Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Das könnte auch sein. :D Wenn beim fahren die batterie nicht geladen wird is es meist die lichtmaschine, wegen generator etc. :D

Du machst mir Mut... hatte vor zwei Monaten grad mal ein "kleines" Problem mit der Zylinderkopfdichtung und nun das? Neee... ich hab ne neue Batterie gekauft, die hoff. heute abend ausgetauscht wird und dann MUSS mein Auto wieder laufen..äh.... fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anderer Grund warum das Auto nach 45 Mins fahrt nicht mehr angeht:

Licht angelassen, Verbraucher (wie Radio) zieht ständig Strom :beagolisc

Hatte das aber auch letztens bei nen Studikollegen, waren n paar Tage weg und als wir wieder beim Auto waren wollte es nicht mehr anspringen. Der vom ADAC meinte, dass wohl irgendwas ständig Strom gezogen (Radio, Entstufe) hat - danach trat bei ihn das Problem nicht mehr auf :beagolisc

Kann aber auch am alter der Batterie liegen - muss nicht immer Lichtmaschine sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Grund warum das Auto nach 45 Mins fahrt nicht mehr angeht:

Licht angelassen, Verbraucher (wie Radio) zieht ständig Strom :beagolisc

Naja, Licht musste sein, weil es 22:30 Uhr war, bis der "gelbe Engel" dastand. Aber der meinte auch, dass wenn man längere Strecken fährt, sich die Batterie trotzdem auflädt. Nur halt nicht viel rumstehen und Radio blieb auch aus. Die war einfach hinüber...

Und ich hab nun beschlossen, meinem KFZ-Fritzen nicht mehr hinterher zuspringen und das morgen früh selber in Angriff zu nehmen und meine Batterie zu wechseln. Also wenn ihr nichts mehr von mir hört....

...dann hab ich wohl vergessen, die Handbremse zu ziehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstapf* :D

Wenn man nichts zum vernünftiges zu sagen hat.......das sollten sich gewisse Leute lieber nochmal vorsagen :beagolisc

*Ouzo nehm* *Ouzo für Bimei kaltstell*

He, das mit den Held hatte ich auch schon da stehen, wollte dann aber nicht zu "gemein" sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts zum vernünftiges zu sagen hat.......das sollten sich gewisse Leute lieber nochmal vorsagen :beagolisc

*Ouzo nehm* *Ouzo für Bimei kaltstell*

He, das mit den Held hatte ich auch schon da stehen, wollte dann aber nicht zu "gemein" sein :D

Das nennt man wohl "auf andere projizieren gepaart mit Merkbefreitheit". :floet:

*Ouzo nehm* Prost!

Dachte ichs mir doch, das hier einer bereitstehen wird. :D

Ich wollte erst noch viel gemeiner sein. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss doch, wann Bimei Ouzo braucht :beagolisc :D

.oO(das könnten teure Wochenenden werden) also nur virtuell :D

Naja mir ist sein Satz von oben leider erst zu spät eingefallen und nun nochmal nachtreten ist ja auch doof :beagolisc :hells:

*jammer* *leerejahre angugg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaaaahaaaag.

Melde mich zurück aus dem Land der Monarchisten, depperten Könige (das sagen selbst die Monarchisten!), leckerer Biere, hochkant gestellter Landschaften (raufkraxeln ist anstrengend, der Blick runter in die verschiedenen Täler entschädigt für den Schweiss, der dann mit einem lecker Bierchen (siehe weiter vorne) auf der Berghütte wieder aufgefüllt wird) Schwammerl, Pfifferlinge, Kasspatzn und Semmelknödel (Plautze tätschel) und ansonsten noch vieler anderer komischer Leute. :D :D

*Bier such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt mal gleich jeglichen Gerüchten vorzubeugen:

Den Chief gibts nicht in Trachtenlederhosen.

Vernünftige Wanderstiefel (die gerade auf dem Balkon lüften), aber keine Trachten.

Ich finde nichts schlimmer, als Touries, die als allererstes in den erstbesten Trachtenladen stürmen, um sich mit dem, was man meint, als Tracht bezeichnen zu müssen, herauszukommen.

Unter der Hand werden diese Sachen dann von den Eingeborenen "Preussendirndl" genannt. Dies mal am Rande angemerkt, aber die "richtigen" Trachten gibt es in solchen Läden eher im Hinterzimmer. :D

Hoff, haschd ned vui zvui gsoffa? ^^
Wie meinen? Moment bitte, ich muss mal mit meinem Haus- und Hhof-Dolmetscher dort unten telefonieren. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief:

Gewählt ausgedrückt. :bimei

Gelle? :hells:

Achso: ganz prophylaktisch dementiere ich auch schonmal, dass ich so einen komischen Hut mit Rasierpinsel, ääääähm, Gamsbart aufsetze.

Das einzig wahre dort unten ist doch eh das Essen.

*von Schweinsbraten in Dunkelbiersosse und Knödeln träum* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wenn überhaupt, nur solange die kleine Schwester nicht die Ärmel abschneidet, damit ihr das gerade gekaufte, sehr teure Dirndl auch passt. :rolleyes:

Autsch. :eek

*G* Ich weiss nicht, was ich in so einer Situation tun würde. Aber ich könnte bestimmt wegen Unzurechnungsfähigkeit mildernde Umstände bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...