Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier meldet sich das löbliche Radio mit der Nachtsendung.

Wenn die Bahn im Spiel ist: lass den Ouzo mal im Eisfach stehen, wird wohl Montag werden. :D

@ Pizzalieferanten: ich geh davon aus, dass ihr alle durchgetestet habt? Naja... Irgendwie muss man ja die Arbeitszeit rumkriegen. :floet:

Naja Montag ist auch ok, kann se gleich sitzenbleiben :beagolisc

Nee - nur 2. eine Eierlegendewollmilchsau die auf chinesisch spezialisiert war (schauder) und heute mussten wir einen finden der Samstags Nachmittags vor 17 Uhr aufmachte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

- vorallem mit den Leuten *lol*

Oy, was soll das denn heissen. Ich bin kein "den Leut" :rolleyes: und die anderen beiden sind eben D. und D. und noch dazu Rheinländer. :D

*stellt schon mal nen neuen ouzo für morgen spät Nachmittag bereit*

Dann sollte auch die Königin wieder daheim sein - wenn die Bahn und der Server es will

Jaja, um halb vier war ich dann auch zu Hause. :beagolisc

Nach der letzten mail aus dem Zug kamen erst sehr "zue" HSV-Fans vorbei, die Wodka angeboten haben und meinten, sie wären die Verlierer der Herzen :D Eine viertel Stunde später einer aus dem Nachbarabteil, er wäre eingeschlafen, ob wir etwa schon fast in Hamburg wären, er hätte in Bremen aussteigen müssen. Ich:"Nö, in Bremen waren wir noch nicht." Dreimal hat er dann abwechselnd auf seine Uhr und den Zugfahrplan geguckt. :D

Naja, in Bremen jedenfalls waren die Bahnsteige mittlerweile hochgeklappt, keine Anschlusszüge mehr. Also bahngesponsortes Grossraumtaxi für die Gestrandeten, ohne murren, so weit so gut. Nur dass sich zwei Taxifahrer noch an die Gurgel gehen mussten, als es gerade losgehen sollte. Angeblich hatte "unser" Fahrer der kleinen ich-bin-Zwei-Öltanks-Taxifahrerin, die ihn aus dem Wagen gezerrt hat, die Tour geklaut. Ohne, dass ich einen Sicherheitsheini von der Bahn um Hilfe bittend dazu geholt hab, liess sich das nicht regeln. :beagolisc ... *blah, blah, etwas später* ... Unterwegs haben die beiden Streiter per Handy weiter lautstark in fremder Sprache per Handy "diskutiert", meiner zusätzlich mit dem freien Arm in der Luft rumfuchtelnd und über die Autobahn rasend. Nachdem ich ihn einmal bat, aufzuhören zu telefonieren, musste ich ihm dann wohl oder übel das Handy wegnehmen, da ich eigentlich vor hatte, heil zu Hause anzukommen. :hells:

Fazit: Eine spassige Heimfahrt. :beagolisc

:schlaf: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Immerhin konntest du nicht einschlafen :D

Und du bist ja auch noch "irgendwie" heile angekomm ;)

Naja, dass mit den Taxi meinte ich ja schon :beagolisc

Aber irgendwie bin ich so müde - könnte schon wieder schlafen ;)

Und wer geht für mich morgen einkaufen *rofl*

:schlaf: :eat: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass mit den Taxi meinte ich ja schon

Aber irgendwie bin ich so müde - könnte schon wieder schlafen

Und wer geht für mich morgen einkaufen *rofl*

Ja, man gut. :) Sonst hätte mich wohl das Grauen gepackt, als ich sah, dass ich den Zug unmöglich erreiche und dann 5 Stunden mitten in der Nacht auf dem Bahnhof sitzen muss. :beagolisc

Ich auch, wie war eigentlich noch gleich mein Name? :schlaf:

Hattest doch genug Zeit am Wochenende. :D

*Ouzo hinstell* :e@sy

*sauf* :rolleyes: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, wie war eigentlich noch gleich mein Name? :schlaf:

Hattest doch genug Zeit am Wochenende. :D

Dein Name - ähm - weiss nicht mehr :D

Zeit am Wochenende? wo? :D Sonntags ist hier doch alles zu :beagolisc

Zeit hätte ich wohl genug - aber leider sind hier alle Supermärkte "weit" weg und man muss Berge humpeln - und gestern musste ich schon merken, dass Bergab nix für mich ist :D

Aber es liegen keine doppel Ampeln aufn weg :rolleyes: :beagolisc

*auch was saufen will* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Kaffeeserver reboot*

Irgendwie finde ich den Montag bescheiden. Erst macht man PDA schlapp, so daß ich quasi gezwungen werde bei der Bahnfahrt meinen Gedanken nachzugehen (Herleitung der Lorenzkontraktion aus der speziellen Relativitätstheorie). Dann gibt es keine Mettwurstbrötchen mehr in der Kantine und zum krönenden Abschluss haben wir neue Telefone bekommen - solche Apparate, daß jeder Spaceshuttlepilot vor Neid erblassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum krönenden Abschluss haben wir neue Telefone bekommen - solche Apparate, daß jeder Spaceshuttlepilot vor Neid erblassen würde.

Oh, das ist wie mit den immer komplizierteren Videorekordern, wobei das ja schon wieder veraltet ist, nu heißen die DVD-Recorder! :D Ich bin FISI und mich rufen Bekannte an ob ich nicht ihren Videorekorder einstellen und programmieren kann. HALLOO? Solange das Ding keinen Netzwerkanschluss hat und dazu ne Shell oder Weboberfläche zum Konfigurieren mach ich da gar nichts.

Außerdem kenn ich mich mit den Dingern eh nit aus! :D

*in hängematte fall*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin FISI und mich rufen Bekannte an ob ich nicht ihren Videorekorder einstellen und programmieren kann. HALLOO?

Kennst Du nicht die 29 Gebote eines Computertechnikers? Da fällt mir glatt das Gebot Nr. 7 ein:

7. Wenn der Fotokopierer nicht funktioniert, ruf die EDV-Abteilung. Schließlich ist da auch Elektronik drin, oder ....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Wenn der Fotokopierer nicht funktioniert, ruf die EDV-Abteilung. Schließlich ist da auch Elektronik drin, oder ....?
Lach nicht, aber ich als Fisi habe genug mit Kopierern zu tun... Auch wenn ich eigentlich erst anfange, wenn das Netzwerkkabel reinkommt.

*Kaffee such und Apfelballen mampf* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach nicht, aber ich als Fisi habe genug mit Kopierern zu tun... Auch wenn ich eigentlich erst anfange, wenn das Netzwerkkabel reinkommt.

*Kaffee such und Apfelballen mampf* :eat:

Geht mir genauso, nur denken die Leute manchmal echt, ein FiSi kann alles reparieren, wo Technik drin ist. Na gut, das Gebot kommt vielleicht nur mit den anderen 28 zusammen lustig rüber und die meisten FiSi finden sich darin wieder. Hier noch ein paar Beispiele:

1. Wenn jemand von der EDV-Abteilung sagt, dass er gleich vorbeikommt, melde Dich vom System ab und geh einen Kaffee trinken. Es ist für uns kein Problem, uns 700 Paßwörter zu merken.

2. Wenn Du uns rufst um Deinen Computer von einem ins andere Büro zu tragen, vergewissere Dich, dass er unter Tonnen von Postkarten, Kinderbildern, Stofftieren, vertrockneten Blúmen und Kinderkritzelein begraben ist. Wir haben kein eigenes Leben und wir lieben es, tief unter dem Müll in irgend etwas glibberiges von Dir zu greifen.

3. Wenn Du von der EDV-Abteilung eine E-Mail mit höchster Dringlichkeit bekommst, lösche sie sofort. Wahrscheinlich testen wir nur die öffentlichen Mailverteiler.

4. Wenn ein EDV-Mitarbeiter an seinem Schreibtisch sein Mittagessen verzehrt, gehe direkt zu ihm, überschütte ihn mit Vorwürfen und Deinem Computerproblemen und erwarte von ihm, dass er sofort antwortet. Wir existieren einzig um zu dienen und wir denken immer nur an die Reparatur von Computern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebote kenn ich. ;)

Zu 1.: Ich habe die Möglichkeit, Passwörter zu resetieren. :D

Zu 2.: Ja, lecker... Habe allerdings auch schon mal ne tote Maus in einem Gehäuse gefunden. :(

Zu 3.: Wieso Mails schicken, die User bekommen doch selber mit, wenn das Netz abgeschaltet wird. :P

Zu 4.: Hat sich rapide reduziert, ich bin denen inzwischen zu teuer. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...