Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich glaub auch - schon die Woche in Nürnberg keinen appetit gehabt - nicht mal auf Schoko die ich dabei hatte :beagolisc

Und nun isser wieder weg - nachdem ich gestern so lang im Regen stand :D

Mal schauen wie ich mich morgen fühl - sollte mal wieder gesund werden.

7 Wochen erst Bänderriss und dann einmal raus gehen und krank :beagolisc

EDIT: Na solang es "nur" die Dominosteine sind - und net der Rest von meinen Vorrat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Kennen wir jemand aus Köln, der/die es nicht weit zur Ehrenfeldstrasse hat und nett ist? Ehrlich, das ist eine Notlage. :hells:

[...]

Unter Umständen. Wo ist die Ehrenfeldstrasse und was ist in dem Koffer drin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern. Klein Hawkeye macht sich frisch, schminkt sich, packt die sieben Sachen und begibt sich rechtzeitig auf dem Weg zur U-Bahn, da die Kommilitonin, die sonst immer fährt, wegen Krankheit nicht kommt. Alles läuft gut, die Bahn kommt rechtzeitig. Klein Hawkeye steigt ein...

Auf der Hälfte der Strecke zwischen Einstiegshaltestelle und der nächsten, mach die Bahn auf einmal eine Vollbremsung, weil ein Kastenwagen fast die Bahn seitlich gerammt hätte. Nach kurzer Nachfrage des Bahnfahrers über Lautsprecher, ob irgendwer verletzt ist, fährt er im Schrittempo zum Fast-Unfallverursacher, macht die Tür auf und spricht türkisch mit ihm (wir sind aber in D, oder?). Na gut, ist ja nochmal glimpflich ausgegangen...

Gerade als man sich vom Schock erholt hat, kommt ein Funkspruch der Leitstelle an genau unseren Bahnfahrer. Da ich vorne saß, bekam ich das meiste mit - Unfall vor uns auf der Strecke. Und ja, die Bahn vor uns war in einen Verkehrsunfall verwickelt mit Personenschaden. Wir stehen also an Haltestelle 1 nach Abfahrt und warten. Inzwischen schicke ich eine SMS an eine Kommilitonin, rufe meine Ex an, die unweit von der Unfallstelle arbeitet, um sie darauf aufmerksam zu machen. Die kommt dann auch mit Ihrem Freund vorbei und leistet mir Gesellschaft. Nach 40 Minuten für 500m von meiner Haustür bis wo ich war, hatte ich den Kaffee auf und ging nach Hause...

Die Ausweichsbahn, die eine Alternativstrecke gefahren wäre war auch keine Option, weil sie bis zu der Haltestelle wo ich stand das Gleis mit meiner Linie teilt - von der inzwischen 3 hintereinander stehen. Die kommt also auch nicht durch. Und ich hatte noch Glück. Ich konnte aussteigen, weil die Bahn an einer Haltestelle warten konnte. Die 3 Bahnen hinter mir waren da schlimmer dran. Die standen auf offener Strecke und somit durfte keiner raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit hattest Du Glück im Unglück.

Dir ist ja nichts bei der Vollbremsung passiert, Du hattest Gesellschaft und wenn Du 500 Meter vor Deiner Haustür warst, warst Du immerhin auf Deinem Rückweg nicht auf die Bahn angewiesen. :D

Aber das Ganze ist natürlich ärgerlich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

*legt Conti den tröst Plüschbagger in die Ecke*

Erstaunlich der Regen von Sonntag der einen eigentlich hätte noch kränker machen sollen - hat meinen Husten und Schnupfen weggemacht?! Muss ich nicht verstehen oder? Vorallem weil ich mich Sonntag Abend echt so fühlte als wenn ich wieder mega krank werde :beagolisc

Also bei Erkältung einfach 145 Mins im Regen stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...