Zum Inhalt springen

Clubhaus


dinnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Tür auf mach*

*Tiefen Zug des Alkohol Dunstes einatmen*

*rollwagen voller lekkerer sachen reinroll*

Soo da hättn wa Tequilla, Salz und n Beutel Zitronen

Und hier lekkerer Green Power, Saure Kirsche und das ganze Zeug...

ohh und den Wodka nicht zu vergessen....

*flaschen aufn Tisch stell*

*Pinneken vor den Leuten verteil*

Na dann lass mal Meiern :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash: meinetwegen können wir die auch unten lassen, is mir eigent auch lieber.

Wir FI speziell die AE´s sollen ja recht lichtscheue Menschen sein :cool:

Und besonders nach so kurzen Nächten. :rolleyes: Ih konnte irgendwie nicht einpennen - zuerst wars zu kalt, da Heizung ja aus war die ganze Zeit und danach wars zu warm.

@julien88: Hmmm... was hat das denn mit dem Zaunkönig auf sich? :confused: Warste wieder beim Fussball oder was?

*julien88 angugg und einfach mal Schulz sag*

*börps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julien88: Hmmm... was hat das denn mit dem Zaunkönig auf sich? :confused: Warste wieder beim Fussball oder was?

Was heisst warste mal wieder? Ein WE ohne Fussi is kein WE ;)

siehe hier

Naja gestern war Derby Essen-Duisburg, ist halt immer ein bischen mehr Hass drin als in normalen Ligaspielen.

Bei uns im Block wurde gestern Rauchpulver gezündet und da hab ich mich auf den Zaun geschwungen um die Ordner n bischen anzupöbeln, war aber nicht der einzigste.

Fodos könnt ihr hier gucken Fotogallery MSV Duisburg -> Saison 06/07 -> Bundesliga -> RW Essen-MSV Duisburg

Mittwoch gehts im Pokal nach Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umschau*

*sieht das keiner Trinkt trotz Meier*

*mal eben Pinneken in einer Rheine aufstell alle vollmach*

*die komplette Reie leertrinken*

Tjo wenn keiner Trinkt trink ich halt für euch mit

*würfel*

*drunterschau*

Das is ja sowas von ein 2er Pasch!

*am Adventskalender rumkram und Türchen öffne*

Uuuu ein Wodka Red Bull is drin...

*ex und hopp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich werd wohl nie kapieren, was an Fussball so toll sein soll. Ist einfach nicht mein Ding - zumindest zuschauen nicht - das ist mir einfach zu langweilig. :rolleyes:

Es ist ja nicht nur das zuschauen, der Support, ob nur mit Stimme oder selbstgenähten Fahnen, Doppelhaltern oder Zaunfahnen.

Die einfach geilen "Kreativ-Sessions" in denen optische Support Gegenstände gefertigt werden, das zusammen sitzen mit den Leuten die das gleiche Hobby haben(lustige runde mit viel bier usw.)

Wochenende für Wochenende durch das ganze Land oder sogar im europäischen Ausland rumzufahren nur um deine Mannschaft zu supporten, um sagen zu können du warst da und hast das möglich gemacht. Das ist geil.

Ausserdem entstehen dadurch verdammt viele Kontakte in vielen Fällen auch Freundschaften.

Jetzt Wochenende erst haben wir bei einem Kollegen zu 11. Raclette gemacht, mit Leuten dich ich nich noch gar nicht solange kenn. Aber es doch immer mehr auf eine enge Freundschaft hinaus läuft.

Es ist nicht nur der Sport, es ist alles drum herum was das Fan dasein so geil macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Irgendwie werd ich so langsam echt müde. :rolleyes: Naja, noch 2 Stündchen oder so, dann mach ich mal FA für heute...

[...]Frühstück gibts heut keins, müssen sparen ;)
Och ich hab mir eh grad am Brötchenautomaten zwei belegte Brötchen geholt. :P

*Link für Stromrechnungen zurück zu Julien setz und einen Zirkelbezug herstell* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...