Zum Inhalt springen

Clubhaus


dinnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
*shaa unterm tisch hervorzieh und fass wegnehm*

*2 bier abfüll*

Aber echt mal ^^

*Fass und Bier wegnehm*

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :beagolisc

und um 16 Uhr erstmal FA.

Hatte heute die Ehre mich in SAP einarbeiten zu dürfen - und werd das wohl die restliche Woche auch noch machen. Warum muss eine Umgebung so dermaßen umfangreich sein ?!

Hatte mal nen 2-wöchigen Kurs zu SAP ... der hilft mir nicht fiel, weil 1. zu lange her und 2. das was hängengeblieben ist wurd heute alles über den Haufen geworfen :(

Aber da muss man halt durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich müde ins Clubhaus schlepp und auf Bacardisuche begeb*

aaah - da ist ja noch der gute 8 anos. :D

*Masskrug halbe halbe mit BaCo vollmach*

*die mitgebrachte Hängematte aufhäng und sich reinleg*

Sooo ist das doch mal in Ordnung.

*Laptop auf den Schoss zieh und noch was ardingse*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayo, an solch sonnigen Tagen denke ich mir auch jedesmal wie dämlich ich war meinen Laptop für nen zweiten Desktop-Rechner zu verkaufen.

Andererseits hab ich hier eh keinen Garten wo ich mich in fläzen könnte ^^

*2 Krüge BaCo voll mach und ne Liege neben Crash stell*

Auf jeden fall lässts sich so leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es eher so dünne Wolkenschwaden die sich langsam aber sicher über den Himmel schieben. Das tut der Sonne und er guten Laune kaum was :)

Nur akuter Kaffee-Mangel und die Freuden des SAP-Einstiegs lassen mich hin und wieder trauern ^^

Aber wozu hat man denn nen Krug BaCo und noch einige Stunden Sonne wenn nicht um die Laune wieder zu heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute die ersten halbwegs vernünftigen Erfolge in der SAP-Umgebung erzielt, aber auf dem Weg dahin gab es Momente wo ich mir updaten gewünscht hätte ;)

Dafür war der weg zur Wohnung von Sonne erhellt und man hat sich nicht so wie im dunklen Winter völlig erschöpft Gefühlt.

Ich glaub die gute Stimmung des Frühlings hat mich voll erwischt und ich werd weich auf meine "alten Tage" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Wichteline betritt die Bühne gekleidet mit ihrem Hawaiihemd und einem original Bacardi Strohut, mit einem Liegestuhl unterm Arm:

Moin!

Ich wollt auch mal wieder vorbeischauen ;)

Ich hab mich die letzte Zeit (seitdem ich meinem Freund ein Cocktailmixset zu Weihnachten geschenkt hab) im Cocktails mixen geübt

*allen einen Creamsicle mix*

Hellau und Allaaaf!

Hach, das Wetter is einfach zu geil um am Rechner zu sitzen!

und wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich fang auch meist was später an. Vorher komm ich irgendwie nie raus. :bimei

*an die Bar geh und sich ne Feierabend-BaCo für gleich zapf und nach Hause beam*

Ich mach dann in 5-10 Minuten mal FA. *wink*

*noch einen BaCo für zwischendurch zapf* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen ^^

bin schon wieder erst so spät da ...

Hab mir gestern echt mal gedacht, heute gehste früh razzen und mich dann mal so um 21:30 zur Ruhe gelegt - und, was passiert ?!

Um 23 Uhr ruft ein Telekom-Vertreter an, klingelt mich wach und will mich freundlicherweise informieren das sie neue, vergünstigte Tarife haben :eek

Irgendwas ist ja immer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also vor 3 Uhr bin ich nicht eingepennt.

Ich sollte mir echt mal überlegen, einen Videorekorder zu holen und mir Monstergarage aufzunehmen, statt das nachts immer zu schauen... :rolleyes:

Aber war grad so gemütlich mit nem Cab in der Hand und dabei ausm Bett TV schauen... dafür hab ich das dann heute morgen wieder mal bereut, nicht früher schlafen gegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ...

heute ist echt nicht mein Tag :(

Verschlafen, keine Sonne, festgestellt das sich die GEZ an meinem Konto gütilch getan hat und zu allem überfluss hab ich heute morgen vergessen Kaffepulver in den Filter zu packen und mich gewundert warum klares Wasser in der Kanne rauskommt :upps

Es wird echt Zeit für ein erholsames Wochenende ... und nu hader ich mit mir wann ich heute FA mache bzw wieviele -Stunden ich kassiere :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Hmmm... GEZ... die belästigen mich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. Ab und an kommt zwar mal nen Brief, ob ich mich nicht wieder anmelden will, aber der landet ganz zufälligerweise jedesmal im Altpapier. :floet:

Mit dem Kaffee kann mir auch nicht passieren, da ich keinen Kaffee trinke und dementsprechend auch keinen für andere koche. Ich hab ja nichtmals ne Kaffeeemaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... GEZ... die belästigen mich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr..

Sollte ich vielleicht auch mal abschaffen bei mir, ich nutze deren "Angebote" so selten das es sich eigentlich garnicht lohnt ...

Ich werd gleich dann auch mal FA machen, irgendwie gehts mir net so pralle und hab auch noch ne nette, wahrscheinlich überfüllte Zugfahrt vor mir *ole*

Ich wünsche schonmal nen schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...