Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Obwohl: alle Socken baumeln schön unten im Keller auf der Leine.
Das, mein hochverehrter Lönie, ist schon einmal höchst verdächtig.

@ Conti: Pizza over IP klappt hier auch ziemlich gut und die Joeys-Pizzen schmecken schonmal nicht schlecht. Allerdings, wenn man so manche Pizzarollerfahrer auf der Strasse betrachtet, könnte es bald Wlan-Pizza geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das, mein hochverehrter Lönie, ist schon einmal höchst verdächtig.

Er hat ja nicht geschrieben, dass es auch Paare sind. :D

Was war das bloss für eine Höllenarbeitstag heute? Da dachte ich, heute ist es bestimmt ruhig, viele haben frei.... Denkste. Zig Neue, die heute angefangen haben und mal eben Rechner, Login usw. brauchen. Wussten die Chefs ja sicher auch erst heute morgen, dass sie jemand eingestellt haben. Vielleicht ist das auf dem Weg zur Arbeit passiert "kommse mit, ich hab einen Job für sie". :rolleyes::D

All die richtigen Gruseligkeiten von heute hab ich jetzt einfach mal verdrängt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das auf dem Weg zur Arbeit passiert "kommse mit, ich hab einen Job für sie". :rolleyes::D
Lach nicht, sowas hab ich auch schon auf der anderen Seite mitgemacht.

Drei Tage vor Weihnachten einen Vertrag zum 1.1. unterschrieben, allerdings wohnte ich damals noch ca 250 km weiter entfernt. Also innerhalb weniger Tage eine Wohnung suchen, die alte Wohnung kündigen, Nachmieter finden, in der einen Stadt die Zelte abbrechen und irgendwie hierher bekommen.

Feine Hektik, aber machbar. :D :D

Aber du hast recht, ein ****-Tag heute.

Und nein, Autocad installier ich nicht von gebrannten CDs, bei denen man als "Feature" keinen Dongle braucht. Kunden haben schon manchmal komische Ideen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah...
Jo, das war auch die Reaktion vom Kolleeeeechen und mir. Jetzt hat der Kunde irgendwo doch noch ne Kiste Autocad mit allem was dazugehört (also auch einen Dongle) aufgetan, jetzt kommen die Anwender an: "Hmmm... also Autocad brauchen wir auf dem, dem und dem Rechner"... "Wie, nur Autocad 2D, könnense nicht Autocad 3D organisieren?" :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach das mal deinen Kunden :beagolisc
Ich werd mich hüten, obwohl das ein *hüstel* Kunde mit Herausforderungen ist. ;)

Die Hälfte der dortigen Mannschaft scheint mit Works 4.5 von Anno Tobac überfordert zu sein, während die andere Hälfte *wieder hüstel* kreative Strategien der Softwarebeschaffung entwickelt hat. :D :D

Interne Softwarebeschaffung ist erstmal schwieriger geworden, der Proxy macht von innen nach aussen ziemlich böse dicht. Adminrechte gibts auch nicht mehr für die Leute dort, nur noch auf schriftlichen Antrag in fünffacher Ausfertigung und mit einer Bearbeitungsdauer von mindestens einem Halben Jahr.

Und die andere Gruppe... naja.. das wird halt etwas schwieriger für den Kolleeeechen und mich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumkeuch* *hust*

Merksatz: Bei Schimmelbekämpfung mit chlorhaltigen Mitteln UMBEDINGT für eine gute Durchlüftung sorgen.

Zum Glück brummt dafür meine Waschmaschine nicht mehr. Blödes Wasserdruckventil am Wasserhahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Erzähl mehr! :D

*Frühstücksbuffet plünder* :eat:

Ja also, es war einmal damals ganz ganz früher....da fing das mit den böse sein beim Chief schon an :beagolisc

Öy, ich darf das erst morgen - und es wird doch wieder nur eine Nutellasemmel für die ich 30 Mins brauche :D

*nach D humpel* *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlecht gelaunt reinstampf*

Habe meine ersten Abschlussnoten bekommen und bin etwas genervt.

Technologie 3, Sozi 3, Mathe 3, Physik 2, Deutsch 2,5 weswegen ich da doch glatt in die mündliche Prüfung muss. *genervt guck* Bis auf die verkrüppelte Deutschnote bin ich eigentlich ganz zufrieden, muss halt mal was lernen damit ich in Geschichte, Wirtschaft und Englisch ebenfalls die 2 schaff. In Englisch ist ne 2 Minimum sonst brauch ich gar nicht daran zu denken eines Tages mal studieren zu wollen. *noch genervter bin* :cool:

*zur Couch schlapp und Literaturgeschichte lern*

Bald hat das ein Ende, ein vorübergehendes! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaabend!

Ich habe ja schon gehört, dass man den Bock zum Gärtner machen kann, aber bei einem meiner Kunden wurde gerade der Hausmeister zum Admin gemacht. :beagolisc

Hoffentlich reicht das gebuchte Schulungskontingent. :rolleyes:

*Bierchen schnapp und über die Bedeutung von zehn Ausrufezeichen in Folge meditier* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaabend!

Ich habe ja schon gehört, dass man den Bock zum Gärtner machen kann, aber bei einem meiner Kunden wurde gerade der Hausmeister zum Admin gemacht. :beagolisc

Hoffentlich reicht das gebuchte Schulungskontingent. :rolleyes:

Das würde erklären, wo unser Hausmeister bleibt um die defekte Schranktür bei mir im Büro zu reparieren :rolleyes:

Multiple exclamation marks are a sign of a diseased mind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiple exclamation marks are a sign of a diseased mind? :D
Na, ich grübel halt immer noch, welches Kleidungsstück bei 10 Ausrufezeichen als Kopfbedeckung genutzt wird. :D :D

So, und jetzt mal weitersehen, ob das Toshi nach der Kur mit destilliertem Wasser wieder anläuft. War hoffentlich nicht zuviel Wein drin. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwatschel*

*auf couch schmeiss*

Warum muss ich eigentlich immer Pech haben :D?

Von wegen ich kann demnächst wieder "laufen" und das dann noch 4 Wochen mit Schiene - und das sagte der Arzt nach 2 Wochen.

Kann ja immer noch nicht meinen Fuss groß abknicken :rolleyes:

Ne Bekannte meinte zu mir, dass sie nach 3 Wochen besser laufen konnte - und ne andere machte nach 4 schon wieder Sport :beagolisc

Gut, dass ich schon in Woche 5 bin :(

5 + 4 = 9 Wochen und der Arzt meinte, dass es bei mir keine 8 Wochen dauert weil ich ja noch jung bin :rolleyes:

*schmollend alles leggere ess was find*

*kuschelteddyschnapp* *brumm* *schmoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...