, wie ich höre..." "Schreibmaschinenpapier! Für die nachsten vierzig Jahre bei einem durchschnittlichen Verbrauch von..." "Und gesundheitlich ist alles in Ordnung?"
17. Oktober 200619 j And the winner is.... Moooooment! "Mein Name ist Lose. Ich kaufe hier ein." ...Joe Kinley!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.