Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Zoologisch sind Verwandtschaften mit der Steinlaus (Gattung der Petrophaga) vermutet, aber noch nicht bewiesen. Allerdings sprechen die Vorlieben für Dominosteine zur Winterzeit dafür.

Das Brummhuhn (Chickus brummus forumensis) ist allerdings den Bärenartigen zuzuordnen, auffällig ist das Bemühen, im Herbst Vorräte für den Winterschlaf anzufuttern.

Mümmelmänner haben aber vom wort her ga nix mit Steinläusen zu tun :beagolisc

Und in den Artikel steht auch net, dass die Viecher Dominosteine sondern nur normale Steine mampfen - und du bist ja auch net die ganze zeit am Dominostein mampfen ;)

Du meinst meine heute gekauften 5 Tafeln Schoko, 2 Packungen Dominosteine, 4 Tüten Gummibären und 2 Packungen Nougat Brocken und....Kekse und so sind ein Zeichen, dass ich vom Bär abstamm? :beagolisc

"Ihr seid alles Individuen!" - "Ich nicht!". :D :D

*grübel :D*

Chief sollte sich lieber schon mal gut eindecken, wenn C&C bei ihn einfallen und seine Weihnachtskekse und andere Vorräte vernichten werden :D :hells:

Und vergiss die Kuddelrobben und co nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, kaum geht man mal zu einer Party mit den Kollegen (übrigens der ersten seit sechs Jahren) und feiert ausgelassen, schon wird man von Kollegen am Montag danach angesprochen mit denen man eigentlich kaum was zu tun hat, ob man ihnen auch so ein freundliches Lächeln schenken kann. Brrr. *schüttel* ... Ich hätte nicht Bier mit Vodka-RedBull mischen sollen.:rolleyes: ... Vor allendingen wird dann die Taxifahrt richtig teuer wenn man in der S-Bahn einpennt. (Wo zur Hölle war ich da eigentlich gelandet?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, welcher Nagellack passt eher zu hellerer Haut? Eher tiefere, herbstlich rote Töne, oder doch lieber pastellfarben, beige? Hmm.

Ich könnte dir beantworten dass du zur zeit zu hellen herbstlichen Tönen greifen solltest, aber auf keinen Fall ins Orangefarbene bei heller Haut, nimm lieber ein sanftes Pastellrosa oder mach French, dass ist eh das angesagteste im Moment

*kaffee und keks schnap*

Wie läufts bei euch so? :nett:

@Hawk::e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu Hasi!

Wie läufts bei euch so? :nett:

Sagen wir mal so: trotz massiver Anstrengungen kann ich mein Überstundenkonto nicht herunterkämpfen, es wächst vielmehr, was schon Ärger mit der Buchhaltung gab (es müssen dafür Rückstellungen im Jahresabschluss gebildet werden und das wollen die nicht). :rolleyes:

*auch Keks knabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: trotz massiver Anstrengungen kann ich mein Überstundenkonto nicht herunterkämpfen, es wächst vielmehr, was schon Ärger mit der Buchhaltung gab (es müssen dafür Rückstellungen im Jahresabschluss gebildet werden und das wollen die nicht). :rolleyes:

Gibt's bei euch jetzt schon n eigenes chiefkonto zum buchen??Was für ne kontoart is das denn?? *gespannt chiefs buchhaltärischen geschichten lausch* Vielleicht kann man die ja noch mal für ne klausur gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah! Fingernägel! Da muss ich auch mal die nächste Zeit was machen. Die sehen aus...*kopfschüttel*

Ansonsten bin ich jetzt neben Chefe und einer Kollegin Nummer 3 im Gespann der "Meldungen von der Firewall bekommer". Ich erstell dann mal nen Filter, damit ich meine eigenen Mails noch wieder finde...

Ach und gleich darf ich nen Server ausbauen, bei dem das Lager in der Schiene im Hintern ist. Den kriegen wir nur angewinkelt raus, was bedeutet, wir müssen dafür zwei andere ausschalten und ausbauen. Welch Freude! Ach ja, daß die Dinger natürlich immens wichtig sind, muss ich ja nicht sagen. Wär doch langweilig, wenn ich dafür nur 2 Testkisten ausbauen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MisterA

Wäre es nicht an der Zeit, die Sig zu ändern? *G*

@Containy

Dabei hätte ich gedacht, daß ich der erste User wäre, der irgendwann mal in Betracht zieht, seinen Usernamen auf ein Femininum zu ändern. Aber momentan bin ich mit Hawkeye noch recht zufrieden. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...