Zum Inhalt springen

Lobpiraten, Flausch-Hühner und Knuddelrobben: der Zoo auf der Suche nach dem Sommer


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Also den Screenshot in Word zu packen und das Dokument als Anhang einer Mail mitzuschicken, das bin ich ja schon von meinen lieben Nutzern gewohnt. Aber neuerdings Excel dafür zu missbrauchen, war mir bisher neu. 2,28 MB für einen Screenshot. Wir ham's ja! *G*

Edit:

Okay, nächste Schote. Aus historischen Gründen sind unsere Aussenstellen einmal per ISDN an die Geschäftsstelle angebunden und per DSL ans Internet. Emails kommen über den zentralen Mailserver aus der Geschäftsstelle. Ergo: Über ISDN. Die gute Frau hatte ohnehin schon Probleme mit dem Internetanschluss (haben irgendwie am NTBA rumgefummelt und sonstwo auch. Hatten zeitweise kein Internet und nur eine Telefonnummer klappte) und als der Telekommann da war, hat dann auch alles wieder geklappt. Der sagte dann aber "Warum haben Sie denn ISDN und DSL? Das brauchen Sie doch nicht. Analog und DSL reicht völlig aus. Ich würde ja ISDN abklemmen." Das hat sie dann ohne Rückfrage gleich gemacht und danach hier angerufen mit den Worten "Also es funktioniert ja jetzt wieder alles soweit - nur Emails klappen nicht." *seufz*

Herr, wirf Hirn vom Himmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub Chief wollte, dass du die Tshirts auch wieder hergibst und net für dich behälst und als Lappen nutzt :D

Kann mir jemand ne Portion Motivation und so geben :beagolisc

*herbstdeprismitmüdigkeithass* Keine Lust auf nichts und laufen geht a no net um sich von abzulenken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Chief wollte, dass du die Tshirts auch wieder hergibst und net für dich behälst und als Lappen nutzt

Hm, das hab ich nicht gelesen. Unsichtbare Schrift? :hells:

*überleg, ob ein aus bereits in Putzlappen zerrissenen Shirt gemachtes Patchworkshirt Chief-trendy sein könnte*

:D

Kann mir jemand ne Portion Motivation und so geben :beagolisc

*herbstdeprismitmüdigkeithass* Keine Lust auf nichts und laufen geht a no net um sich von abzulenken :rolleyes:

Eine Portion Motivation könnte ich auch brauchen ... und etwas Freizeit, einen ganzen Tag schlafen und sowas. :rolleyes:

Hypf doch auf einem Watschel zum Ablenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*überleg, ob ein aus bereits in Putzlappen zerrissenen Shirt gemachtes Patchworkshirt Chief-trendy sein könnte*

*guggt verwirrt das in sternen an*

*grübel*

Geht das auch in verständlich :beagolisc ?

Du hast einen Chiefteddy aus Tshirts gemacht? Du hast ein Shirt für den Chiefteddy gemacht? Du hast Chiefteddy zu nen Lappen gemacht?

:confused:

Eine Portion Motivation könnte ich auch brauchen ... und etwas Freizeit, einen ganzen Tag schlafen und sowas. :rolleyes:

Hypf doch auf einem Watschel zum Ablenken. :D

Freizeit habe ich zu viel - das ist auch net toll - schlafen kann ich auch lang wie ich will - nur mit der Motivation sieht es ganz duster aus :beagolisc

Wollte ja mal wieder inne FH und so :hells:

Nene, dann mach ich mir den anderen auch noch kaputt :D

Hupf morgen erst mal zum Doc und nerv den, von wegen bei mir dauert es keine 8 Wochen - der hat gelogen :D

Aber was anderes als warten wirds wohl net geben :rolleyes:

Als wenn 5 Wochen warten net schon genug wären *eingeh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das auch in verständlich :beagolisc ?

Du hast einen Chiefteddy aus Tshirts gemacht? Du hast ein Shirt für den Chiefteddy gemacht? Du hast Chiefteddy zu nen Lappen gemacht?

Teddy? Nein. Ich hab eines der Chiefshirts in praktische Putzläppchen zerrissen. Kurzzeitig :D hatte ich überlegt, ob ich die als Patchworkchiefshirt wieder zusammentacker und ob er so ein Patchworkchiefshirt wohl trendy finden würde.

Verständlicher? :D

Freizeit habe ich zu viel - das ist auch net toll - schlafen kann ich auch lang wie ich will -

*seufz* :rolleyes:

Hupf morgen erst mal zum Doc ...

Rumpelhühni oder Hühnistilzchen? :D

*ein/zwei Dinge einpacken und auf "Tour" geh*

*Ozuzospendenbüchse ... -glas aufstell* :rolleyes:

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Toast-Rum?
*Dem Huhn einen Termin beim Augenarzt organisier*

schmeckt sowas :D?
Rum schmeckt zu allem. :P

Wir sollten das hier mal vollbekomme,
Neeee, lass mal die Soapies drüben. :D

das Topic passt ja gar nicht mehr :beagolisc
Wie? Knuddelrobben weggeschwommen und das Huhn in der Mauser oder wie oder was?

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy meine Augen sind ok - mein Kopf nicht :D

*rum angugg* *tomatennudeln angugg* nee ich glaub nicht :beagolisc

Seife?! Naja das Deck müsste mal wieder geschrubbt werden :D

Nee Sommer ist rum, Robben sind doof und Küken können sich dick machen indem sie sich ausplustern hab ich heute gelernt ;) Und dann sind se bestimmt unflauschig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy meine Augen sind ok
Meinste?

mein Kopf nicht
Hmmm... *auf Zunge beiss* meinste wirklich?

*rum angugg* *tomatennudeln angugg*
Welche Tomatennudeln?

*kau* *schluck* *mampf* :floet:

Seife?! Naja das Deck müsste mal wieder geschrubbt werden :D
Ja, genau, wir haben die Soap auch schon lang nicht mehr geentert. Wär mal wieder Zeit dafür. :D

Und dann sind se bestimmt unflauschig ;)
Nö, dann sind sie extraflauschig. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa mein Kopf ist komisch und seitdem ich nur noch couchen darf noch komischer - so leer :D

Öy, hab dir nur nen Teller voll gegeben nicht alle :beagolisc

Meinste ich bin die Wohlfahrt und geb mein Essen komplett ab?!

Nein, dicke Küken sind net flauschig sondern eklig :D

*müde nach Kinderbier such* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja, genau, wir haben die Soap auch schon lang nicht mehr geentert. Wär mal wieder Zeit dafür. :D

...

Kommt ruhig vorbei...und bringt Rum mit! ;)

@chickie

Hast du schonmal an ein Holzbein gedacht? Dann mußt du nicht mehr zum Arzt sondern kannst zum Schreiner bzw. Zimmermann...wäre außerdem sehr stylisch für einen Lobpiraten. *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsä.

Ihr habt Probleme. :D

Ich bin im Urdings. Kann bis elf, zwölf Uhr schlafen. Dann gemütlich bei einem Mittagessen frühstücken.:eat:

Dafür habe ich meinen Wecker kaputtgehauen, doofes Ding. Was klingelt es auch um sieben Uhr in der Nacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sondern ganz andere dinge :rolleyes:
Ja, hauptsache, man kann es essen, ich weiss.

aber immerhin tue ich das was ich tu immer gründlich
Ausser früh aufstehen und regelmässig alle Seminare besuchen?

*gaaaaaaaaaaanz schnell wegrenn*

*rum, ouzo, allohol such*
*Rumfass vor dem Humpelhuhn versteck*

Ihr habt Probleme.
Hey, meine Probleme hab ich ja noch nicht mal hier verewigt, also bitte Ruhe auf den billigen Plätzen!

Ich bin im Urdings.
Und dann wagst du dich hierher?

Kann bis elf, zwölf Uhr schlafen. Dann gemütlich bei einem Mittagessen frühstücken.
*diverse nicht mehr ganz so frische Fische suchen geh* *grrrrrr*

Dafür habe ich meinen Wecker kaputtgehauen, doofes Ding.
Hab ich auch schon geschafft. :D

Was klingelt es auch um sieben Uhr in der Nacht?
Das frag ich mich auch jeden Morgen... Naja, bei mir klingelt der allerdings eine dreiviertel Stunde eher. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen?! :D

Was ist das?

Nein mein Problem kann man leider nicht einfach essen :beagolisc

Na es reicht doch, wenn ich beim kaputtmachen gründlich bin - Seminare und frühaufstehen - wäre zuviel :D

Wollte ja hin, nur darf ich nun wieder Arzt A nach B und wieder nach A rennen und somit is auch nix mit nächster Woche studieren :rolleyes:

Und laufen darf ich laut Arzt auch nicht :eek

Kann meine Couch und den Kagg im TV bald nemmer sehen - wie unmenschlich ist das denn, Leuten bis zu 8 Wochen das rausgehen und rumlaufen zu verbieten :D

*Rumhol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...