Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Farbe?!

Also meine Hautfarbe ist rot/braun :beagolisc

Aber inzwischen tut es (fast) gar nicht mehr weh :D

Also merken: Solarium nicht zu lange und nicht 1 Tag vorm Training :rolleyes:

Haarfarbe muss ich mir noch ne neue überlegen :beagolisc

*chief die süssigkeiten wegnehm* Chief, die machen dich nur dick - und das kann ich nicht verantworten :hells: *mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Melde mich nach einem entspanntem Wochenende mit 39 Grad Fieber, Antibiotikum und 18 Stunden Schlaf pro Tag zurück. Aber zumindest kann ich jetzt als Basssänger eine Karriere starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barfüßer hatte mich nicht überzeugt als ich mal da war - zu voll, komische Bedienung und kein so dollen Schweinebraten ;)

Da geh ich doch lieber im weissen Löwen :beagolisc

Aber Landbierparadies ist genehmigt *lol*

Obwohl, Chief steht ja auf große Portionen, dann wohl eher Müller beim Rathenauplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Hawk, chief, bimei und wenn wir etwas Fleisch oder ein funktionierendes Fernwartungstool streuen, könnten wir sogar den gruenbär anlocken!

*auf die Lauer leg bzw. liegenbleib*

FLEEEIIIISCH!!??

Ich hätte gern ein saftiges Rindersteak. Als Beilage bitte ein knuspriges Brathähnchen und eine Schweinelende. :eat: :D

Alternativ würde ich mich mit einer Rinderhälfte begnügen. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnaub*

Ich geb NIE wieder Starthilfe..... heute morgen bin ich nämlich wegen leerer Batterie dumm an der Tankstelle gestanden :angry:

Das hat man von Hilfsbereitschaft.

Dazu noch Urlaubsvertretung für 3 Kollegen und 2 Programme, die sich nicht so einrichten lassen wollen, wie sie sollen.

*aus dem Fenster schau* Will wieder heim ins Bett *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Containy.... Du sprichst mir aus der Seele :D

Die KFZ-Stunden in der Berufsschule hab ich geschwänzt *g*

Naja, heute morgen hat man mir Starthilfe gegeben (nein, hab den Kaffee nicht ans Bett bekommen^^) und dann liefs wieder. Hab auch extra am Berg geparkt und zwar so geschickt, dass ich es nachher rollen lassen kann, 2. Gang und direkt zur Werkstatt durchfahren kann. Dann heisst es beten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die batterie wird so weit ich weis bei laufenden motor geladen, wenn batterie leer, wurde sie also nicht geladen, deshalb wage ich zu bezweifeln, das die starthilfe schuld is/war an der leeren batterie.

Ja, aber es gibt noch die Möglichkeit, dass die Batterien nicht mehr aufladen - trotz laufendem Motor. Meinte zumindest der Mann vom ADAC vorgestern (der doch noch kommen musste). Das andere Auto ist nach 45 min fahren und dann erst Motor ausmachen auch nicht wieder angesprungen.

Ausserdem vermute ich, dass die (meine) Batterie eben schon altersschwach ist. Fahr auch jeden Tag grad mal einfach 10 km zur Arbeit. Viel Zeit zum aufladen hat sie da nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...