Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mankos sind immer gut. :D Am besten gedünstet in Paprikaschotten.

Gut, wir eröffnen jetzt mal die Ich-habe-Last-Christmas-schon-gehört-und-ich-will-das-Lied-nie-wieder-hören-Season mit einer Bestmarke von mir: Dienstag der 21. November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es dieses Jahr noch gar nicht gehört, außer in einer etwas rockigeren Variante von irgendner Punkband! :)

Hör zwar täglich Radio auf der Arbeit, aber bislang hat sich JumpFM noch nicht dazu entschlossen, das gar fürchterliche Lied zu spielen. *glück hab*

Naja 2 Tage vor Weihnachten switch ich dann zu meinem Hass-Sender AB um etwas von der Weihnachtsradiostimmung aufzusaugen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom Zahnarzt komm*

So schlimm war es gar nicht, ich wurde von eine elfenhaften junge Dame behandelt, über die ich mich wunderte wie jung heute schon ein Zahnmedizinstudium abgeschlossen werden kann, doch dann kam die Zahnärztin! :D Die war auch nett, oder so:

Zahnärztin: Und war es schlimm?

Containy: Japp

Zahnärztin: Gut!

Containy: Ich wusste es!

Immer diese Nicklichkeiten! :floet:

Von ner Füllung ist was abgebrochen: 31 Eu

Ein Loch: :( 21 - 51 Eu! Das entscheidet sich am 4.12!

Die 100 Eu hatten mich doch etwas abgeschreckt.

So, nu schlafen und dann wieder lernen! :rolleyes:

Bis denne ihr Häschen, äh Piraten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das neu, dass man da für alles zahlen muss?

Musste noch nie was beim Zahnarzt zahlen - ok ist auch schon wieder 2 Jahre her :beagolisc

Sollte nur für meine 2 neuen Zähne zahlen und das mach ich etz dann irgendwann, weil etz bin ich Bafög Härtefall :D

Aber ein gefüllter Zahn ist nun auch wieder weiter putt gegangen - mal schauen ob die da von mir auch Geld für wollen.

Aber mein Zahnarzt is eh komisch - der redet immer, dass das nun alles kosten würde aber er ist ja sooo liep und macht das kostenlos und schimpft über die Krankenkassen und Politiker und man kann ausser "ähh" eh nix sagen, weil man seinen Mund offen hat und er da drin rumpfuscht :D

PS: ich hab Last Christmas als Mp3 :D

Aber viel cooler sind die Bing Crosby Weihnachtslieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich Amalgan genommen hätte, hätte ich nichts zahlen müssen. Will aber weißen Kunststoff! :beagolisc Ich eitler Sack, ich.

Direkt zahlen musst ich nichts, aber denke die Rechnung kommt noch von der KK.

Aber merke gerade, dass die Füllung noch etwas geschleift gehört! *Zunge aufschlitz* Naja, das nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trägt sich schon ab :D

Das ist am ersten Tag immer ungewohnt :beagolisc

Ich hab ne tolle amalgan Füllung ....mal schauen ob ich die wieder rausbekomm....finde die irgendwie net so prikelnd.

Auch wenn man es nicht sieht - weil die ist total koridiert oder wie man das nennt :D

Aber ich dachte noch was ausser amalgan ist kostenfrei - keine Ahnung.

Mein neuer Zahnarzt macht das einfach so wie er will (ohne amalgan) und ich muss es ja nicht zahlen bisher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...