Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ARGH.

Wo kriege ich jetzt 5.000 $/€ her?

Habe eine Einladung zu einer Konferenz im Venetian Resort Hotel in Las Vegas bekommen.

Hmm, ich könnte fachinformatiker.de für jeden Buchstaben den ich hier mal geschrieben habe mit einem Euro/Dollar berechnen. Hmm.

Wo kriege ich das Geld her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH.
*mitmach*

Wo kriege ich jetzt 5.000 $/€ her?
Dollar durch Euro? Was kommt dabei raus? Lire? :beagolisc

Habe eine Einladung zu einer Konferenz ...
Hui... was wird denn da konferiert?

Hmm, ich könnte fachinformatiker.de für jeden Buchstaben den ich hier mal geschrieben habe mit einem Euro/Dollar berechnen. Hmm.
Bei der Idee müssen wir leider wieder den kostenpflichtigen Zugang einschalten. :P

Wo kriege ich das Geld her?
Probiers doch mal mit "in der Fussgängerzone sitzen und singen". :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal mit "in der Fussgängerzone sitzen und singen". :D :D

Aber nur, wenn er dabei ne Panflöte dabei hat, so nen lustigen geklöppelten Umhang trägt und eine ebenso lustige Mütze auf dem Kopf hat. Sonst wird das nix. Dazu das Huhn als Maskottchen, das verstört vor ihm herhumpelt und vergeblich versucht, jedem der kein Geld in den Hut schmeißt nachzusetzen, um ihm in den Fuß zu picken, was aber natürlich auf Grund der Humpelei ein völlig hoffnungsloses Unterfangen ist. :beagolisc

Aber eben weil das in der Kombination einen gewissen Charme, Humor und wenn sich Löni noch bewegt evtl. sogar Grazie hat, könnte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu das Huhn als Maskottchen, das verstört vor ihm herhumpelt und vergeblich versucht, jedem der kein Geld in den Hut schmeißt nachzusetzen, um ihm in den Fuß zu picken, was aber natürlich auf Grund der Humpelei ein völlig hoffnungsloses Unterfangen ist. :beagolisc

Öy!!!

Immer auf die Fusslahmen :rolleyes: :beagolisc

Ausserdem tut humpeln aua :D

Und wenn ich kein Geld oder Kuchen abbekomm - setz ich keinen Leuten nach die Löni nix geben ;)

Mach doch nix umsonst :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur, wenn er dabei ne Panflöte dabei hat, so nen lustigen geklöppelten Umhang trägt und eine ebenso lustige Mütze auf dem Kopf hat. Sonst wird das nix.
Duuuuhuuu, du hast vergessen, dass diese Klöppelmützenträger meist in Rudeln auftauchen. Und ich mach garantiert nicht bei komischer Strassenmusik mit, nein, nienicht. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinbrumm*

So heute steht mal ein großer Ausflug an - muss in die Stadt und n paar Sachen erledigen :beagolisc

Mein erster großer Ausflug seit dem Wochenende, aber laufen tut nun aua *grummel* Aber irgendwie muss ich mich ja bewegen sonst werd ich noch zur mega CouchKartoffel :D

*allohol hinstell*

*kuchen selbst mampf*

*kekse hinstell*

*wegtorhumpel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 14:00 humpelt das Huhn einkaufen und ward danach im Chat nicht wieder gesehen. :rolleyes:

Och nö, und ich hab leichtsinnigerweise noch gesagt, dass ich sie rächen werde, falls sie es nicht wieder zurückschafft. Mift! Das nächste mal überleg ich mir das vorher! :cool: :rolleyes:

*nicht sehr begeistert loslatsch*

Wobei, mir war als hätte ich sie danach noch in der Such-Kuh gesehen. Oder wer immer das auch war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, mir war als hätte ich sie danach noch in der Such-Kuh gesehen. Oder wer immer das auch war!
Echt? Ich komm von hier aus nicht in den Chat und itzekuh ist auch geblockt. :rolleyes:

Ausserdem? Hab ich das Huhn auf der Liste? Weiss garnicht, ICQ schalt ich alle Jubeljahre mal ein.

*Lockouzo aufstell und einen Such-Hühnerhabicht ausschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch nicht jeder in meine izekuh :D

Hab den kleinen Ausflug halbwegs überlebt - auch wenn mich jede Oma überholt hat und ich danach noch mehr aua hatte :beagolisc

Hab mir aber Beschäftigung gekauft und war deshalb Abends mit spielen beschäftigt :D

*conti weiter suchen lass* :D

:eat: :schlaf: :eat:

@Löni

200 Euro für Schuhe, Hose, Hemd und Gürtel sind doch ok :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lockouzo aufstell ...*

Für wen auch immer der ist, den nehm ich jetzt! *ex*

Es war ja irgendwie nach den ersten Beiträgen schon zu ahnen ... Schlauschnacker und Freitag, das kann im Laufe des Tages nicht besser werden. :beagolisc Wer weiss, was ich meine, darf ihn behalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staubwegpust* *reintorkel* *humpel*

Wer gibt mir meinen schlaf zurück? Irgendwie klappt das mit den einschlafen nicht :beagolisc :schlaf:

Um 06:00 - also kurz bevor ich aufstehen musste - bin ich dann auch endlich eingeschlafen :rolleyes:

So und nun wieder komische Laptops putt machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...